Zitat
Original von McE
@AMW, famitsu rechnet mit 254'000 verkauften Wii Fit in der ersten woche!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2007, 09:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2007, 15:40)
Zitat
Original von McE
http://www.gamersyde.com/news_5616.html
die aufmachung des spiels haut mich um. aber die steuerung und die kamera sehen mal wieder typisch hampelig aus wie ich es gar nicht mag.
Zitat
Original von McE
ich bin einfach nicht gemacht für wiimote - ich sag euch ich reg mich teilweise schon derart bei mariogalaxy auf das es nicht mehr gesund ist... bsp. der spinnenboss am anfang wo man ins netz hüpfen muss und dann per wiimote sich auf die spinne schleudert - das ist so umständlich, nervig und daneben das ich mir einfach einen gamecubecontroller wünsche und der wiimote am liebsten ausgang durchs klo spendieren würde...
Zitat
Europe - There’s still hope for Brawl before Summer
“The Nintendo 1st & 3rd party Software lineup release schedule which was distributed by Nintendo on Thursday 6th December confirmed launch dates for Nintendo titles launching in Q1 2008. Nintendo also included some titles which were fixed for release beyond Q1 2008 such as Mario Kart Wii. All Nintendo software titles launching in Q2 2008 have not been finalised or confirmed to date.” - Nintendo UK spokesperson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Dezember 2007, 17:49)
Zitat
Original von Mo Metal
Das hat doch nix mit der Breite des TV zu tun?! Sondern mit dem Abstand zur Sensorleiste...da darf auch nix wirklich in der nähe Spiegeln. Hast du das im Menü alles richtig eingestellt mit den Sensorpunkten? Da dürfen nur 2 Punkte zu sehen sein.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Vieleicht solltest du statt Quadrat für Quadrat erstmal die "Story" weiterspielen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!