Zitat
Original von SoulRISE
Cheech & Chong ist ein Kifferfilm, kein Drogenfilm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (9. Dezember 2007, 16:24)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Original von SoulRISE
Cheech & Chong ist ein Kifferfilm, kein Drogenfilm![]()
nenn es wie du willst - fakt ist, der film rockt!
ps: außerdem wird im film nicht nur gekifft sonder auch koks, zauberpilze usw. konsumiert!
Zitat
Original von GERryLee
Departed
und viele mehr. Diverse Fanzösische Flme wie Delikatessen, die Stadt der verlorenen Kinder ....
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von GERryLee
Departed
und viele mehr. Diverse Fanzösische Flme wie Delikatessen, die Stadt der verlorenen Kinder ....
Schau dir mal das original von Deprated an... dann stehen die Wahrscheinlichkeiten, dass du Departed dann nicht mehr so gut findest... ging zumindest vielen so... ich kannte das original schon eher und daher hatte Departed leider eh verloren.
Wenn dir Delikatessen gefällt, dann auch sicherlich Die fabelhafte Welt der Amélie... ist ja auch von Jeunet... wie beide oben genannte Filme
Zitat
Original von diddl
Vor ein paar Stunden habe ich mir "Wächter der Nacht" angesehen.Ist so ein russischer Vampirfilm.Mir will der Film irgendwie nicht gefallen.Er ist zwar gut gemacht aber ich finde den Film komisch.Aber schlecht ist er auch nicht.
Zitat
Original von diddl
Aber der beste Drogenfilm ist für mich noch immer "Kinder von Bahnhof-Zoo".Weil er viel von wahren Leben zeigt auf der Strasse.
Zitat
Original von SoulRISE
Das Buch ist deutlich besser, den Film stufe ich als schwach ein![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das Buch ist deutlich besser, den Film stufe ich als schwach ein![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Faustschlag
Die Unbestechlichen - Sean Connery in einer tollen Rolle
Stimmt, klasse Film, auch wenn der Titel heutzutage schon etwas altbacken wirkt. Ausserdem das coolste Conneryzitat kurz bevor er abgeknallt wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!