Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:02

so hab heute bestellt, ich hoffe das ich nicht viel Mwst. nachzahlen muss, aber das is ja noch net das problem die 40 € da....schlimm wirds mit der Bearbeitungsgebühr und dem Zoll -.-

abzock land ;(

622

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:14

sags ma bescheid, ob wieviel zoll du zahlen hast müssen, wenn das zeug kommt ;)

623

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:54

Zitat

Original von das flo
sags ma bescheid, ob wieviel zoll du zahlen hast müssen, wenn das zeug kommt ;)


tue ich :)

ich hoffe aber nix :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

624

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:23

Naja - es ist schon wahrscheinlich, dass du etwas dafür zahlen musst - zumal bestimmt Preisschilder oder eine Rechnung dabei sein werden.
the past is only the future with the lights on.

625

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:45

Was ist eigentlich wenn man die Rechnung weglässt und die Preisschilder abmachen lässt ?


Naja mal gucken ob ich glück habe und die das Paket öffnen oder net 8)

626

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:52

Zitat

Original von SniKKaz
Was ist eigentlich wenn man die Rechnung weglässt und die Preisschilder abmachen lässt ?


Naja mal gucken ob ich glück habe und die das Paket öffnen oder net 8)


Die machen das eh nur auf, wenn du dabei bist ;)

627

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:06

Mal gucken :)

Wenn ich so 100 € draufzahlen muss dann ist es kacke, aber wenns so 50 - 60 € sind kann ich es verkraften, denn es ist dann trotzdem billiger als hier in Deutschland

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:30

Du könntest nächstes mal ja auch bei einem britischen Shop bestellen. Dann musst du auch keinen Zoll bezahlen. :)

http://www.loserkids.co.uk/
the past is only the future with the lights on.

629

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:11

Zitat

Original von chrizzl0r
Du könntest nächstes mal ja auch bei einem britischen Shop bestellen. Dann musst du auch keinen Zoll bezahlen. :)

http://www.loserkids.co.uk/



Ja vergleich mal BPF und Euro und Dollar und Euro 8)


Ich habe nur bestellt weil der Dollar im momment so schlecht is :biglaugh:


50 Pfund sind 70 Euro

50 Dollar sind 35 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Dezember 2007, 23:13)


630

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:44

hab mir diesen hier bestellt:



dann noch diese Hose von G-star



Und noch die von Jack&Jones

Lustig wa?

631

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:03

coole slim von reell, snikkaz.
hast du zufällig ne hose von emerica, volcom oder altamont und könntest nen vergleich dazu ziehen.
mir gehts um die größe...
bei altamont hab ich nen 30er und der is ziemlich weit.
volcom passt die 32 perfekt
emerica braucht ich ne 32 von der bundlänge her, aber damit sie bei den beinen gut sitzen sollte bräucht ich eigentlich ne 30.


---
ah... geh von dem beitrag im userfoto-thread aus. ;)

632

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:11

Ich habe leider keine Hose von den Marken, ich trage sonst immer H&M shit :rolleyes:

Aber das ist echt ein Dilemma mit den Größen :(



So das sind die Klamotten die ich jetzt endgültig bestellt habe :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen















und die Schuhe von meiner Freundin



*freuuuuuuuuuuu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2007, 21:19)


633

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:19

50€ wär echt "geschenkt".. :biglaugh:

ich bestell mir denk ich mal beide, da hier bei uns kein skateshop reell-zeug hat.
kann die andere ja wieder zurückschicken. :)

634

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:22

Also ich weiß selber nicht mehr welche größe das war, ich glaube aber das war ne 32 oder ne 30 :-/ müsste mal wieder da hin und das ding anziehen...will die unbedingt haben

635

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:08

die hose is cool...hab ich auch...selbst wenn die "skin" heisst find ich die gar nich sooo eng..hab die in 30/30 genommen...die emerica von mir war auch 30/30 aber EINIGES enger!

636

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:17

Zitat

Original von One4ndOnlY
die hose is cool...hab ich auch...selbst wenn die "skin" heisst find ich die gar nich sooo eng..hab die in 30/30 genommen...die emerica von mir war auch 30/30 aber EINIGES enger!


is ja auch nicht sone enge, das ist ja das geile an der hose :)

637

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:06

Ne Frage: Sind die Größen aus den USA also die Klamotten meistens größer als normal ?

Ich würde mir jetzt alle sachen (TShirts & Zipper) in M bestellen ich bin 1.70. Denkt ihr das wird zu lang sein ? oO

638

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:23

die größen der einzelnen brands sind ja "genormt". wenn du dir ne ein t-shirt von fallen in deutschland in m kaufst, brauchst in usa genau so ne m.

nur weil die fetter sind, haben die deren größen nicht angepasst :biglaugh:

einziges problem is halt immer noch, dass die größen der brands untereinander so große unterschiede aufweisen.
zoo york shirt in s is genau so groß wie bei vans n m-shirt. nervt ziemlich..

639

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:50

Ein Kollege hat sich ein enjoi Shirt gekauft in M und er meint es ist ziemlich lang... :rolleyes:


mhhh

640

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:45

ach, bevor ich vergess. gestern nochn shirt gekauft. 23,45€

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten