Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von easyrider
lol..der pc braucht ca. genauso viel strom wie 5-6 glühlampen von daher haste nix gekonnt![]()
Wieso? Vorhin war beides an jetzt nur noch der PC, boa sind die 5 min schnell vergangen
Hmm irgendwie hat es sich für mich gelohnt, es hat mich zum nachdenken bewegt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Mir ist nur aufgefallen, dass in der ganzen Wohnung die Lichter brennen, obwohl nur ich alleine in der Wohnung bin und auch nur in diesem Zimmer, ich denke in zukunft werde ich des öffteren mal ein Licht mehr löschen
Und das ist mein voller ernst!![]()
Zitat
Original von Phil
Ich saß um 8 im auto , hab trotzdem das licht ausgemacht![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Mist, nichtmal son kleiner Stormausfall
Also hat i wie keiner das Licht ausgemacht. Ich habe schön Guitar Hero gezockt :laugh:
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von SniKKaz
Also hat i wie keiner das Licht ausgemacht. Ich habe schön Guitar Hero gezockt :laugh:
nur weil der strom nicht ausgefallen ist soll die aktion wenig beteiligung gehabt haben?
sei doch froh dass die herren von den kraftwerken blödsinn verzapft haben von wegen stromausfall blablabla...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von SniKKaz
nur weil der strom nicht ausgefallen ist soll die aktion wenig beteiligung gehabt haben?
sei doch froh dass die herren von den kraftwerken blödsinn verzapft haben von wegen stromausfall blablabla...
Ironie hast du wahrscheinlich nie verstanden....
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von SniKKaz
Ironie hast du wahrscheinlich nie verstanden....
würde ich anstatt buchstaben zu lesen eine stimme hören schon.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!