Zitat
Original von Patrik
die hauptaufgabe hab ich zuvor eledigt
habe dann auch versucht alle am leben zu lassen . das geht aber so gut wie nie , weil man mit den 5 granaten nicht alle infizierten kolonisten erwischt und somit auch ein paar niederstrecken muss
hatte glaub ich 3 oder 4 töten müssen
und du meinst , da war dieser david ... dabei ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Dezember 2007, 13:36)
Zitat
Original von Patrik
die hauptaufgabe hab ich zuvor eledigt
habe dann auch versucht alle am leben zu lassen . das geht aber so gut wie nie , weil man mit den 5 granaten nicht alle infizierten kolonisten erwischt und somit auch ein paar niederstrecken muss
hatte glaub ich 3 oder 4 töten müssen
und du meinst , da war dieser david ... dabei ?
Zitat
Original von Medicus2k
Die Daten findest du im Exogeni Hauptquartier, kurz bevor du das Geth Schiff zerstörst. Wenn du vor dem grossen Energiefeld stehst, musst du einfach nach rechts gehen die Treppen hoch. Oben warten dann 3 Kroganer, nachdem du diese erledigt hast, kannst du die Daten aus dem Computer ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 17:37)
Zitat
Original von Travis
und nun haste pech gehabt.
neu laden, was andres gibts nicht.
oder du pfeifst drauf und verlässt feros![]()
Zitat
Original von Travis
ne, der hauptplot sollte eigentlich weitergehen...
also haste den thorianer erledigt? (komische pflanze unter zuh's hope)
weil falls ja, dann verlass feros einfach mal.
und wie s hat dir keiner gesagt??
der sagt ja dass du ihm die daten aus dem HQ holen sollst und wenn du dann einfach weitermachst und das HQ wieder verlässt usw. dann biste selbst schuld...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 19:08)
Zitat
Original von timian2007
Zitat
Original von Travis
der sagt ja dass du ihm die daten aus dem HQ holen sollst und wenn du dann einfach weitermachst und das HQ wieder verlässt usw. dann biste selbst schuld...
also jetzt mal ganz langsam,ich steh grad auf dem schlauch.der reihe nach.ja denn thorianer hab ich erledigt und als tagebucheintrag zeigt es mir nur noch an die datensicherung.ok,soweit ist alles klar.dies war ja alles auf zhu hope und jetzt soll ich zum exo feri hauptquartier und die daten sichern.ok ich geh die treppen hoch,aber der fahrstuhl lässt sich nicht aktivieren,kann nur so reingehen.aha,und warum das?wie sollst dann den quest zu ende bringen![]()
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von timian2007
Zitat
Original von Travis
also jetzt mal ganz langsam,ich steh grad auf dem schlauch.der reihe nach.ja denn thorianer hab ich erledigt und als tagebucheintrag zeigt es mir nur noch an die datensicherung.ok,soweit ist alles klar.dies war ja alles auf zhu hope und jetzt soll ich zum exo feri hauptquartier und die daten sichern.ok ich geh die treppen hoch,aber der fahrstuhl lässt sich nicht aktivieren,kann nur so reingehen.aha,und warum das?wie sollst dann den quest zu ende bringen![]()
Gar nicht. Ist halt zu spät. Bin sicher, auf die paar Credits kannst du verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (25. Dezember 2007, 19:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (3. Januar 2008, 16:06)
Zitat
Original von BinReilly
aber ich hab schon 9.999.999 Credits. :laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!