Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
vielleicht kommt es ja auf die "klicks" an

Ich baller immer erstma wie wild alle Flächen auf damit ich weiss wo welche sind und dann wird ein paar nach dem nächsten abgegrast

Ich glaub nicht das Schnelligkeit entscheidend ist und auch nicht das die Gewinne per Zufall vergeben werden
Bleibt das jetzt eigentlich die ganze Woche bei diesem Memory, oder kommt da auch was anderes. Es heisst doch "Bilderrätsel"!?
Ich denk es hängt eher doch vom Zufall ab. Hab nämlich extrem wenige Klicks gebraucht gestern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (11. Dezember 2007, 14:02)
So, heute ging es und ich hab es nicht in der zeit geschafft

Bin zu alt, kann mir nix merken *g*
Ich habe mein Mädel zur Hilfe genommen und wir haben es gemeinsam in 49 Sekunden geschafft - aber nix gewonnen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
100 Points :laugh:. Bei dem Spiel hab ich anscheinend mehr Glück und es ist auch lang nicht so stressig wie das erste.
hab gerade gespielt. ich habe es geschaft jetzt ratet mal was ich gewonnen habe und erst dann weiterlesen
nun schreibe es auf einen zettel
jetzt den zettel an mich schicken mit deinem tipp....nein scherz
habe nix gewonnen 
der könig des nix gewinnen hat wiede zugeschlagen :laugh:
kleiner trostpreis für mich. ich war so schnell das noch 33 sekunden übrig waren
43 sek über nix gewonnen
mensch mir fehlen 200ms points dann kann ich mir bomberman kaufen
[spielverderber][/spielverderber]
Auf die Zeit kommt es wohl eher nicht an. Hab noch 11 Sekunden gehabt.
Heute auch nix gewonnen.
Morgen ein neuer Versuch
Ich habe heute schon zum 3. mal gewonnen
Ich habe heute mittag gespiet, da kam leider nichts gewonnen, nun checke ich meine mails und siehe da.
Hallo -gelöscht,
herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben beim Xbox-Weihnachtsgewinnspiel abgeräumt:
Der Code für Das Arcadegame Undertow gehört nun dir. Den Code kannst du auf deiner Xbox einlösen.
Dein Code: -gelöscht
Dein Xbox 360 - Adventskalender Team[\QUOTE]
Und unter meine gewinne steht auch nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (11. Dezember 2007, 17:41)
Erzähl mal ob der Code geht ?
Ich sag später bescheid, werde das spiel wohl verschenken, da es nicht so mein fall ist.
Und wieso sollte er nicht gehen, habe ihn ja nirgends veröffentlicht
EDIT: ok konnte doch nicht wiederstehen, und der code funktioniert!
Also checkt mal eure mails, vielleicht habt ihr auch was gewonnen, nur steht es nicht in "meine gewinne"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (11. Dezember 2007, 17:49)
Hatte letzte Woche auch eine E-Mail bekommen, obwohl nichts unter meine Gewinne vermerkt war. Nur dummerweise stand bei mir hinter Code gar kein Code drin...war etwas komisch.
Original von Mo Metal
So, heute ging es und ich hab es nicht in der zeit geschafft

Bin zu alt, kann mir nix merken *g*
:laugh: Das ist doch so was von locker...hab´100 MS points bekommen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich hab das immer in der Zeit geschafft-locker.Aber ich gewinne nix mehr.Beim ersten mal bei der Gamertagsuche hab ich 100 MS gewonnen.Ich glaubs nicht.Das ist unfair!
Leute ihr glaubt es mir nicht !!
ICH HAB' MASS EFFECT GEWONNEN!!!

Wie geil ist das denn?
[GC1]Tolga2701[/GC1]
Lol sche langsam frag ich mich echt warum du soviel gewinnst.Aba ob das wieder dein Account ist is wieder ne andere Frage da du soweit ich weis nicht 0 MS Points gewonnen hast
Original von Tolga2701
Leute ihr glaubt es mir nicht !!
ICH HAB' MASS EFFECT GEWONNEN!!!

Wie geil ist das denn?
Sehr Geil!

Glückwunsch!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher