Du bist nicht angemeldet.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:39

Im Prinzip musste nur zusehen das da keine Logos, Schriften usw bei sind und schon kannste dne Online nehmen, aber is ect ne doofe Sache.

Andererseits ists wohl auch zumindest zun Teil so damit nciht irgendwelche Hohlbacken zB mit dem "Arian Avenger" oder so auftauchen können
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

722

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:48

Danke für den Tipp! Nachher, wenn meine Kids zu Bett sind, glatt mal ausprobieren:-)
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

723

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:00

Zitat

Original von Milchkoerper77
Moin Jungens....auch mich hat das SVR Fieber erwischt;-)

Sollte einer von Euch mal Lust auf schöne Online daddelei zu haben....habe auf XBL den selben Namen:-)

Wenn ich jetzt noch hinbekomme wie ich mit meinem CAW auch Online zocken kann, bin ich glücklich.

Schon Nervig wenn man seinen CAW nicht Online sieht :(

Du musst darauf achten (wenn du deinen CAW erstellst) dass da nicht "NO ONLINE" erscheint. Dieses erscheint z.B. wenn du Designs oder WWE patentierte Logos verwendest. Wenn du jetzt wissen willst warum dann kannich nur sagen: keine Ahnung aber ich vermute es liegt daran dass du dann Hackenkreuze usw. mahlen könntest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (6. Dezember 2007, 20:01)

724

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:38

Hat 1A geklappt, kaum zu glauben, tausendmal habe ich Editiert und das Nicht Online, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :wall:.
Nun klappts prima, danke nochmals!
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

725

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:30

so, ich geh jetzt nach zürich smackdown schauen. schönen abend noch 8)
@XBL NHL2K8::: SGG ProMatchup Setting VOL1

726

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:11

Moin Wrestling Freunde :D das Spiel ist echt cool, ich finde den Sabu stark gemacht.

727

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:59

man war das ein event. allein der entrance vom undertaker war das geld schon wert. selten leute so abgehen sehen. geniale stimmung. gänsehaut feeling. dann noch tag team mit kane..... im april gehts dann nach genf ans wrestlemania 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »segaga« (8. Dezember 2007, 22:00)

728

Sonntag, 9. Dezember 2007, 03:52

Also das Spiel ist schon cool allerdings habe ich da noch was zu bemängeln:

1.Das game ist selbst auf Legend total leicht.
2.Im 24/7 Modus ist die Auswahl mal wieder voll begrenzt,nicht ein einziger ECW Wrestler ist auswählbar.
3. Manchmal fallen Entrance Musik´s komplett aus.

Das stört mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (9. Dezember 2007, 03:52)

Sudden

Fortgeschrittener

729

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:10

Ich hab das game gestern mittag mit nem Kumpel auf der 360 ma gezockt, der hat sich das gekauft.

Und ich muss sagen dass ich froh bin dass ich es nicht gekauft habe.
Man muss aber fair bleiben und sagen, dass ich es nur nicht gekauft habe weil ich schon das 2007er habe.

730

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:21

Zitat

Original von segaga
man war das ein event. allein der entrance vom undertaker war das geld schon wert. selten leute so abgehen sehen. geniale stimmung. gänsehaut feeling. dann noch tag team mit kane..... im april gehts dann nach genf ans wrestlemania 8)

jo die Zweite hälfte war echt geil :] Aber die erste war dann doch ein bisschen zu langwirig ... schade find ich auch das Khali mal wieder verlorden hat :(
bla blub

731

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:03

tja, und fast wäre noch ein unglück geschehen 8o gott sei dank nochmal alles gut gelaufen.

Zitat

(7.12.2007) Am Rande der aktuellen Europatournee des SmackDown! & ECW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) kam es zu einem unglücklichen Zwischenfall.

So machten sich die Wrestler nach der absolvierten Show am Donnerstag in Frankfurt auf, um mit einem Lufthansa-Flug die nächste Station in Zürich, Schweiz zu erreichen.

Kurz vor Erreichen der Landebahn in Zürich tauchte plötzlich wie aus dem Nichts ein weiteres Flugzeug auf. Der Pilot des Flugzeuges aus Frankfurt konnte im letzten Moment reagieren und verzögerte den Landeflug um einige Zeit. Danach erfolgte die sichere Landung.

Selbst Stunden später machten die Wrestler nach diesem Zwischenfall einen sehr erschrockenen Eindruck und wurden als „weiß wie Geister“ beschrieben.

(Quelle: WrestlingObserver.com)

732

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:33

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von segaga

jo die Zweite hälfte war echt geil :] Aber die erste war dann doch ein bisschen zu langwirig ... schade find ich auch das Khali mal wieder verlorden hat :(

is so aber der "chick-fight" war doch ganz nett :D
och, khali mag ich nicht, hehe. etwas entäuschend war der CM Punk gegen Big Daddy teil. man ist der hässlich^

733

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:38

Zitat

Original von segaga

Zitat

Zitat

Original von segaga

och, khali mag ich nicht, hehe. etwas entäuschend war der CM Punk gegen Big Daddy teil. man ist der hässlich^

Jo der chick fight war der Höhepunkt der ersten halbzeit ... aber leider hatte ich meinen feldstecher vergessen und konnte nur auf den Opa vor mir neidisch sein :D

noch ne Frage: Haben die eigentlich jeden Abend eine Show? Ich dachte die sei nur Freitag, deeshalb auich Friday Night Smackdown. Oder wird nur die Show vom freitag im fernsehen übertragen?
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

734

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:44

Zitat

Zitat

Original von segaga

Zitat

Zitat

Original von segaga

Jo der chick fight war der Höhepunkt der ersten halbzeit ... aber leider hatte ich meinen feldstecher vergessen und konnte nur auf den Opa vor mir neidisch sein :D

noch ne Frage: Haben die eigentlich jeden Abend eine Show? Ich dachte die sei nur Freitag, deeshalb auich Friday Night Smackdown. Oder wird nur die Show vom freitag im fernsehen übertragen?

Solche Shows auf der du warst nennen sich "House-Shows". Und werden nicht aufgezeichnet.

Friday Night Smackdown ist die Hauptshow und wird immer Dienstags aufgezeichnet und in den USA am Freitag ausgestrahlt.

735

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:01

Aber die am Dienstag in der USA ist dann dieselbe wie ich am Freitag gesehen hab?

Und in Genf ist es dann ja SmackDown WRESTLEMANIA REVENGE .... ist dies dann auch wieder nur so eine "House-Show", oder doch wieder was besonderes wie z.B. Armaggedon??? Sorry aber umso mehr ich darüber weis umso weniger Blick ich da durch ....
bla blub

736

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:10

Sollte es hier nicht rein ums Spiel gehen?

737

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:10

Zitat

Aber die am Dienstag in der USA ist dann dieselbe wie ich am Freitag gesehen hab?

Und in Genf ist es dann ja SmackDown WRESTLEMANIA REVENGE .... ist dies dann auch wieder nur so eine "House-Show", oder doch wieder was besonderes wie z.B. Armaggedon??? Sorry aber umso mehr ich darüber weis umso weniger Blick ich da durch ....

das ist wieder ne stinknormale Houseshow!!

also alles was die WWE außerhalb den Staaten veranstaltet nennt sich Houseshows und haben keine auswirkung auf die echten storylines usw. es gibt zu 99% nie titelwechsel, usw.

die WWE veranstaltet aber öfters echte RAW veranstaltung bei ihrer Europatour und das immer in England! deutschland ist leider nicht so im wrestlingfieber und würde nie eine volle arena mit 15.000 - 20.000 besuchern füllen, schade. wär schon geil mal ne RAW show in der Köln Arena zu erleben oder so. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Dezember 2007, 15:11)

738

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:17

Ah wenn das so ist ...
Schlecht fand ich auch das eigentlich immer die guten gewinnen ... von den 8 (oder 9) kämpfen haben gerade mal ein Kampf die "bösen" oder "unfairen" gewonnen. Find ich schon ein bisschen Schade, weil man eigentlich immer schon im Vornherein den Gewinner kennt.

Was ich auch schade find:
Immer der selbe Ablauf:
Anfangs: Sieger verprügelt verlierer
Mitte: Der Verlierer verhaut den Sieger regelrecht
Schluss: Der Sieger rafft sich noch mal auf und Gewinnt.

War wirklich in 90% der Fälle so uhd hat mich ehrlich gesagt schon ein bisschen entäuscht ....
bla blub

739

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:22

ist normal, läuft fast imme so ab. ;)
am geilsten find ich bei diesen houseshows die einmalige stimmung/atmosphäre in den hallen. vorallem weil die Heels (bösen) bejubelt werden und Faces (netten) ausgebuht, das erstaunt die wrestler doch immer wieder. 8)

740

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:33

Also gestern ist meines Wissens kein einziger guter wrestler ausgebuht worden ?(

Edit: Hab gerade ein Video von 1992 gesehen. damals hatte der Undertaker so ne komische Urne mit dabei! Warum hat er die heute nicht mehr??? ?(
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (9. Dezember 2007, 19:34)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten