Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Milchkoerper77
Moin Jungens....auch mich hat das SVR Fieber erwischt;-)
Sollte einer von Euch mal Lust auf schöne Online daddelei zu haben....habe auf XBL den selben Namen:-)
Wenn ich jetzt noch hinbekomme wie ich mit meinem CAW auch Online zocken kann, bin ich glücklich.
Schon Nervig wenn man seinen CAW nicht Online sieht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (6. Dezember 2007, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »segaga« (8. Dezember 2007, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (9. Dezember 2007, 03:52)
Zitat
Original von segaga
man war das ein event. allein der entrance vom undertaker war das geld schon wert. selten leute so abgehen sehen. geniale stimmung. gänsehaut feeling. dann noch tag team mit kane..... im april gehts dann nach genf ans wrestlemania![]()
Zitat
(7.12.2007) Am Rande der aktuellen Europatournee des SmackDown! & ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es zu einem unglücklichen Zwischenfall.
So machten sich die Wrestler nach der absolvierten Show am Donnerstag in Frankfurt auf, um mit einem Lufthansa-Flug die nächste Station in Zürich, Schweiz zu erreichen.
Kurz vor Erreichen der Landebahn in Zürich tauchte plötzlich wie aus dem Nichts ein weiteres Flugzeug auf. Der Pilot des Flugzeuges aus Frankfurt konnte im letzten Moment reagieren und verzögerte den Landeflug um einige Zeit. Danach erfolgte die sichere Landung.
Selbst Stunden später machten die Wrestler nach diesem Zwischenfall einen sehr erschrockenen Eindruck und wurden als „weiß wie Geister“ beschrieben.
(Quelle: WrestlingObserver.com)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von segaga
man war das ein event. allein der entrance vom undertaker war das geld schon wert. selten leute so abgehen sehen. geniale stimmung. gänsehaut feeling. dann noch tag team mit kane..... im april gehts dann nach genf ans wrestlemania![]()
jo die Zweite hälfte war echt geilAber die erste war dann doch ein bisschen zu langwirig ... schade find ich auch das Khali mal wieder verlorden hat
![]()
Zitat
Original von segaga
Zitat
Zitat
Original von segaga
jo die Zweite hälfte war echt geilAber die erste war dann doch ein bisschen zu langwirig ... schade find ich auch das Khali mal wieder verlorden hat
![]()
is so aber der "chick-fight" war doch ganz nett
och, khali mag ich nicht, hehe. etwas entäuschend war der CM Punk gegen Big Daddy teil. man ist der hässlich^
Zitat
Zitat
Original von segaga
Zitat
Zitat
Original von segaga
![]()
is so aber der "chick-fight" war doch ganz nett
och, khali mag ich nicht, hehe. etwas entäuschend war der CM Punk gegen Big Daddy teil. man ist der hässlich^
Jo der chick fight war der Höhepunkt der ersten halbzeit ... aber leider hatte ich meinen feldstecher vergessen und konnte nur auf den Opa vor mir neidisch sein![]()
noch ne Frage: Haben die eigentlich jeden Abend eine Show? Ich dachte die sei nur Freitag, deeshalb auich Friday Night Smackdown. Oder wird nur die Show vom freitag im fernsehen übertragen?
Zitat
Aber die am Dienstag in der USA ist dann dieselbe wie ich am Freitag gesehen hab?
Und in Genf ist es dann ja SmackDown WRESTLEMANIA REVENGE .... ist dies dann auch wieder nur so eine "House-Show", oder doch wieder was besonderes wie z.B. Armaggedon??? Sorry aber umso mehr ich darüber weis umso weniger Blick ich da durch ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 15:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (9. Dezember 2007, 19:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!