Du bist nicht angemeldet.

6 281

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:49

bin dann mal aufm christkindlmarkt...

schönen abend noch.

6 282

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:50

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von SWAT-Sniper
stefan was ist nun mit der party in deim hood? :biglaugh:

Party? Wo? Will auch!

Endlich mal wieder ordentlich Pogo üben :biglaugh: so ne Whiskey in the Jar wo der Fernseher aus dem Fenster fliegt und die Klos überlaufen!

stefan schmeißt eine einweihungsparty in seiner neuen, ersten wohnung :]

und wir hatten schon so ausgemacht das ich und er wir beide mit schuhen auf dem weißen sofa rumspringen ;) :laugh:

6 283

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von SWAT-Sniper
stefan was ist nun mit der party in deim hood? :biglaugh:

Party? Wo? Will auch!

Endlich mal wieder ordentlich Pogo üben :biglaugh: so ne Whiskey in the Jar wo der Fernseher aus dem Fenster fliegt und die Klos überlaufen!

stefan schmeißt eine einweihungsparty in seiner neuen, ersten wohnung :]

und wir hatten schon so ausgemacht das ich und er wir beide mit schuhen auf dem weißen sofa rumspringen ;) :laugh:

Na da wird sich der Mitbewohner freuen :biglaugh:

Naja ich gehe dann auch mal den pc runterfahren ich will ja net das der einfach so der stadt abgeschalted wird. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. Dezember 2007, 19:56)

6 284

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:53

Abend,
war grad bei saturn und hab mein itouch umgetauscht, man man man, hat das lange gedauert, anstatt mir einfach einen neuen zu geben... :( :help: ;(

6 285

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:13

Zitat

Original von Altair92
Abend,
war grad bei saturn und hab mein itouch umgetauscht, man man man, hat das lange gedauert, anstatt mir einfach einen neuen zu geben... :( :help: ;(

und wieso umgetauscht wenn mann fragen darf?

6 286

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:15

zu viele probleme, unter anderem beim verbinden mit dem pc!

6 287

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:27

kann mir einer sagen ob man sich bei der Videothek ,,World of Video´´ konsolen ausleihen kann?
Lustig wa?

6 288

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:35

Zitat

Original von Altair92

und jetzt hast du dein geld wieder?

6 289

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:42

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92

anstatt mir ihn einfach umzutauschen sollte ich zur serviceabteilung gehen und die sollten mir weiter helfen, weil die ja immer so "cool" seien.
Da hats ein alter mann ihn an seinem pc ausprobiert und konnte ihn auch nicht umtauschen sondern hat mir nur ne gutschrift erstellt.
Dannach hab ich mir wieder den touch geholt aus ner anderen abteilung und 10min an der kasse gewartet. :angry: :angry: :angry: :colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :wall:

Edit: Ich stehe kurz vor meinem 1000 post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (8. Dezember 2007, 21:02)

6 290

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:50

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92

anstatt mir ihn einfach umzutauschen sollte ich zur serviceabteilung gehen und die sollten mir weiter helfen, weil die ja immer so "cool" seien.
Da hats ein alter mann ihn an seinem pc ausprobiert und konnte ihn auch nicht umtauschen sondern hat mir nur ne gutschrift erstellt.
Dannach hab ich mir wieder den touch geholt aus ner anderen abteilung und 10min an der kasse gewartet. :angry: :angry: :angry: :colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :wall:

Hey genau sowas habe ich mit meinem ipod nano auch erlebt aber nach ca.1 Stunde haben die mir erst gesagt das die das einschicken müssen und das haben die dann auch. als der ipod wider kam, hat er satte 3 wochen durch gehalten. danach war er wider schrott und dann wider zum saturn, aber dann haben die nur noch 20 min gebraucht und nach dem einschicken war er nach ca.4 wochen wida kaputt. schließlich muste ich zu nem appleladen nach köln und die haben den noch net ma eigeschickt und ihn mir so wider gegeben später musste ich wieder zu dem appleladen und da hat, (es war eine Verkäuferrin) gesagt das sie den einschickt und mir nen neun nach hause schickt :wall: :wall: :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. Dezember 2007, 21:55)

6 291

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:09

Hab auch nen Nano, und ich habe es bisjett noch nciht bereut das Ding zu kaufen...des läuft wie geschmiert mit dem
Lustig wa?

6 292

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:14

Zitat

Original von eickel
Hab auch nen Nano, und ich habe es bisjett noch nciht bereut das Ding zu kaufen...des läuft wie geschmiert mit dem

naja ich meine vielleicht ligt das daran, dass ich die erste generation habe und ich meinen gekauft habe als die erste nano generation raus kam.

6 293

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:50

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92

und der geht jetzt?

sag mal wie alt bist du? :D

edit: deswegen bestelle ich auch so gerne bei amazon weil die da nie aufmucken wenn was kapput ist. letztens erst war meine 1,5 jahre alte festplatte in arsch gegangen. waren 400 GB die hatte ich für 165€ gekauft!!! naja und die sagten mir einfach am telefon "ach einfach einschicken mit kabel und alles dann bekommen se ihr geld wieder und können sich ne neue kaufen"

8oende der geschichte ich habe jetzt ne 500 GB platte die in allen faktoren besser ist und 65€ billiger :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Dezember 2007, 22:52)

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 294

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:55

ich hab nochn alten mit 256MB LolLolLol

Zum Podcast hören reicht er mit vollkommen! Außerdem höre ichja nur mal im Bus oder in der Bahn, dass mus reichen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 295

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:30

@ Swat

Ich bin 15 ;)
Jetzt läuft der neue ganz gut.
MEIN 1000 POST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (8. Dezember 2007, 23:33)

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

6 296

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:37

Zitat

Original von Altair92
@ Swat

Ich bin 15 ;)
MEIN 1000 POST

Herzlichen Glückstrumpf! Möchtest du jetzt nen Keks? :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 297

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:38

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Altair92
@ Swat

Ich bin 15 ;)
MEIN 1000 POST

Ja klar!
Aber den Versand bezahlst du!

6 298

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:42

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Altair92
@ Swat

Ich bin 15 ;)
MEIN 1000 POST

Ja klar!
Aber den Versand bezahlst du!

da ist ja der versandt teurer als der keks :laugh:

kann man denn den ipod touch empfehlen? ;)

6 299

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:57

Ja, auf jeden Fall.
Der Browser und das Internet sind sehr gelungen, bis auf das fehlende Flasch (beim Test in Saturn kam ich nicht auf die Sartseite von Xboxfront mit CoD 4, da war nur ein kleiner Kasten, vielleicht geht es auch anders, z.B. mit einem direkten Link)
Sound war nochnie der beste aber überdurchnittlich.
Videos schauen macht richtig Spaß drauf(480 mal 320 Pixel).
Fotos betrachten ebenfalls, kannst mit den Fingern hin und her blättern und so auch rein zoomen wie beim Browser,
sonst gibts noch einen Kalender, Weltuhr, Stoppuhr, Wecker, Timer, Adressbuch, Youtube(ist nicht komplett, wird aber noch) und den Wi-Fi Music Store.
Ins Netz kommmst du auch ganz einfach rein.
Also sehr gelungen und empfehlenwert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

6 300

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:48

Zitat

Original von Altair92
@ Swat