lol die kurzsendung auf pro7 war ja wohl ein witz
in köln war der doom schon vor 08.00 aus und somit gabs kein vorher nachher vergleich...
und man hat kein unterschied gesehen
bei den anderen städten im ausland hat man richtig was gesehen aber hier? lachnummer *sing*
lol..der pc braucht ca. genauso viel strom wie 5-6 glühlampen von daher haste nix gekonnt
Original von easyrider
lol..der pc braucht ca. genauso viel strom wie 5-6 glühlampen von daher haste nix gekonnt
Wieso? Vorhin war beides an jetzt nur noch der PC, boa sind die 5 min schnell vergangen
Hmm irgendwie hat es sich für mich gelohnt, es hat mich zum nachdenken bewegt
Original von Fabian
Original von easyrider
Wieso? Vorhin war beides an jetzt nur noch der PC, boa sind die 5 min schnell vergangen
Hmm irgendwie hat es sich für mich gelohnt, es hat mich zum nachdenken bewegt
nich dein ernst oder?
und herr Fabian was haben sie durch diese aktion gelernt? ich würde ihnen vorschlagen den PC nun nicht mehr 10 stunden lang einzuschalten sondern das auf lockere 2-3 stunden zu begrenzen
Hat man jetzt die Ökos gefangen oder muss ich immer noch im Dunklen tippen, damit wir alle ein ruhigeres Gewissen haben, obwohl die Hälfte meiner Nettoausgaben sowieso schon wegen Ökoabgaben verschwinden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mir ist nur aufgefallen, dass in der ganzen Wohnung die Lichter brennen, obwohl nur ich alleine in der Wohnung bin und auch nur in diesem Zimmer, ich denke in zukunft werde ich des öffteren mal ein Licht mehr löschen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und das ist mein voller ernst!
Warum soll in einem Zimmer Licht brennen, wenn keiner drinnen ist?
Dafür habe ich auch kein Verständnis.
Oh... ich muss mal das Licht im Flur ausmachen
also bei mir ist und war nur der Pc und ne Sparlampe an und das auch nur aus dem Grund, weil ich gerade nen Film geguckt hab
Original von Fabian
Mir ist nur aufgefallen, dass in der ganzen Wohnung die Lichter brennen, obwohl nur ich alleine in der Wohnung bin und auch nur in diesem Zimmer, ich denke in zukunft werde ich des öffteren mal ein Licht mehr löschen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und das ist mein voller ernst!
ok also das ist nun wirklich verschwendung...so hat dir die aktion in der tat die augen geöffnet
aber die frage ist wieso überall licht brennt. hat da etwa einer angst in der dunkelheit?
Also ich saß um 8 Uhr auf der Toilette, hab ich was verpasst?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Ich saß um 8 im auto , hab trotzdem das licht ausgemacht
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Phil
Ich saß um 8 im auto , hab trotzdem das licht ausgemacht
NEWSFLASH: "ACHTUNG: auf der A5 kommt Ihnen ein Auto ohne Licht entgegen"
ich wer gestern um 20 uhr noch im supermarkt
Lass das mal den Papa machen!
Edit : Falscher Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (9. Dezember 2007, 13:39)
Mist, nichtmal son kleiner Stormausfall
Also hat i wie keiner das Licht ausgemacht. Ich habe schön Guitar Hero gezockt :laugh:
Original von SniKKaz
Also hat i wie keiner das Licht ausgemacht. Ich habe schön Guitar Hero gezockt :laugh:

nur weil der strom nicht ausgefallen ist soll die aktion wenig beteiligung gehabt haben?
sei doch froh dass die herren von den kraftwerken blödsinn verzapft haben von wegen stromausfall blablabla...
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von Travis
Original von SniKKaz

nur weil der strom nicht ausgefallen ist soll die aktion wenig beteiligung gehabt haben?
sei doch froh dass die herren von den kraftwerken blödsinn verzapft haben von wegen stromausfall blablabla...
Ironie hast du wahrscheinlich nie verstanden....
Original von SniKKaz
Original von Travis
Original von SniKKaz

würde ich anstatt buchstaben zu lesen eine stimme hören schon.
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von Travis
Original von SniKKaz
Original von Travis
Original von SniKKaz

würde ich anstatt buchstaben zu lesen eine stimme hören schon.
Ich hab das vorgestern voll versäumt.Wollte unbedingt mal den Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung sehen.
Lustig ist auch immer wenn ein wichtiges Fussballspiel ist, wie z.B. WM-Finale,dass ein ungeheuer hoher Wasserverbrauch herrscht.Klar die Zuseher trinken Bier und warten bis Halbzeit ist und dann gehen alle zur gleichen Zeit auf die Toilette und dann wird so richtig mal gespült.
mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.