cooler trailer, entlich mal etwas länger als die andren
ich freu mich auf das Game
Also eigentlich hätte ich jetzt mit einem riesen Spam gerechnet, nachdem Trailer, doch wahrscheinlich werden alle Falten noch analysiert...
naja ich fande ihn jetzt nicht so überburner
teilweise sogar ziemlich langweilig
GENIAL DIE LEUTE,DIE STADT,DER HUMOR,DAS BLUT!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Es gibt Regenschirme
NEEEIIINNN!!!
Seid 20 Minuten aktualisier ich regelmäßig die grandtheftauto.com seit eund frag mich die ganze zeit: Wo bleibt denn jetzt der Trailer?
Und natürlich komm ich nich auf die Idee einfach mal bei gametrailers.com vorbeizuschneien.
capuccino del bambino loco
Der Wahnsinn! Bin hin und weg.

Werd mir das Video jetzt erst nochmal 4-5 mal anschauen. Weil das kann man beim ersten mal gar nicht alles entdecken.
OMG

Holy Shit, der vielleicht beste Trailer den ich je gesehen habe!

Freu mich riesig auf das Game!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Und die Musik passt super zum Spiel!

Weiß einer wie der Song heißt?
[GC1]SNAKES93[/GC1]
- Niko hat wahrscheinlich eine Freundin, man sieht wie er von einer Frau geküsst wird
- Roman begrüßt Niko bei der Ankunft in Amerika am Hafen
- Man sieht Romans Zuhause
- Niko spielt Billard
- Das Auto Washington ist wieder dabei
- Der Track aus dem Trailer heißt: King Ring von Seryoga
- Auf einem Gebäude steht "LCPD Broker"
- Das Wasser wirbelt auf wenn man mit dem Hunter nah an der Oberfläche fliegt
- Auf der NGR 900 RR steht "Shitzu"
- Man sieht das es wohl Plötzlich zu Regnen angefangen hat und die Leute wegrennen oder wie andere sich ihre Regenjackenmütze aufsetzen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Dezember 2007, 21:53)
Original von saschi333
- Niko hat wahrscheinlich eine Freundin, man sieht wie er von einer Frau geküsst wird
Naja ...
So wie ich das sehe ist er gerade erst in Amerika angekommen, ne Freundin wied er da ja noch nicht haben, es sei denn sie ist käuflich

. Ich glaube es ist eher eine bekannte seines Cousins, was sich daraus entwickelt ist wiederum offen.
nunja er kann leute über das internet daten...
Louis L. Amour
Sehr cooler Trailer, ein paar starke Cutscenes ... GTA IV wirkt wirklich sehr cineastisch - ich freue mich drauf.
Jetzt bin ich mal auf die ganzen Bild-für-Bild-Analysen gespannt. R* hat schließlich diesmal mehr Material zur Verfügung gestellt.
the past is only the future with the lights on.
Fantastischer Trailer... macht das Warten nicht wirklich leichter
natürlich stand kein release datum
vllt stehts ja auf irgendeinem Schild im hintergrund!
wird werden warten müssen bis jedes frame des videos durchsucht wurden und auch der letzte regenwurm unter dem stein nicht mehr sicher ist
Naja so toll fand ich den trailer nun auch net...Die grafik ist auch net grad so das was ich mir versprochen habe...die eine frau da in rot die tanzt...kommt mir irgendwie total eckig vor.
Original von Omega8888
...die eine frau da in rot die tanzt...kommt mir irgendwie total eckig vor.
lol
Mir sagt der Trailer auch nicht wirklich zu, und ich weiß nicht ob ich diesen Akzent über das ganze Game hinweg aushalten könnte..
auf gametrailers.com steht unter dem trailer,
dass es am 3. märz rauskommen soll
oder was soll man darunter verstehen?
ist das offiziell?
Grand Theft Auto IV
Move Up, Ladies
Platforms: PS3 XB360
Posted December 06, 2007 @ 3:00 pm
Release Date: March 03, 2008
It's been a long time coming, but finally a new trailer is here!
Quelle: gametrailers.com
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (6. Dezember 2007, 22:44)
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher