Zitat
Original von Saab 93
also ich find die frisur gut naja ich wart ma ab vielleicht ist ja die neue besser![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2007, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Dezember 2007, 17:11)
Zitat
Original von funkySTU
@Werner: Tüchtig verwackelt, zu dunkel und es liegt auf der Seite, aber mir gefällt der Pullover.
@Fuchsl: Falls es sich um eine PersonalchefIN handelt, bist Du schon so gut wie eingestellt.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wieso habt ihr alle lange haare![]()
vor allem seht ihr burschen alle voll jung aus
ich trau mich nciht ein bild von mir reinzustellendabei habe ich doch eigendlich keinen grund es nicht zutun
![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hey das war ein kompliment...
bei uns sieht die mehrheit total anerds aushier hat eigendlich kaum einer lange haare
liegt wohl daran das ich im osten wohne
![]()
Wächst nix?![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
bei uns sieht die mehrheit total anerds aushier hat eigendlich kaum einer lange haare
![]()
Wächst nix?![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
![]()
Wächst nix?![]()
doch...sogar schön dickkönnte eigendlich für solche friseuranfänger puppe spielen...ist mir aber zu riskant
![]()
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!