Zitat
Original von Werner
Du schaffst keine Liegestützen??Naja ich bin 15 und schaffe so ca 50 am Stück wenn ich gut drauf bin normal so 40.Aber abnehmen wirst du dadurch nicht.Eher Musklen kriegen.Zum abnehmen am besten Joggen Fahrrad fahren aber mehr als 4Kilometer am tag weil das ist eine lächerlich Entfernung und schwimmen.All das bringt abern ichts wenn du dich nicht gesund ernährst.Bist du denn ein bisschen moppelig oder so ein richtiger Brocken??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (6. November 2007, 17:59)
Zitat
Original von LOKI l
Joggen ist immer noch das beste um viel Energie loszuwerden. Sit-ups für die Bauchmuskeln...ließ dir mal den Thread hier durch![]()
Zitat
Original von Caesar
@brothersinanus
Das ist immer relativ. Wenn du mit 65 KG Klimmzüge machst und ich mit 85 KG, dann ziehe ich bei jeder Wiederholung 20 KG mehr rauf. Wie willste diese Leistung vergleichen?
Zitat
Original von el mas valuable
Muss im Moment leider eine einmonatige Pause vom Fitness-Training einlegen.
Habe mir beim Fussballspielen einen Bauchmuskelriß zugezogen, und bin erstmal außer Gefecht...
Hatte wohl zuviel trainiert und den Muskel dann nicht aufgewärmt....
Tut höllisch weh so ein Bauchmuskelriß, vor allem das morgendliche Aufstehen ist ne Qual......und wenn man einmal niesen muss.....schrecklich...!!!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!