Zitat
Original von Yildirim
Morowind wäre ein Beispiel
Riesig und genial. Nicht desto trotz ist ME ideal vom umfang, nicht zu klein und nicht zu groß![]()
Nun aber BTT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Dezember 2007, 15:34)
Zitat
Original von 8er
Ja, 13 Stk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Dezember 2007, 18:34)
Zitat
Original von timian2007
mhmm,die citadell fand ich ganz gut und hab ich geschafft.jetzt reis ich in der normady auf den spielbaren planeten rum.von den planeten bin ich allerdings bisl enttäuscht bisher.mit dem manko rumfahren in den bergen wo man kaum was sieht,find ich net so der brüller.naja mal sehen wies weitergeht,aber da fand ich die citadell doch deutlich besser gemacht!
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von timian2007
mhmm,die citadell fand ich ganz gut und hab ich geschafft.jetzt reis ich in der normady auf den spielbaren planeten rum.von den planeten bin ich allerdings bisl enttäuscht bisher.mit dem manko rumfahren in den bergen wo man kaum was sieht,find ich net so der brüller.naja mal sehen wies weitergeht,aber da fand ich die citadell doch deutlich besser gemacht!
du sprichst von der citadel als währe das ne mission gewesen..?
du kannst jederzeit zur citadel zurück...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (6. Dezember 2007, 19:15)
Zitat
Original von timian2007
ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.
Zitat
Original von timian2007kann man mass effect dann als dann umfrangreichste viedeospiel aller zeiten ansehen,oder gibts da noch andere spiele(egal welches genre),die das übertreffen?kann ich mir kaum vorstellen,da ich echt schon viel rumgezockt habe,und wenn das erst 10-15%sein sollen,hallo![]()
Zitat
Original von timian2007
ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.man sieht da nie genau wie man fahren muss find ich auch,und das nervt wenn man dann immer zurückgesetzt von der crew,weil man außerhalb des scanners sich befindet![]()
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von timian2007
ok,dann sinds halt 3 oder 4,aber den meisten kann man noch nicht landen.so ists zumindest bei mir.mars,eisplanet,und grasplanet hab ich bisher bereisen können.mag die levels aber net so,außer der mars ist noch ganz ok.man sieht da nie genau wie man fahren muss find ich auch,und das nervt wenn man dann immer zurückgesetzt von der crew,weil man außerhalb des scanners sich befindet![]()
Insgesamt sind es genau 26 Planeten, auf denen man landen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (7. Dezember 2007, 13:31)
Zitat
Original von timian2007
aber nie im leben direkt nachdem man die citadel geschafft hat.soviel gibts vielleicht insgesamt.habs jetzt net gezählt,aber hab alle planeten mir angeschaut,und ich kann vielleicht auf 5 oder 6 landen,aber mehr noch nicht.habe aber ja auch noch kein planeten geschafft,sondern rede unmittelbar nachdem man die citadel geschafft hat!
Zitat
Original von timian2007
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von timian2007
Insgesamt sind es genau 26 Planeten, auf denen man landen kann.
aber nie im leben direkt nachdem man die citadel geschafft hat.soviel gibts vielleicht insgesamt.habs jetzt net gezählt,aber hab alle planeten mir angeschaut,und ich kann vielleicht auf 5 oder 6 landen,aber mehr noch nicht.habe aber ja auch noch kein planeten geschafft,sondern rede unmittelbar nachdem man die citadel geschafft hat!
Zitat
Original von uprock
sobald du einen auftrag mit koordinatenangabe bekommst, kann man den planeten auch bereisen. hast dich bestimmt vergucktes sei denn (das weiß ich aber nich genau), es handelt sich um ein verschollenes schiff. da musst du mal n bissl durch die kante scannen und nach nem "unbekannten objekt" suchen, wie man es auch mit kometen macht, u know
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!