Zitat
Original von Freek'ed
Muss ich halt auch den Singleplayer-Modus durchspielen. -_-
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Michael Keultjes
Online kannst du ausschließlich die Fahrzeuge benutzen, die du bereits in der Offline-Karriere freigeschaltet, bzw. gekauft hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2005, 13:39)
Zitat
Original von Freek'ed
Wenn ich das richtig verstanden habe..
1. Man absolviert normale Rennen gegen andere Menschen.
2. Man kann so in den Weltranglisten aufsteigen und bekannter werden.
3. Dadurch bekommt man auch neue Autos und so.
Oder wie? =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2005, 13:55)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zu der Aussage "Online kannst du ausschließlich die Fahrzeuge benutzen, die du bereits in der Offline-Karriere freigeschaltet, bzw. gekauft hast." von Michael Keultjes:
Nur zur Sicherheit eine umgekehrte Frage: Online kann ich definitiv also keine Autos für den Singleplayermodus freispielen?
EDIT: ist ja schon beantwortet!![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Wenn Du in der Online Karriere fährst und einen bestimmten Skill hast, werden deine Rennen zusätzlich im Hero-Channel von "Gotham TV" übertragen. Das ist ebenfalls ein ziemlich geiles Feature, vor allem weil es auch wirklich gut genutzt wird. Oft habe ich schon nach absolvierten Rennen, Sprachmessages von "Zuschauern" erhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. November 2005, 00:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!