Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (6. Dezember 2007, 20:56)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Phil209
@Faustschlag
Schön , aber dann gehörst du auch zu denjenigen die keine AHnung von Grafik haben sondern einfach nur schauen ob sie es schön findenIst ja auch net schlimm .
Früher fand ich das Meer bei Halo1 auch genauso geil oder sogar besser als bei Far Cry , bis mich jemand enthusiastisch anhand von FarCry in die Welt der Grafik Fanatiker geschleust hat![]()
Zitat
Original von Faustschlag
@Phil209 - dem Allmächtigen
Sehr geehrter Phil 209,
ich danke Ihnen für Ihre kompetente Antwort und werde mich in Sachen Grafik an einem geeigneten Förderkurs bewerben, um mein Defizit in diesem Bereich auszumerzen.
Weiterhin wünsche ich ihnen alles gute auf der Suche nach der heiligen Grafik.
Hochachtungsvoll
Faustschlag
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (7. Dezember 2007, 18:16)
Zitat
Original von Phil209
dein satz ergibt für mich grad keinen Sinn
Liegt vielleicht daran das ich nciht weiß was HDR heißt
Abgesehen davon hat AA doch nichts mit der Schärfe von Texturen zu tun ..O.O
Zitat
Original von Phil209
Schön , aber dann gehörst du auch zu denjenigen die keine AHnung von Grafik haben sondern einfach nur schauen ob sie es schön finden ...
... bis mich jemand enthusiastisch anhand von FarCry in die Welt der Grafik Fanatiker geschleust hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!