Du bist nicht angemeldet.

121

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:20

Mir macht das Spielen auf der Konsole auch mehr Spass als am PC. Deshalb kaufe ich mir fast nur noch Konsolenspiele. Ich warte auf die 360 oder PS3 Version.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (5. Dezember 2007, 13:20)

122

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:19

Zitat

Original von Gohj
Ich glaube eher er meint dass den Machern die 360 schnuppe ist.

Wäre nich so toll ...

Irgendwie haben die Next Gen Konsolen seit Crysis draußen ist an Wert verloren finde ich .
Denn jetzt gibt es Videospiele für die die Konsolen schon wieder zu alt sind . Das heißt man wird bereits jetzt wieder eingeschränkt und kann geile neue Games teilweise nicht mehr spielen mit der Konsole wie z.B Crysis und Farcry2

Das find ich irgendwie scheisse ...
Ich find die sollten sich da richtig ins Zeug legen sodass man auch Crysis auf den Konsolen spielen kann und ebenso Farcry 2 .

Ich mein Hallo ??? Was wurde den groß angekündigt ?
Stimmen die drei Cores mit jeweils 3.2 GHZ der Xbox360 ?
Und die Ati x1800 ähnliche Karte ?

Minimale Systemanforderungen von Crysis :
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-HDD: 6 GB
-Internet: 256k+
-Optical Drive: DVD
-Software: DX9.0c mit Windows XP

Da kann die Xbox360 nicht mithalten ???
Was soll der shit , dann benutzt man eben nur 512 mb ram speicher das muss doch trotzdem gehen .

Guckt mal was hier steht unter EMPFOHLEN :
-CPU: Dual-Core CPU (AMD Athlon X2/Intel Core 2 Duo)
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
(nVidia 8800 GTX optimal)
-RAM: 1,5 GB (2 GB optimal)
-HDD: 6 GB
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
-Optical Drive: DVD
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Da gabs doch mal so einen netten Test :
http://www.computerbase.de/artikel/hardw…oft_xbox_360/7/

Laut diesem Test erfüllt die Xbox360 die Empfohlenen Anforderungen für Crysis bis auf den Ramspeicher .

Das ist doch lächerlich das die sagen man kann das wegen dem fehlenden Speicher nicht importieren ... dann sollte man die Xbox360 entweder um 512mb Ram aufrüsten können oder die sollten es gefälligst trotzdem hinbekommen .(angenommen es handelt sich um eine Xbox360 wie sie angekündigt wurde und nicht um eine Schrottbox mit veralteter Hardware)
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (5. Dezember 2007, 15:05)

123

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:31

Ja, ich finds auch ein bisschen lächerlich. Das hauptproblem ist wahrscheinlich einfach, dass die Unsetzung zu zeitaufwändig ist.

Wobei ich schon glaube, dass ein kleiner RAM-Speicher schon Probleme machen könnte. Ich habe auch von Anfang an nicht verstanden, wieso man der 360 nur 512 MB einbaut, da hat doch heute jeder mittelmäßige PC mehr.

124

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:09

Also auf jedenfall wird das Spiel auf die Konsolen umgesetzt, sonst würden die doch nicht auf ihrer Homepage nach PS 3 Programmierern suchen.

125

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:58

Ich steh dem ganzen immernoch sehr kritisch gegenüber .
Ich mein das Geschäft wird man sich nicht entgehen lassen das ist klar .
Viel Geld wird man mit einer Ps3 und Xbox360 Version noch schöffeln können .

Aber ich rechne nun wirklich nicht mit einem guten Spiel .
(siehe far cry --> far cry instinks)
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (6. Dezember 2007, 20:02)

126

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:10

Far Cry 2 wir fuer die 360 entwickelt.

Und, wie ichs oben schon gesagt hab, viel mehr als Grafik hat Crysis, finde ich, nicht zu bieten. Ich spiel lieber zum 15ten mal Portal durch.(<3)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

127

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:09

Zitat

Original von Gohj
Far Cry 2 wir fuer die 360 entwickelt.

Und, wie ichs oben schon gesagt hab, viel mehr als Grafik hat Crysis, finde ich, nicht zu bieten. Ich spiel lieber zum 15ten mal Portal durch.(<3)

Teilen die das auf ?

Crysis Ps3 und FarCry2 Xbox360 ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

128

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:44

Ich werd wohl doch langsam alt. Meine, auf der GC gelesen zu haben, dasset fuer 360 kommt. Nun lese ich nur was von PC Release... . Sind wohl duch nur heikle Spekulationen.

Nein. Far Cry gehoert nun Ubisoft und Teil 2 wird auch von selbigen nun entwickelt. Ist auch eine voellig neue Engine.

Es spielt diesmal in Suedafrika und die Spielwelt soll, gelinde gesagt, pervers groß werden und voellig frei begehbar. Realistische Tag/nacht Wechsel und sogar eine realistisch wachsende und nachwachsende Vegetation.
Sprich, du schießt einen Ast ab, waechst er wieder nach.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

129

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:49

Hier ein Bild von Far Cry 2

130

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:14

Das game ist HAMMER !!!!!!!!

Aber wenn Crysis Level schon zu groß sind dann können wir von Far CRy 2 nur träumen

50 Quadrahtkilometer Open World !!!!!!!!!!!!!!!!
[GC2]GhostDog085[/GC2]

131

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:39

Ich glaube auch, dass eine überzeugende Umsetzung möglich ist.
Seht euch nur mal Spiele wie "Bioshock", "CoD4" oder das "alte" "Gears of War", um nur einige wenige zu nennen, an.
Das sind doch nur Ausreden von Crytec.
Klar können die mehr verdienen, wenn die mit den Herstellern teuerer Hardware Kooperieren und damit deren Absatz an Hightech-Grakas, Prozessoren usw. antreiben. Ich will denen nichts unterstellen, aber die Vermutung liegt für mich nahe.
Freunde von mir haben sich die PC Version von GoW gekauft und in neue Prozis und 8800 GTX Grakas investiert. Das Spielerlebnis ist vergleichbar.

132

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:40

Zitat

Original von EFS Roadstar
Ich glaube auch, dass eine überzeugende Umsetzung möglich ist.
Seht euch nur mal Spiele wie "Bioshock", "CoD4" oder das "alte" "Gears of War", um nur einige wenige zu nennen, an.
Das sind doch nur Ausreden von Crytec.
Klar können die mehr verdienen, wenn die mit den Herstellern teuerer Hardware Kooperieren und damit deren Absatz an Hightech-Grakas, Prozessoren usw. antreiben. Ich will denen nichts unterstellen, aber die Vermutung liegt für mich nahe.
Freunde von mir haben sich die PC Version von GoW gekauft und in neue Prozis und 8800 GTX Grakas investiert. Das Spielerlebnis ist vergleichbar.

Ich glaube halt schon das es an der Levelgröße hapern könnte .
Das ist aber dann auch das einzigste !
Weil die Xbox360 hat halt echt nur sehr wenig Ram leider :(

Edit : Aber deins kommt bestimmt dazu ! Die arbeiten garantiert mit Nvidia und so zusammen .
Ich mein guck dir mal Call of Duty 4 an ! Und das läuft flüssig und dabei kannst dir noch deine lieblingsmukke aufm mediaplayer anhören während du zockst ohne leistungseinbruch .
Also ... ehm .... ja ..... ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (7. Dezember 2007, 17:47)

133

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:51

Außerdem sollte man die XBOX 360 nicht unterschätzen und mit seinem Vorgänger(XBOX 1) vergleichen. Ich denke schon, dass die XBOX 360 in der Lage wäre so große Areale darzustellen, jedoch wahrscheinlich mit sehr vielen Ladepausen.

134

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:00

Eben, dann lädt die Konsole eben nen paar mal öfter, wen störts? Half Life 2 hat doch alle 100 meter geladen und mir hat es trotzdem Spaß gemacht. So einfach kann das in Crysis auch gelöst werden.

Batman!

135

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Eben, dann lädt die Konsole eben nen paar mal öfter, wen störts? Half Life 2 hat doch alle 100 meter geladen und mir hat es trotzdem Spaß gemacht. So einfach kann das in Crysis auch gelöst werden.

Half life2 hat allerdings auch auf dem Pc alle 100 meter geladen ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

136

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:32

Das Problem sollte eigentlich durch Dateiauslagerung auf die Festplatte umgehbar sein, warum nutzen die Entwickler das nicht?!
Klar, die "Arcade" Boxen müssten darauf verzichten, die Käufer wollten es ja so, aber optional sollte es möglich sein.

137

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:04

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Half life2 hat allerdings auch auf dem Pc alle 100 meter geladen ^^

Das meinte ich eigentlich auch. Ich hab HL2 ja nur auf PC gespielt, und weil es eben so häufig geladen hatte, lief es sogar noch auf meinem Gammel-Laptop.

Batman!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:17

Bedenkt man zudem, dass alleine für ein gut laufendes Windows Vista gut 1GB benötigt wird, so relativiert sich doch der Speicheranspruch von Crysis... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (8. Dezember 2007, 14:18)

139

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:03

Hab ein super Artikel gefunden:

Zitat

Crysis, die große Hoffnung für die PC Gemeinde, soll nun doch für die Xbox 360 erscheinen. Zwar sickerte das Gerücht schon vor einigen Wochen durch, aber da haben die noch verantwortlichen deutschen Entwickler die Meldungen dementiert. In der aktuellen 1Up Show, siehe Link unten, kann man aber hören, dass das anderes ist. Ein Entwickler hat den Jungs auf der CES einige Informationen zu der Xbox 360 Version gegeben. Im Grunde erhält die Xbox 360 ein eigenes Crysis. Wie schon beim Vorgänger FarCry wird es Spinoffs vom Hauptspiel geben. Die Xbox 360 Version spielt im Crysis Universum, unterscheidet sich aber in der Story von der PC Version.

Sudden

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

140

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:08

Hier wäre es allerdings wesentlich interessanter gewesen zu erfahren, welche Engine verwendet wird :rolleyes:

Wenn es wieder so ein gekotze wie mit instincts, predator usw. wird ...
na dann :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten