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Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Divers_Delight_37
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Original von SWAT-Sniper
mit der spiellänge ist schon krass
wenn ich denke simpsons serie
22 folgen pro staffel. 18 staffeln oder? jeweils 20 minuten
das sind dann...7920minuten...und das sind 132 stunden
also das game wird sowas von lange dauern![]()
:laugh:
Sind mittlerweile 23 Staffeln in USA.
23x18x22min=9514:60=151.8h
Es sind es 19!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (9. Dezember 2007, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Dezember 2007, 13:38)
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Dezember 2007, 15:40)
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Dezember 2007, 13:47)
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Original von saschi333
Die Top 5 möglicher Neuerungen in GTA 4
Platz 5:
In vergangenen GTA - Teilen war es möglich ein extrem großes Waffen-Arsenal mit sich zu tragen und bei bedarf "einfach aus dem Ärmel zu zaubern". So konnte man auf Knopfdruck z.B. einen Flammenwerfer aus der Tasche ziehen. Das ist in einer so realistischen Welt, wie sie bei GTA 4 beabsichitg wird, eigentlich nicht mehr denkbar. Man glaubt also das Niko von nun an nur noch kleinere Waffen bei sich tragen wird. Größere Waffen werden dann vllt. im Kofferraum gelagert.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Dezember 2007, 16:35)
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Original von 3l1m1n4t0r
Ich glaub nicht, dass das in einem GTA jemals so sein wird.
Denn es war ja schon immer eine Art Markenzeichen von GTA, an dem man direkt weiß, ah es geht um GTA.
Auch werden andere Spiele in denen man (ohne auch nur eine der zahlreichen Waffen am Protagonisten zu sehen, die er mit sich trägt) mal ebend zwischen Raketenwerfer, Ak-47, Scharfützengewehr etc. umschalten kann, oft schon als GTA Klone bezeichnet, da diese Option quasi wirklich von GTA erfunden wurde.
Und es wäre auch extrem umständlich, da man ja immer direkt zum Kofferraum des Autos (obwohl die Protagonisten in GTA ja nie wirklich ein festes Auto hatten, da man als Spieler ja immer die vorbeifahrenden Autos genommen hat) laufen müsste.
Und das könnte sich mitten im Gefecht als eine Niete entpuppen, weil das Waffen wechseln nicht wirklich leichter gemacht wird und wenn man dann keine Munition mehr für seine Waffen hat, die man mit sich trägt ist man ja schon zu gut wie erledigt (ausgenommen man steht direkt hinter dem Auto in dem die anderen Waffen sind).
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Dezember 2007, 14:11)
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Original von saschi333
Es gibt eine sehr gute GTA IV analyse für den 3.trailer es gibt viele spoiler... wer sich also nicht die vorfreude auf das spiel versauen lassen möchte nicht anklicken!
http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/ne…712121376232033
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (14. Dezember 2007, 14:19)
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