Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:23

Also ich war vom 3'er auch nicht überzeugt. War ganz nett aber das war's auch schon. WW2 ist meiner Meinung nach verbraucht.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

42

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:08

man,ihr müsst langeweile haben.....der 4'te teil ist man grad raus und ihr spekuliert schon über den 5'ten.....??? :stupid:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:31

Liegt wohl daran dass dieser recht kurz ist ;(
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

44

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:44

Zitat

Original von ToniCoca
man,ihr müsst langeweile haben.....der 4'te teil ist man grad raus und ihr spekuliert schon über den 5'ten.....??? :stupid:


Jo sehe ich auch so ...
Der vierte Teil ist doch grad erst draußen .... in frühstens einem dreiviertel jahr kann man dann ja mal anfangen über einen fünften zu spekulieren .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:55

Zitat

Original von El Pazerino
Battlefield ist von EA And hat nach dem verbuggtem BF:MC bei mir schlechte Karten.


Und das bisher gezeigte ist einfach viel zu krass, das wird nicht funktionieren :rolleyes:

46

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:23

Call of Duty 5 spielt wieder im WWII

Gerücht: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII

Klick

Ich hoffe inständig, dass das nicht stimmt!!!
Der Erfolg von Teil 4 war doch grandios. Wieso sollen sie jetzt zum Zweiten Weltkriegs-Setting zurückkehren? Das ist doch mittlerweile wirklich ausgelutscht.

Würde mich über ein Modern Warfare 2 viel mehr freuen, mit anderen Schauplätzen, einer etwas längeren SP-Spielzeit, und einem aufpolierten MP wäre das schon sicher gekuft, aber wieder WW2 ?!
Weiß nicht...

47

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:41

und treyarch soll wieder programmieren - LOL!!!
dieses gerücht ist nichts als unfug, wieso sollten die teil 5 wieder verhuntzen lassen wollen? :biglaugh:

edit: habe was gefunden:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ac…5/treyarch.html

die entwicklen nen ww2 shooter, von cod war nie die rede - deine quelle hats bloß wieder übertrieben und auf cod umgemünzt.
heißen tut das noch lange nix ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (8. Dezember 2007, 14:46)


48

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:49

RE: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII

Zitat

Original von el mas valuable
Gerücht: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII

Klick

Ich hoffe inständig, dass das nicht stimmt!!!
Der Erfolg von Teil 4 war doch grandios. Wieso sollen sie jetzt zum Zweiten Weltkriegs-Setting zurückkehren? Das ist doch mittlerweile wirklich ausgelutscht.

Würde mich über ein Modern Warfare 2 viel mehr freuen, mit anderen Schauplätzen, einer etwas längeren SP-Spielzeit, und einem aufpolierten MP wäre das schon sicher gekuft, aber wieder WW2 ?!
Weiß nicht...


wäre nicht so schlimm da eh bald Battlefield Bad Company kommt und somit auch bis zum erscheinen von cod5 auch leider cod4 verdrängen wird, in sachen optik und zerstörbare umgebung echt der hammer!

49

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:15

RE: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von el mas valuable
Gerücht: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII

Klick

Ich hoffe inständig, dass das nicht stimmt!!!
Der Erfolg von Teil 4 war doch grandios. Wieso sollen sie jetzt zum Zweiten Weltkriegs-Setting zurückkehren? Das ist doch mittlerweile wirklich ausgelutscht.

Würde mich über ein Modern Warfare 2 viel mehr freuen, mit anderen Schauplätzen, einer etwas längeren SP-Spielzeit, und einem aufpolierten MP wäre das schon sicher gekuft, aber wieder WW2 ?!
Weiß nicht...


wäre nicht so schlimm da eh bald Battlefield Bad Company kommt und somit auch bis zum erscheinen von cod5 auch leider cod4 verdrängen wird, in sachen optik und zerstörbare umgebung echt der hammer!

deine glaskugel musste mir mal leihen kumpel. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

50

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:23

RE: Call of Duty 5 spielt wieder im WWII

Naja BF: Bad Company kann man nicht mit CoD4 vergleichen. Dennoch wenn ich wählen könnte würde ich lieber zu Battlefield Bad Company greifen.

Gruäss
Coke

51

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:33

hat bad company überhaupt ein singleplayer? oder ist es rein multiplayer?

52

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:37

mir is schleierhaft, wie man ein spiel bevorzugen kann, welches nicht einmal draußen ist, geschweige denn, dass man überhaupt noch nicht gespielt hat!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

53

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:37

Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (8. Dezember 2007, 20:38)


54

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:56

Zitat

Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.


Der Singleplayer Modus von Battlefield 2: Modern Combat, war eine 08/15 nummer. DICE möchte bei Battlefield: Bad Company, neben dem Multiplayer Modus, einen besseren Singleplayer Modus ablieferen als damals mit Battlefield 2: Modern Combat.

@BlackNecro
Ich beziehe mich zur Zeit noch auf das Video Material. Spielerisch ist Battlefield so oder so immer gleich im Multiplayer Modus. Mir gefällt bis jetzt Battlefield 2: Modern Combat, vom Spielspass gesehen, um einiges besser als CoD4. Ist halt Geschmacksache ;)

Gruäss
Coke

55

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:21

Multiplayer Part mit bis zu 24 Spielern...

56

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:13

Wer spielt eigentlich noch oft Battlefield 2: Modern Combat? Bin fast jeden Abend darin einmal anzutreffen ;) Finde BF2:MC eines der besten Games, obwohl es von den Communitys verstampft wurde >.<

Gruäss
Coke

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 10. Dezember 2007, 17:31

Ich kenne ehrlich gesagt COD erst seit COD4 nachdem ich es mir für die Box gekauft hab. Ja ich weiss, Schande über mein Haupt.
Aber ich hoffe inständig das COD5 kein WW2-Szenario hat. Die Technik
aus dem 2. Weltkrieg ist für ein Game zu langweilig :rolleyes:
COD4 spielt in der heutigen Zeit, ist sehr erfolgreich u. daran sollte man anknüpfen.
Gamertag: Don Cusco

58

Montag, 10. Dezember 2007, 17:42

CoD 1 sowie CoD 2 und 4 habe ich gespielt. CoD 3 nicht. Vielleicht sollte ich mir das erstmal kaufen bevor ich mir eine CoD 5 im 2. Wk wünsche.

59

Montag, 10. Dezember 2007, 17:45

Zitat

Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.


Das ist auch bitter nötig
Das Unendlich respawnen der Gegner kotzt mich an CoD 4 am meisten an (auf Veteran wird CoD 4 somit unfair)
Auch die Team KI muss besser werden

60

Montag, 10. Dezember 2007, 17:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von J100
Der Schwerpunkt soll doch diesmal sogar auf Singleplayer liegen.


Das ist auch bitter nötig
Das Unendlich respawnen der Gegner kotzt mich an CoD 4 am meisten an (auf Veteran wird CoD 4 somit unfair)
Auch die Team KI muss besser werden


ja! find ich auch. da macht taktik gar keinen sinn mehr weil man einfach irgendwann durch die massen rennen muss... ok es bleibt actionreich und schnell aber iss bissl dumm

Thema bewerten