Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Hab die Compilation jetzt durch![]()
Episode 2 hat so ein geniales Ende! Ich kann es kaum aushalten bis Episode 3.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (9. Dezember 2007, 17:12)
Zitat
Original von berserker
Zum Vergleichsvideo auf dem Xboxfront.de Portal:
Nunja, die PS3 hat, wiedermals, deutliche Abzünge in Punkte Ladegeschwindigkeit und gelegendlichen "Rucklern" wobei EA anscheindn die FPS (frames per seconde) nicht richtig hinbekommen hat. Zudem muss ich sagen das auch die Orange Box etwas zu texturarm ist und die 360 wieder einiges weg macht!
Zitat
Original von Amano80
Wie (fast) immer schneidet die PS3 Version deutlich schlechter ab. Mann was bin ich froh ne 360 zu haben. Diese Diashow bei der Bootsfahrt geht ja mal echt gar nicht! Und die Ladezeiten von Blue Ray Discs werden mal wieder schön zum Verhängnis. Wozu hat die PS3 eigentlich ne Festplatte? Kann man die nicht zum Streamen nutzen?
So langsam frag ich mich ob die angeblich bessere Hardware der PS3 in dieser Konsolengeneration auch mal sichtbar wird.
Zitat
Original von GERryLee
Doch, muss nur eben richtig programmiert werden. Oder wie erklärst Du Dir die Grafik von GT5prologue??? Die 360 ist nun einmal dem PC sehr ähnlich und eignet sich so prima für Ports etc. Sag ja, beide haben was gutes.
Zitat
Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!
Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!
Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.
Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!
Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.
Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.
Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!
Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!
Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.
Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!
Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.
Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.
Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!
Gruß,
Max
Ist doch immer Scheiße mit dieser Stimmungsmache. Denke beide Versionen geben sich nicht viel. Was soll das auch. Man, man, man, werde echt zu alt für diese Kinderk****. Ich habe ne 360 und die ist besser als Deine PS3 Nanana. Kann doch alles nicht sein.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von _oli_
ist die orange box kaufenswert?
bin kurz davor die uk version zu bestellen!
Auf jeden Fall und wenn du kaufst dann nur die UK!
Gruß,
Max
Oder die US, die tut es in diesem Fall auch![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!