Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 221

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:32

kleine frage... wo mach ich das denn mit diesem autopiloten? ich finde da nix Oo

6 222

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:11

Wie ist das eigentlich mit dem verschenken der Autos. Kann ich Autos an Leute verschenken die noch gar kein Forza 2 gezockt haben? Aber in meiner Freundschaftsliste sind..

6 223

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:13

?( soll das ein witz sein?

6 224

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:16

Was soll daran ein Witz sein? Ich möchte Forza verkaufen und als draufgabe die Autos die ich gemacht habe! Ist das jetzt so lustig? zuerst mal nachfragen bevor Du urteilst!!

mfg

edit: kannst Ja mal auf meine Sig klicken da findest die Autos ich möchte ja nicht das die Teile auf der HD vergammeln..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Dezember 2007, 19:22)


6 225

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:43

der Jägermeister-Porsche schau sooo geil aus!
kann ich den irgendwie von dir erstehen?
EASY GOING...

6 226

Montag, 10. Dezember 2007, 03:01

Zitat

Original von blackdevil4589
sowas gibts in dem spiel? einen "autopiloten? lol^^

ich hab kein bock alle diese rennen zu fahren.. das game ist kacklangweilig nach na zeit -.-



ja das würde mich auch mal brennend interessieren..WO SOLL ES DA BITTE NEN AUTO PILOTEN GEBEN??? das gibts doch nur bei GT4 :laugh:


aber ich lass mich gern eines BESSEREN belehren,würde die ERFOLGE mir dann auch so holen anders is es mir zu langweilig geworden ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

6 227

Montag, 10. Dezember 2007, 09:34

Zitat

Original von DIEGO"10"

ja das würde mich auch mal brennend interessieren..WO SOLL ES DA BITTE NEN AUTO PILOTEN GEBEN??? das gibts doch nur bei GT4 :laugh:


aber ich lass mich gern eines BESSEREN belehren,würde die ERFOLGE mir dann auch so holen anders is es mir zu langweilig geworden ;-)


dann pack ich zu einem morgendlichen cafe mal genüsslich den oberlehrer aus :lehr: :P
ihr findet den autopilot direkt vor dem rennstart - in der selbenen ebene wo man das tuning setup des autos laden und den schwierigkeitsgrad der fahrer anpassen kann. wenn ihr nun einen fremden fahrer anstellt, könnt ihr auf der leichtesten gegnerstufe den günstigsten fahrer nehmen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

6 228

Montag, 10. Dezember 2007, 14:55

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von DIEGO"10"

ja das würde mich auch mal brennend interessieren..WO SOLL ES DA BITTE NEN AUTO PILOTEN GEBEN??? das gibts doch nur bei GT4 :laugh:


aber ich lass mich gern eines BESSEREN belehren,würde die ERFOLGE mir dann auch so holen anders is es mir zu langweilig geworden ;-)


dann pack ich zu einem morgendlichen cafe mal genüsslich den oberlehrer aus :lehr: :P
ihr findet den autopilot direkt vor dem rennstart - in der selbenen ebene wo man das tuning setup des autos laden und den schwierigkeitsgrad der fahrer anpassen kann. wenn ihr nun einen fremden fahrer anstellt, könnt ihr auf der leichtesten gegnerstufe den günstigsten fahrer nehmen.


und der fährt dann für mich das rennen?

und ich bekomme geld?


muss man dafür das carpack gekauft haben oder seit wann gibt es den?

6 229

Montag, 10. Dezember 2007, 15:10

der war immer schon da... O_o

der fährt für einen - für 55-100% des Gewinns.... ist manchmal recht nützlich bei so verhassten Rennen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

6 230

Montag, 10. Dezember 2007, 15:17

na lol und was macht ihr daweil zusehen ? das wäre mir zu fad wenn ich zocken will dann zock ich selber... die erfolge kommen irgendwann schon von alleine ausserdem braucht man die eh ned so

6 231

Montag, 10. Dezember 2007, 15:32

manchmal ist es einfach eine Wagen-Streckenkombination mit der man sich einfach nicht anfreunden will. Dann lässte Kollege Computer fahren, gehst dir derweilen ein Bierchen holen oder machst dir was zu futtern... Ich glaube es ist wirklich seltener eine Frage des Nicht-Könnesns - die meisten werden wegen Nicht-WOllens den Kollegen fahren lassen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

6 232

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:54

Jau...wie z.b. die King Cobra Strecke, die hab ich genau 1x gefahren, seit dem darf die "KI" fahren - die strecke ist vollkommen überflüssig, wie eigentlich die ganzen teststrecken...sind alle nicht MP tauglich...

6 233

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:04

meinst du die strecke wo nur kurven und schickanen sind im wüstenstyle?

ok dann seh ichs ein weil die hasse ich auch ^^

6 234

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:37

Ich finds ja so geil, dass die den neuen Audi R8 ins Spiel reingebracht haben!Ein echtes Traumauto oder der Transam von Burt Raynolds echt der Hammer. :] :biglaugh:

6 235

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:44

Och die King Cobra mag ich eigentlich... ich dachte eher an New York - sinnloseste und langweiligste Strecke ever... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (12. Dezember 2007, 08:44)


6 236

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:03

New York mit NUR US Cars ist klasse
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

6 237

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:12

Das neue Carpack is der Hammer. Jetzt brauch bloss noch der Mercedes 190 E Evo2 und der Opel Calibra kommen und ich bin glücklich.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (12. Dezember 2007, 10:13)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 238

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:51

... Opel Signum wäre auch nice! Oder ein Ford Capri!

Senna94
Senna94 @ Fb

6 239

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:18

Zitat

Original von Caesar
Och die King Cobra mag ich eigentlich... ich dachte eher an New York - sinnloseste und langweiligste Strecke ever... ^^


ja new york ist auch hohl, wenn man sich aber im klaren darüber ist nur mit schnellen autos gewinnen zu können geht es - nur die king cobra ist nervig, habe 1x ein onlinerennen in der S klasse da gefahren - 3 runden und ich war fertig mit diesem ding, das geht ja garnicht...zu eng, zu langsam, die reifen permanent im roten bereich ( fahr ohne TCS und STM) und ohne grip - einfach nur müll...

6 240

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:10

ich kann die neuen autos und strecken nicht sownloaden habe aber noch 950 ms points??? kann es daran liegen dass mein gold abonnement vor ein paar tagen abgelaufen ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten