Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 181

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:11

hmm, ich warte also einfach noch etwas ab und überlege welche ich nehmen soll :biglaugh:

der japanische TV werbespot für GT5prologue:
http://www.gran-turismo.com/jp/movie/d1488.html

10 182

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:44

Die geilste Tastatur überhaupt:


allerdings brauch ich wirklich keine für die PS3.
Time for MASS EFFECT!

10 183

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:58

Mal wieder so eine Meldung die man gar nicht glauben kann:

Zitat

Keine virtuellen/PrePaid Kredirtkarten mehr im PSN
Wer bislang mit virtuellen bzw. PrePaid Kreditkarten im Playstation Store bezahlt hat, wird sich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen müssen. Denn ab sofort werden diese im PSN-Store nicht mehr angenommen. Auf Anfrage von Sony erhält man folgende Antwort:

Aus Systemtechnischen Gründen werden virtuelle Kreditkarten (Wirecards) sowie Prepaid Karten nicht mehr vom unserem System angenommen.

Da es Tausende unterschiedlichen Karten gibt, kann es durchaus sein, das auch virtuelle/prepaid Karten anfangs noch akzeptiert werden, bevor das Sicherheitssystem diese überprüft und die Aufladung verweigert.
Generell werden nur noch die “üblichen” Kreditkarten angenommen.
Wir hoffen zukünftig auch eine andere Alternative anbieten zu können.
Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.



Da bleibt nur zu hoffen, dass Sony die PSN-Cards schnellstmöglich in Europa veröffentlicht.


Wir danken unserem Leser iashvilli für die Einsendung dieser News.

Quelle: www.onpsx.de

Was hat Sony davon? Kann man mit Wirecard oder anderen Prepaid-Kreditkarten betrügen oder machen sie es weil demnächst ein Altersverifikationssystem per Kreditkarte eingeführt werden soll!?

Aber was ist dann mit der PSN-Card, die kann ja auch jeder kaufen?

Jede Woche werden die Fragezeichen in meinem Kopf größer wenn ich sehe was Sony treibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

10 184

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:20

TJa, ein Grund, wiedermal, mehr sich keine PS3 ins Haus zu holen :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

10 185

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:31

Zitat

Original von berserker
TJa, ein Grund, wiedermal, mehr sich keine PS3 ins Haus zu holen :biglaugh:

Mitnichten, die PS3 ist eine saubere Konsole die man sich als Freund der Zockerei inzwischen (Ratchet & Clank, Uncharted, Warhawk, ...) gönnen sollte!

Der einzige Haken ist Sony, keine Ahnung wie ein Hersteller sein eigenes Produkt derart torpedieren kann!? Und welche Ziele er damit verfolgt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

10 186

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:38

Ich sag ja nicht, ass ich was gegen die PS3 hätte. ich hatte selbst auch eine PS1 sowie PS2 aber soviele PS3 Versionen wie es schon gibt, dann eine Technik wo sogar die Jungs von Valve keine Lust drauf haben, jetzt das! Sry, aber ich kann dir diese Frage auch nicht beantworten, vielleicht liegt es an der Experimentier Freudigkeit oder ein Konzept auf den Markt zu werfen, welches niemand besetzt!?

Bisher ging man davon aus, dass Sony nicht an ihrer Hardware, sondern von der Software profitieren möchte. Nunja, einfach abwarten und sehen wie sich die Dinge entwickeln. Sobald keine verbesserung aus dem Hause Sony kommt bzw. was Grafik und Innivation ihrer Heimkonsole angeht, sehe ich als Konsument ebenfalls schwarz. Meine Meinung.

Letztens müssen Sie doch aus ihren Produkten gelernt haben. Ich meine als leitender Handy und TV hersteller frage ich mich auch was diese gewagten Schritte sollen?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 187

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:52

Zitat

Original von kurtzen
....

Der einzige Haken ist Sony, keine Ahnung wie ein Hersteller sein eigenes Produkt derart torpedieren kann!? Und welche Ziele er damit verfolgt!?

Gruß,
Max


Ziel: Kunden, die keine Kreditkarte haben, sollen die neuen Points-Card kaufen

Ziel: wenn die alte Konsole nicht abwärtskompatibel ist, muss der Kunde alte Spiele vom PSN-Store kaufen (genau wie bei M$)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

10 188

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:06

Ich denke, dass dies einfach, wiedermal zur Gewinnerzielung beiträgt. Bei Nintendo war ja auch nichts anderes all die Jahre. Beim SNES konnte man keine NES Module einsetzen. Ebenso wenig wie beim N64 umd beim GameCube. Nun hat es Nintendo anscheinend mit der Wii gelernt.

ABer selbst Nintendo bietet Wii Points an und, obwohl ich es ein wenig abzocken finde, was die Preise angehen, werden doch sehr viele VC games gekauft. Klar das andere auchwas vom großen Kuchen ab haben wollen! Microsoft hat mit seinen Poaints angefangen. Nintendo und Sony haben das Konzept kurzer Hand übernommen ergo der Gewinn steht im Vordergrund! Ich würde es auch so machen, wenn ich bei einem Soft- bzw. Hadware Konzern arbeiten würde!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

10 189

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Ziel: Kunden, die keine Kreditkarte haben, sollen die neuen Points-Card kaufen

Ziel: wenn die alte Konsole nicht abwärtskompatibel ist, muss der Kunde alte Spiele vom PSN-Store kaufen (genau wie bei M$)

Da sind leider zwei kleine aber entscheidende Denkfehler enthalten:

1. Sony unterbindet ab sofort den Einsatz von Prepaid-Kreditkarten, wann die PSN-Points nach Europa kommen steht in den Sternen, da würde ich nicht vor Ostern 2008 damit rechnen. Somit schließen sie eine Unmenge an potentiellen Kunden aus, die eigentlich brav ihr Geld für überteuerten Content (Motorstorm :angry: ) kaufen wollten.

Im Prinzip ist es ja gut, dann bleibt Sony auf dem "Mist" sitzen aber Sinn macht es eben in meinen Augen keinen! Außer man bringt im Dezember die Points auch noch nach Europa.

2. Im PSN-Store kannst du PSone-Games kaufen, die kann ich aber auch weiterhin von Disc spielen. Die "neuen" PS3 können nur keine PS2-Spiele mehr emulieren.

Wie gesagt ich blick bei der Strategie nicht durch!

Genauso seltsam, wieso bekommt nur Japan GT5 Prologue? Ein Lockmittel damit die PS3 sich dort besser verkauft!? Eine Belohnung kann es ja schlecht sein, schließlich verkaufen sich die meisten PS3 in Europa und wir erhalten das Game als Letzte!

Oder die Preise des PSN-Contents, wieso kosten die Sachen überall unterschiedlich viel? Folklore-Content ist in Europa billiger, Motorstormcontent in den USA, in Japan sogar noch günstiger.
Sony muss doch wisse ndas die Welt ein Dorf ist und jeder nachschauen kann was sie wo verlangen! Oder schauen nur Freaks wie wir auf solche Sachen!?
Wenn ja, dann wäre es schade, da ein kritisches Konsumverhalten kein Fehler ist und die Qualität der Produkte wieder nach oben führen würde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 190

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:00

Für Denkfehler ist Sony zuständig, nicht ich....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 191

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:22

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe mir für PS3, Xbox und Notebook dieses hübsche Ding gegönnt und finde das Touchpad sehr praktisch:



oh ja. die habe ich auch seit ca. 2monaten

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 192

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:02

Also das man jetzt keine Prepaid Kreditkarten mehr im PSN benutzen kann bringt mich zur Weißglut. Naja, dann hab ich wieder Geld gespart, und bis die Punktekarten hier in Deutschland erscheinen vergeht bestimmt auch noch einiges an Zeit, ich denke mal das es vor Sommer 08 nix wird.... :angry:

10 193

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:04

Firmware Updates: Seltener, dafür einfacher und schneller

08.12.07 - Sony plant in Zukunft seltener Firmware-Updates zu veröffentlichen, die sich allerdings schneller installieren und auch einfacher zu handhaben sein sollen. Das sagte Eric Lempel, Director of PlayStation Network Operations.

So ist es schon nicht mehr notwendig, den Controller bei einem Update mit der Konsole zu verbinden. Außerdem sind die Server schneller geworden, was die Download-Zeit verkürzt.
CLICK (MTV: 'PlayStation Firmware Interview — Sony Plans Faster Updates, And Maybe Fewer For 2008')

Quelle: www.gamefront.de

10 194

Montag, 10. Dezember 2007, 09:31

wer die margen der prepaidkarten bei MS kennt weiss doch genau warum sony das macht... nicht wegen sich selbst sondern für die händler (fast 30% marge auf den dingern!) und da sony es nicht gebacken kriegt mit store, software etc. ist das halt jetzt nach einführung in japan schon weltweit im system drin bei den abrechnungsservern = auch us und eu können keine prepaid kreditkarten mehr nutzen auch wenn es noch dauert bis die playstationcard kommt.

da überlegen wir halt aus sicht des kunden schon sehr engstirnig... absolut zurecht aber auch!

PS: kannst natürlich auch nicht gutheissen aber ganz ehrlich - ist mir auch vollkommen wurscht den ich würde mir niemals eine prepaidkarte oder eine playstationcard kaufen. minderjährige können ja den dad fragen und somit ist da die elternkontrolle auch wieder besser.



Devel may cry auf PS3 besser:

onAXIS: "The latest 1UP Preview for Capcom's upcoming Devil May Cry 4 reveals some good information for PLAYSTATION 3 players.

In the video, they go into console comparison. Shane Bettenhausen starts speaking "Capcom brought the game in, we got to play it, both the PLAYSTATION 3 and Xbox 360 versions. First thing I noticed, the PLAYSTATION 3 version is better."

Bryan Intihar chimes in on the situation "It's funny. You can tell, this game is built for the PLAYSTATION 3, but moved over to the Xbox 360. As of right now, I think the PLAYSTATION 3 version is better. I saw like screen tearing in the Xbox 360 version. Even like, when you were playing it, it felt better on the PLAYSTATION 3."

Bettenhausen comes back with a "With the triggers on the DUALSHOCK 3/SIXAXIS, it's easier to pull of the moves on the PLAYSTATION 3 versus, the Xbox 360 controller."


neuer interview part mit naughty dog (evan wells)

http://threespeech.com/blog/?p=767


BusinessWeek: Blu-ray Is Winning, could get Warner endorsement

Blu-ray has emerged as the clear front runner in the high-def DVD format war against HD DVD.

That's according to an analysis published today by Business Week magazine.

The publication, which has considerable influence in the financial world, writes that Blu-ray still holds the greatest support among Hollywood studios. Four major studios now back Blu-ray exclusively while only two support HD DVD exclusively.

Consequently, Business Week says, the Sony-backed Blu-ray disc has outsold HD DVD by roughly 2-1 for the past year.

Additionally, the publication reports that Sony may be close to landing an exclusive endorsement from Warner Bros., which until now has released films in both formats.

"The rumor is that Warner is coming aboard soon," Michael Burns, vice-chairman of Blu-ray supporter Lionsgate, tells Business Week. "That will make it awfully tough for HD DVD to stay in this game."

Business Week added that "either side could (win the Warner endorsement)...but the Sony group has suddenly emerged as the front runner."

"Persuading it (Warner) to sign an exclusive deal would give the Sony crowd about 70% of DVD market share. That could prompt the other studios to abandon HD DVD," the publication writes.

Business Week notes that if Warner were to join HD DVD, the format war would be stalemated.

"That could create mass consumer confusion and potentially strangle a new technology that the studios hope will give a lift to flagging DVD sales. That's exactly why Warner has long pushed for a single format," it said.

10 195

Montag, 10. Dezember 2007, 12:19

Little Big Planet Video Download

10.12.07 - Sony zeigt ein Video zum Actionspiel Little Big Planet, das im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD (VGA Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Star Ocean: The First Departure Video Download

09.12.07 - Square Enix zeigt ein Video zum Rollenspiel Star Ocean: The First Departure, das am 27.12.07 in Japan erscheint.

Auf der Seite bitte rechts auf SPECIAL klicken, dann auf das mit NEW gekennzeichnete Video.
DOWNLOAD (benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

10 196

Montag, 10. Dezember 2007, 17:46

nach businessweek heute morgen schon die zweite seite die bluray als gewinner sieht:

http://www.alleyinsider.com/2007/12/pali…wood-loses.html

hab ich was verpasst!? woher jetzt plötzlich dieser wind?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10 197

Montag, 10. Dezember 2007, 19:04

Streuung von Infos die nicht unbedingt stimmen. Stimmungsmache und Marketing. Das heißt: Du hast nicht unbedingt was verpasst :kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

10 198

Montag, 10. Dezember 2007, 23:00

Zitat

Original von Stefanlgh
Streuung von Infos die nicht unbedingt stimmen. Stimmungsmache und Marketing. Das heißt: Du hast nicht unbedingt was verpasst :kaffee:


hoffe nicht das es keine wirkung erzielt. mir ist völlig wurscht wer das rennen macht aber es soll einfach möglichst schnell ein format gewinnen damit das HD material endlich loslegen kann, der kunde endlich weiss was er kaufen muss wenn es um HD filme geht und dementsprechend der markt explodieren wird.

10 199

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:21

schon gelesen? 8o

"Many fans of the series may also be pleased to learn that damage modelling has finally been implemented with Prologue. On the whole, the damage effects are quite realistic and we can safely say that the days of the Gran Turismo series being called a 'bumper car simulator' are over."

http://www.psu.com/Gran-Turismo-5--Prolo…a0002132-p0.php

ich kann es kaum noch erwarten :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (11. Dezember 2007, 00:21)


10 200

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:15

wenn das stimmt lässt sich die zeit bis ende jahr noch besser ertragen!

GT 5 Online Racing Left At The Grid
Future download offers multiplayer

The official GT 5 Prologue site has just been updated with a few surprises and statistics. Firstly, there's going to be a total of 37 cars and 5 tracks (with 2 versions of each) - the course list is now Daytona, Fuji, Suzuka, London and the Eiger mountain track from GT HD. However, the game will only ship with offline racing, consisting of arcade races, time trials, and a series of 24 events over 3 categories, presumably to win money and cars.

The online features will arrive on Christmas day as a free download, and will have additional online-only events, time trials and ranking boards, plus the ability to download ghosts and view car dealer histories. Are we disappointed? A little, but it's one hell of a Christmas present, hey?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten