Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Marcel
dazu muss die 360 dann den ganzen Tag laufen wenn er morgenst starten will![]()
Die ROD´s werden wieder mehr:laugh:
Zitat
und die Stromkosten
Zitat
Die ROD´s werden wieder mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (11. Dezember 2007, 15:42)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von XBOXDave
Für mich kostet es das gleiche. Film in der Videothek 1,50€ am Tag. Da ich IMMER Abens ausleihe, kostet der Film 3€. Demnach gleicher Preis wir bei Microsoft.
Für mich ist das okay. So kann ich den Download morgens starten und kann dann Abens mit meinen Kumples einen coolen HD Film schauen. Für mich ist das sehr praktisch und vom Preis her ok.
Wo liegt die Relation von 3,– zu 6.50,– das ist mehr als das doppelte
Verstehe ich nicht ganz wo das das selbe sein soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. Dezember 2007, 17:29)
Zitat
Original von Marcel
ruf da an und verlang dein Geld zurück! Das ist ja ne Frechheit!
Zitat
Original von El Pazerino
Auf dem MP gibt es ne Liste ALLER Downloads, da findest du deinen bestimmt, anders kann es nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. Dezember 2007, 18:06)
Zitat
Original von Crod
MS macht eben immer alles nur halb und nichts ganz.
540 Points finde ich persönlich ziemlich unverschämt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (11. Dezember 2007, 20:13)
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von othello
@TheOneWG
Was für ne Videothekenapotheke hast du denn im Ort?
Bei uns kostet ein Film pro Tag 1 Euro. HD-DVD's 1,25 Euro.
Das sind für 2 Tage also 2,50Euro.
Bei Xbox Live soll ich also den dreifachen Preis bezahlen, dafür das ich ihn nur die Hälfte der Zeit gucken kann???? Das soll nicht teuer sein?
Und das mit dem nicht benötigten HD-DVD Laufwerk zählt nicht. Dafür brauch ich für den Videomarktplatz sinnvollerweise die 120GB Platte, die genauso teuer is, wie das Laufwerk!
auf jeden Fall!
Meine Meinung : Absoluter Schrott und der Marktplatz wird von mir nicht genutzt werden! Mal ehrlich wer das "normal" findet ist irgendwie seltsam drauf![]()
Zitat
Original von Paratox
Zitat
Original von El Pazerino
Auf dem MP gibt es ne Liste ALLER Downloads, da findest du deinen bestimmt, anders kann es nicht sein.
Also kann den erneut herunterladen ohne Points dafür zu zahlen ?
edit:
Ahh nun geht’s
man muss auf erneut herunterladen dann nehmt er den Download wieder auf, komisch das da nirgendwo was von eine Resume Funktion steht. Sonder was von erneuten kaufen.
Das die mir das aber auch nicht beim Support erklären konnten merkwürdig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiXoR« (11. Dezember 2007, 20:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!