Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von SG_KaNe
Naja Gran Turismo sit ja eigentlich auch ne Sim. und ist auf Sony's Konsolen der Kracher.
Ich glaube Forza verkauft sich auch besser als PGR oder?
schonmal eine richtige pc sim wie rfactor, live for speed oder GTR 1 und 2 gespielt?dagegen wirken spiele wie GT oder forza eher ein zwischending zwischen arcade und sim.
also GT und forza würde ich nicht zu voll sims dazu zählen dazu sind die einfach zu sehr an konsolenbedürfnisse angepasst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Dezember 2007, 15:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Meine Lieblings-Spiele-Serie verkommt zu einem PGR-NFS-Juiced-Abklatsch........ hat das Zusatzlevel in TOCA2 denn nicht gereicht....
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (14. Februar 2008, 12:10)
Zitat
Original von The Afterburner
Hab mir grad mal den Trailer angeschaut. ich kann nur sagen (abgesehen vom Driftmodus) HAMMER!!!. Für den ersten eindruck ne geile Grafik, ne vernünftige Cockpitansicht, ein geiles Schadensmodell. Das beste war aber der Schluss: ein Sportwagenrennen bei nacht in le Mans ( freu) mit GT1, GT2 Boliden und einem Sportprototypen der verdammt nach Porsche RS Spyder aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (14. Februar 2008, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Februar 2008, 21:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!