Zitat
Original von Medicus2k
Also ich hab es jetzt fast 3 mal durch mit dem Soldaten,Biotiker und dem Technker(mit ale Nebenquests) und mir macht das Spiel immernoch Spass. Wobei die GS nebenbei auch noch fliessen(40 Erfolge).
Muss aber sagen das die GS doch zur Motivation beitragen können, sonst hätte ich wahrscheinlich keinen Techniker begonnen. Ich hätte dann aber eine gute Klasse verpasst, zumindest kann ich jetzt sagen das der Techniker leicht unterschätzt wird.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe es seit Freitag durch, habe aber bereits einen zweiten Spielstand mit knapp 10 Stunden Spielzeit
Ob ich es tatsächlich nochmal komplett mit allen Nebenquests etc. durchzocke, wird sich aber noch zeigen.
Bioware schafft es nach Kotor und Jade Empire erneut, mich mit simplem Gameplay und technischen Schwächen vor die Kiste zu fesseln, ich hasse die Jungs
Zitat
Original von Medicus2k
So wie es aussieht wird Mass effect auch ein wirtschaftlicher Erfolg.In den ersten 3 Wochen wurde es mehr als 1 Million mal verkauft.
http://www.gamedaily.com/games/halo-3/xb…186/71268/?biz=
Dann steht der Trilogie ja nichts mehr im Wege
Zitat
Original von Rokko78
Wie lange habt ihr gespielt ??
Ich habe jetzt schon ca. 20 std Spielzeit und bin noch ziemlich am Anfang , habe auch erstmal alle Nebenmissionen erledigt , da ich es einfach zu geil fand auf den Planeten zu landen um Gefechte auszutragen.
Ich denke mal ich habe noch locker 10 std vor mir.
Zitat
Original von 8er
Die permanenten Tonfehler im Spiel machen ein Genießen des genialen Soundtracks kaum möglich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!