tag an alle anwesenden
Lustig wa?
oh fuck, ja... lernen
hab morgen nachholtermin in sozialkunde. muss den ganzen stoff lernen, den wir bis jetzt gemacht haben. oh mään.
Original von das flo
oh fuck, ja... lernen
hab morgen nachholtermin in sozialkunde. muss den ganzen stoff lernen, den wir bis jetzt gemacht haben. oh mään.
Ich hasse Sozi
Naja haste noch kein Gold Abo wie ich mitbekommen habe oder?
#makeXboxfrontgreatagain
ja, ich auch..
ne, bin irgendwie noch auf der suche nach nem günstigen abo.

aber diese woche sicher
Original von das flo
ja, ich auch..
ne, bin irgendwie noch auf der suche nach nem günstigen abo.

aber diese woche sicher
Wird auch mal Zeit dass wir beide mal zocken =)
#makeXboxfrontgreatagain
Moin,
Bin für eine Nacht im St. Josef Stift in Sendenhorst(ein Krankenhaus) für Untersuchungen

Argh xD 2€ für eine Stunde Internet, ich sterbe! ARGH xD Wer mich besuchen kommt schickt eine PN an mich

Komme gegen 17:30 wieder
Der zahnarzt hat den zahn gezogen. war ein weisheitszahn. toll, jetzt darf ich kühlen und mit einer hand diesen beitrag schreiben.
Gerade eben nen langersehnten Anruf bekommen von ner Firma wo ich letzten Monat beim Einstellungstest war...
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei ihnen =)
Yeahhhhhhhhh!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Gerade eben nen langersehnten Anruf bekommen von ner Firma wo ich letzten Monat beim Einstellungstest war...
Yeahhhhhhhhh!
Das heißt, das schlimmste haste hinter dir, jetzt wollen sie nur noch schauen, ob du ins Team passt, wenn du dich hier noch mal gut verkaufst, hast du den Job!
Original von kkk-Didi
Original von Fuchsl
Yeahhhhhhhhh!
Das heißt, das schlimmste haste hinter dir, jetzt wollen sie nur noch schauen, ob du ins Team passt, wenn du dich hier noch mal gut verkaufst, hast du den Job!
Joa is halt zwar ned der Traumberuf von mir aber ich würde da super gerne hin in die Firma und dass werde ich ihnen morgen auch zeigen :-)
Nächsten Montag muss ich von 7:30 - 17Uhr zu nem Einstellungstest + Vorstellungsgespräch, dass ist ja länger als ne normale Schicht
Edit: Der hat mich am Telefon sogar gefragt wanns mir passen würde und wann ich den kommen will

Ich konnte mir also frei nen Termin aussuchen, dass zeigt doch, dass sie nicht viele Einladen werden zum Gespräch oder?
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. Dezember 2007, 16:34)
Original von Fuchsl
Original von kkk-Didi
Original von Fuchsl
Yeahhhhhhhhh!
Joa is halt zwar ned der Traumberuf von mir aber ich würde da super gerne hin in die Firma und dass werde ich ihnen morgen auch zeigen :-)
Nächsten Montag muss ich von 7:30 - 17Uhr zu nem Einstellungstest + Vorstellungsgespräch, dass ist ja länger als ne normale Schicht
Edit: Der hat mich am Telefon sogar gefragt wanns mir passen würde und wann ich den kommen will

Ich konnte mir also frei nen Termin aussuchen, dass zeigt doch, dass sie nicht viele Einladen werden zum Gespräch oder?
oder deine Einsatzbereitschafft, wenn da jetzt einer Sagt:
Ja dann so um 2Uhr ich will ja ersmal auschlafen und gegessen haben...
Dann kommt das wohl nicht so gut an...
Lustig wa?
Original von xXStyleGamerXx
Der zahnarzt hat den zahn gezogen. war ein weisheitszahn. toll, jetzt darf ich kühlen und mit einer hand diesen beitrag schreiben.
ohhh ,davor graut es mir ....
naja ,dir gute besserung
ist bestimmt blöd mit essen ,oder
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
Original von xXStyleGamerXx
ohhh ,davor graut es mir ....
naja ,dir gute besserung
ist bestimmt blöd mit essen ,oder
ganz übeles thema
mir werden auch die weisheitszähne gezogen zwar erst in 1 jahr aber ich hasse sowas!!!
ich hatte mal ne wurzelbehandlung im weisheitszahn
den tag davor hatte ich so unerträgliche zahnschmerzen das ich sorgar geheult habe
zahnschmerzen sind echt das übelste was es gibt
Original von Aven9er
den tag davor hatte ich so unerträgliche zahnschmerzen das ich sorgar geheult habe
was wird bei einer wurzelbehandlung genau gemacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Dezember 2007, 17:30)
Original von Aven9er
Kommt das Thema ist doof
Neues:
Was macht ihr heut noch so
Original von Saab 93
Original von Aven9er
Kommt das Thema ist doof
Neues:
Was macht ihr heut noch so
arbeiten

muss um 22 uhr anfangen ,nachtschicht wie gesagt ...
hau mich auch gleich nochmal hin :O
Moin grad aus der Schule gekommen

Für das was macht ihr heute gibts nen extra Thread
Original von Werner
Für das was macht ihr heute gibts nen extra Thread
schlauschiss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (10. Dezember 2007, 17:40)
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher