Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Dezember 2007, 19:22)
Zitat
Original von blackdevil4589
sowas gibts in dem spiel? einen "autopiloten? lol
ich hab kein bock alle diese rennen zu fahren.. das game ist kacklangweilig nach na zeit -.-
Zitat
Original von DIEGO"10"
ja das würde mich auch mal brennend interessieren..WO SOLL ES DA BITTE NEN AUTO PILOTEN GEBEN??? das gibts doch nur bei GT4 :laugh:
aber ich lass mich gern eines BESSEREN belehren,würde die ERFOLGE mir dann auch so holen anders is es mir zu langweilig geworden ;-)
Zitat
Original von kemistry
Zitat
Original von DIEGO"10"
ja das würde mich auch mal brennend interessieren..WO SOLL ES DA BITTE NEN AUTO PILOTEN GEBEN??? das gibts doch nur bei GT4 :laugh:
aber ich lass mich gern eines BESSEREN belehren,würde die ERFOLGE mir dann auch so holen anders is es mir zu langweilig geworden ;-)
dann pack ich zu einem morgendlichen cafe mal genüsslich den oberlehrer aus![]()
ihr findet den autopilot direkt vor dem rennstart - in der selbenen ebene wo man das tuning setup des autos laden und den schwierigkeitsgrad der fahrer anpassen kann. wenn ihr nun einen fremden fahrer anstellt, könnt ihr auf der leichtesten gegnerstufe den günstigsten fahrer nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (12. Dezember 2007, 10:13)
Zitat
Original von Caesar
Och die King Cobra mag ich eigentlich... ich dachte eher an New York - sinnloseste und langweiligste Strecke ever...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!