Zitat
Original von McE
heilige mutter gottes!
leute ich nehme immernoch bestellungen entgegen! übermorgen kommts raus!
Zitat
Original von McE
max ich hab keine us konsole! ich habe lediglich die us version von uncharted! kein blut! ist mir echt nicht aufgefallen!
werde dies lösen bzw. testen indem ich ein US savegame reinkopiere und dann blut haben sollte (so wars bisher immer bei geschnittenen spielen...)
PS: bin momentan nicht ganz bei der sache weil ich dran bin in allen möglichen foren eine massenbeschwerde an sony wegen dem X3500 zu richten...
Zitat
Original von RazerViper
Bestimmt wegen den lauten Lüftern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Dezember 2007, 20:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (11. Dezember 2007, 21:44)
Zitat
Original von GERryLee
Fuck! Das gibt es doch nicht. Deswegen. Mein Freund hat den 52iger. Wusste ich nicht! Ansosten ein hammer Teil! Habe noch nie so ein Bild gesehen!
Warum müssen die auch überall Lüfter einbauen. Habe gerade eben meinem Toshi XE1 einen 47 Ohm Wiederstand am Lüfter verpasst. Dann noch einen 1mm starken schaumgummie zwischen Lüfter und Gehäuse und wieder ein zu hörendes Gerät weniger. Irgendwie bin ich nur noch damit beschäftigt alle Sachen die ich neu kaufe leiser zu machen!
Zitat
Original von counter68
also das Video von London ist ja mal der Hammer
http://gamersyde.com/news_5645_en.html
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
....
bevor einer anfängt zu mosern - das ist ein honda civic - der kann nicht schneller!![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!