Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
... ich komm auch ausm osten (4km zu bayern) und hier sind echt wenig mit langen haaren....
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe Rosshaar und darum wird es auf 6mm (paarmal auch 4mm)abgesäbelt. Jeder wie er will. Ich persönlich mag keine langen Haare, das heißt aber nicht das ich die Menschen unter den Haaren nicht mag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Dezember 2007, 21:52)
Zitat
Original von ltl.vamp
Kurze Haare haben nur einen Vorteil: weniger trocknen.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von ltl.vamp
Kurze Haare haben nur einen Vorteil: weniger trocknen.
Sie hängen einem aber auch nicht in's Gesicht, wenn man gerade ein Eis essen will... Aber sowas merkt man nur, wenn man wirklich lange Haare hat.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Dann rasier sie doch ab! Meine wachsen ja nicht mal mehr....![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe Rosshaar und darum wird es auf 6mm (paarmal auch 4mm)abgesäbelt. Jeder wie er will. Ich persönlich mag keine langen Haare, das heißt aber nicht das ich die Menschen unter den Haaren nicht mag
wie immer sätze von dir zum schmunzeln..wie schaffst du das nur mich immer wieder aufs neue zu verzaubern?
ja kurze haare haben den vorteil schnell zu trocknen. dieses privileg(bestimmt wieder falsch -.-) hat man auch noch mit 12mm länge![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
wie immer sätze von dir zum schmunzeln..wie schaffst du das nur mich immer wieder aufs neue zu verzaubern?
ja kurze haare haben den vorteil schnell zu trocknen. dieses privileg(bestimmt wieder falsch -.-) hat man auch noch mit 12mm länge![]()
:laugh:
Privileg ist richtig geschrieben![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ach ich finde bei längeren haaren sieht man die eventuell vorhanden wirbel auch nicht weil die haare einfach zu schwer sind. ich hab so ein tolles ding hintem am kopfman ist das früh immer ein akt....
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ach ich finde bei längeren haaren sieht man die eventuell vorhanden wirbel auch nicht weil die haare einfach zu schwer sind. ich hab so ein tolles ding hintem am kopfman ist das früh immer ein akt....
Stell Dich einfach gerade vor den einzigen Spiegel im Zimmer. Dann siehst Du ihn nicht. Gut is.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut![]()
deine sind ja nun zu kurz
also ihr müsst mich nciht falsch verstehen. ich habe auch keine glatzewenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja
ich wurschtel mir halt immer son Hargel auf den kopfdieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut
gerade weil ich so dicke haare habe brauch ich mehr bzw ultra ultra starkes. wenn ich irgendein billigzeug nehme dann ist das der gleiche effekt wie wenn ich wasser ins haar schmiere![]()
Zitat
Original von SniKKaz
...
Dieser Vokuhila verschnitt :laugh:
kennt ihr sowas auch ? xD
..
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut![]()
deine sind ja nun zu kurz
also ihr müsst mich nciht falsch verstehen. ich habe auch keine glatzewenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja
ich wurschtel mir halt immer son Hargel auf den kopfdieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut
gerade weil ich so dicke haare habe brauch ich mehr bzw ultra ultra starkes. wenn ich irgendein billigzeug nehme dann ist das der gleiche effekt wie wenn ich wasser ins haar schmiere![]()
Auch noch so schöne muster in die haare an der seite und ganz ganz viel haar wichse ? Herrlichich liebe sowas xD ich hoffe mal so läufst du nich rum.
Oder diese ganzen Unisex frisuren von den ganzen "Migranten" xD
Dieser Vokuhila verschnitt :laugh:
kennt ihr sowas auch ? xD
also ich habe grad son richtigen wald aufm kopp xD die haare gehen mir bis zur nasenspitze![]()
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!