Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (6. Dezember 2007, 15:06)
Zitat
Original von rX Maurice
Ich sehe das ein wenig anders. Ich denke, früher waren auch viele Spiele verbuggt und man konnte nichts per Patch beheben. Damals hatte man als User einfach Pech gehabt. Heute gibts halt Updates, ist doch super. Okay, Two Worlds hätte nicht sein müssen, aber ich sehe das eher als Ausnahme denn als die neue Regel. Mass Effect habe ich komplett durchgespielt - Wirkliche "Bugs" habe ich kaum entdeckt.
Zitat
Original von ninxii
Bis auf das unglaubliche Ruckeln, nachladende Texturen und das durchgängig!![]()
Zitat
Original von kurtzen
wurde ich von einem Zockerkollegen vorm Herbstupdate der 360 gewarnt, weil durch dieses bei ihm Assassin's Creed nicht mehr richtig läuft und schon dreimal abgestürzt ist.
Keine Ahnung ob es wirklich das Update ist oder am Ende seine Konsole abraucht (eine knapp 4 Wochen alte Elite) aber ich will es bei mir nicht austesten!
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von kurtzen
wurde ich von einem Zockerkollegen vorm Herbstupdate der 360 gewarnt, weil durch dieses bei ihm Assassin's Creed nicht mehr richtig läuft und schon dreimal abgestürzt ist.
Keine Ahnung ob es wirklich das Update ist oder am Ende seine Konsole abraucht (eine knapp 4 Wochen alte Elite) aber ich will es bei mir nicht austesten!
Also bei mir läufts ohne Probleme.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!