Zitat
Original von Claudia Ziegel
http://www.ebgames.de/advanced_search_re…s=jade+&x=0&y=0
Zitat
Original von .[P]rimär
Bei Console Gold hat Jade Empire 98% bekommen und Gamespy hat 5/5 gegeben![]()
Zitat
Original von .[P]rimär
Achja, OXM USA hat imo Jade Empire 9.4 gegeben. Glaub ich zumindest...bin mir nicht sicher!
Zitat
Original von .[P]rimär
In der Limited Edition ist ein Making Of und noch irgend etwas. Außerdem, und das ist wirklich sehr, sehr toll, ein weiterer spielbarer Charakter: Lu the Prodigy. Werd mit dem gleich anfangen zu zocken. Und ja, ich denk mal dass sie limitiert ist. Und Spielgeschehen bis auf den Charakter glaub ich eher nicht.
Zitat
Also die LE gibt's soweit ich weiß in USA nur zum vorbestellen, ist im Laden nicht zu kaufen. Weiß nicht, wie das hier ist...
Zitat
Original von .[P]rimär
Zitat
Also die LE gibt's soweit ich weiß in USA nur zum vorbestellen, ist im Laden nicht zu kaufen. Weiß nicht, wie das hier ist...
Bei Halo 2 war das ja wirklich heavy. Für den Einzelhandel (Spielegrotte usw.) gab es kaum LEs und da wurde drum gestritten und im Media Markt liegen noch heute die LEs rum.
Deshalb denke ich ist es besser wenn es die LE nur zum Vorbestellen bei Einzelläden wie Spielegrotte oder Spielekalb gibt.
@kuh: no prob.
Zitat
Kasavin: "There are some minor gameplay differences in being a good guy versus being a bad guy in that certain martial arts abilities and items are exclusive to disciples of one "way" or the other."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (12. April 2005, 21:29)
Zitat
Original von Riptor
Die Hälfte der Review ist eigentlich nur ausgekotze darüber wie miserabel das Spiel doch sein soll, ich glaube das Review wurde zu einer 7.0/10 Wertung geschrieben und die wurde dann im nachhinein geändert als man die IGN Review sah.
Das müsst ihr euch mal reinziehen, die haben Riddick 9.3/10 gegeben (Ungefähr 6-7 Stunden lang) und kritisieren bei Jade Empire die Spielzeit. Der beste Kritikpunkt war ja das das Minispiel nicht so gut ist wie Galaga oder Ikaruga, hmm... vielleicht weil es ein Minispiel ist und kein Vollpreisspiel...
Zitat
Kasavin: "There are some minor gameplay differences in being a good guy versus being a bad guy in that certain martial arts abilities and items are exclusive to disciples of one "way" or the other."
Es ist ein anderes Spiel wenn man es "gut" oder "böse" durchspielt, sogar vielmehr als das bei KotOR der Fall war.
Und dann eine 8 als Grafikwertung. Und Fable hat 8.6 bekommen (auch wieder unser Final Fantasy-Liebhaber Greg Kasavin), KoToR2 noch 8.5. Kann also jeder von halten, was er will, aber wenn er prinzipiell kein Echtzeit-RPGs mag, dann soll er die Tests fähigeren Leuten übergeben.
Ansonsten gibts noch Teamxbox: 9.7 und Games Domain - 10/10 (welches mir aber ein wenig übertrieben vorkommt). Achja, und dann gibts noch das 1UP-Review, von welchem ich eher abrate, weil die beiden Redakteure vorher in das Gaming-Age Forum gegangen sind um mit den Nintendo Fanboys über das Spiel abzulästern weil es doch so mies ist... Großer Journalismus.Ich denke, sie können das Echtzeit-Szenario nicht ab und makeln an der Länge des Spiels bzw. an der Synchro und den zu langen Gesprächen. Naja, wenn da alles ist, was ihnen nicht paßt, dann ists ja nen hervorragendes Game geworden, oder?
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!