Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von McE...uwe du musst das bild über den schirm ziehen und nicht nur einfach ansehen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (6. Dezember 2007, 16:28)
Zitat
Original von McE
uwe, max, könnt ihr mal dieses bild über eure screens ziehen (browerfenster einfach auf grösse des bildes verkleinern und flüssig ziehen) und schildern was bei euch zu sehen ist?
http://www.prad.de/images/monitore/tests…e/schlieren.jpg
Zitat
Original von McE
schon verdammt komisch...
dein panel vom M8 (hat auch S-PVA oder?) kommt aus der genau gleichen fabrik aber der neuste sony soll derart mehr schlieren haben!? evtl. spinn ich auch einfach mal wieder
aber ich habe ganz deutlich zentimeter lange schlieren vom rot im grau und einen massiven gelbschatten vom grau ins weiss!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (9. Dezember 2007, 19:55)
Zitat
Original von Divers_Delight_37
Will mir im Juni oder Juli nächsten Jahres einen neuen Fernseher kaufen. Also hab ich noch ne Menge Zeit. Optimal wäre natürlich ein Fernseher mit FULL HD und 100 Hertz (37° und mehr). Gibt es schon solche Fernseher unter 1500€(Marke egal)?
was findet ihr ist wichtiger 100 Hertz oder FULL HD? Merkt man einen Unterschied zw. Full Hd und Hd ready/100 Hertz und 60 Hertz beim zocken und Fernsehen.( man muss dazusagen, dass es mir tierisch auf den Nerv geht, wenn sich z.b. der Tennisball über den Halben Bildschirm verzieht.)
wie wird vorraussichtlich die Preisentwicklung ind dem nächsten halben Jahr aussehen?
Vielen Dank im vorraus
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!