![]()
Zitat
Original von Saab 93
also ich find die frisur gut naja ich wart ma ab vielleicht ist ja die neue besser![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Dezember 2007, 20:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Dezember 2007, 17:11)
Zitat
Original von funkySTU
@Werner: Tüchtig verwackelt, zu dunkel und es liegt auf der Seite, aber mir gefällt der Pullover.
@Fuchsl: Falls es sich um eine PersonalchefIN handelt, bist Du schon so gut wie eingestellt.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wieso habt ihr alle lange haare![]()
vor allem seht ihr burschen alle voll jung aus
ich trau mich nciht ein bild von mir reinzustellendabei habe ich doch eigendlich keinen grund es nicht zutun
![]()
Alt bin ich ja auch noch nicht
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hey das war ein kompliment...
bei uns sieht die mehrheit total anerds aushier hat eigendlich kaum einer lange haare
liegt wohl daran das ich im osten wohne
![]()
Wächst nix?![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
bei uns sieht die mehrheit total anerds aushier hat eigendlich kaum einer lange haare
![]()
Wächst nix?![]()
könnte eigendlich für solche friseuranfänger puppe spielen...ist mir aber zu riskant
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
![]()
Wächst nix?![]()
doch...sogar schön dickkönnte eigendlich für solche friseuranfänger puppe spielen...ist mir aber zu riskant
![]()
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut![]()

wenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja
dieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!