Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 881

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon
... ich komm auch ausm osten (4km zu bayern) und hier sind echt wenig mit langen haaren....

Wenn das mal Das Flo liest....

Kurze Haare haben nur einen Vorteil: weniger trocknen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

3 882

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:50

Ich habe Rosshaar und darum wird es auf 6mm (paarmal auch 4mm 8))abgesäbelt. Jeder wie er will. Ich persönlich mag keine langen Haare, das heißt aber nicht das ich die Menschen unter den Haaren nicht mag
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 883

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:52

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe Rosshaar und darum wird es auf 6mm (paarmal auch 4mm 8))abgesäbelt. Jeder wie er will. Ich persönlich mag keine langen Haare, das heißt aber nicht das ich die Menschen unter den Haaren nicht mag

wie immer sätze von dir zum schmunzeln..wie schaffst du das nur mich immer wieder aufs neue zu verzaubern? :D

ja kurze haare haben den vorteil schnell zu trocknen. dieses privileg(bestimmt wieder falsch -.-) hat man auch noch mit 12mm länge :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Dezember 2007, 21:52)

funkySTU

Erleuchteter

3 884

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Sie hängen einem aber auch nicht in's Gesicht, wenn man gerade ein Eis essen will... Aber sowas merkt man nur, wenn man wirklich lange Haare hat. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

3 885

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:53

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ltl.vamp

Sie hängen einem aber auch nicht in's Gesicht, wenn man gerade ein Eis essen will... Aber sowas merkt man nur, wenn man wirklich lange Haare hat. ;)

Dann rasier sie doch ab! Meine wachsen ja nicht mal mehr.... :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

3 886

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:54

Zitat

Original von ltl.vamp
Dann rasier sie doch ab! Meine wachsen ja nicht mal mehr.... :biglaugh:

1. Nein,
2. Setz' ne Nikolaus-Mütze auf. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 887

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:55

Als meine Haare lang waren, hatte ich weniger arbeit mit als mit halblangen oder kurzen... Zopf und gut (nass ;))

Jetzt Föhnen und evtl gelen :rolleyes: *g*

Hat beides seine Pros und Kons... :]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

3 888

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Stefanlgh

wie immer sätze von dir zum schmunzeln..wie schaffst du das nur mich immer wieder aufs neue zu verzaubern? :D

ja kurze haare haben den vorteil schnell zu trocknen. dieses privileg(bestimmt wieder falsch -.-) hat man auch noch mit 12mm länge :]

:laugh:
Privileg ist richtig geschrieben :]

3 889

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:56

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Stefanlgh

:laugh:
Privileg ist richtig geschrieben :]

*yes* :twisted:

ach ich finde bei längeren haaren sieht man die eventuell vorhanden wirbel auch nicht weil die haare einfach zu schwer sind. ich hab so ein tolles ding hintem am kopf 8oman ist das früh immer ein akt....

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

3 890

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:58

Den habe ich auch und ich bin stolz drauf, jawohl. Habe aber auch eine sehr schöne runde Kopfform. Um die zu zeigen müssen die Haare runter. Aber ich bin zu eitel mir Glatze zuschneiden :)

funkySTU

Erleuchteter

3 891

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach ich finde bei längeren haaren sieht man die eventuell vorhanden wirbel auch nicht weil die haare einfach zu schwer sind. ich hab so ein tolles ding hintem am kopf 8oman ist das früh immer ein akt....

Stell Dich einfach gerade vor den einzigen Spiegel im Zimmer. Dann siehst Du ihn nicht. Gut is. :D

3 892

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:01

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Stell Dich einfach gerade vor den einzigen Spiegel im Zimmer. Dann siehst Du ihn nicht. Gut is. :D

geht leider nicht

der ist nicht mittig sondern wenn ich in den spiegel gucke von mir aus rechts...

das nervt schon total. das ist gerade so eine zwischending. wäre die haare länger bzw. kürzer würde man ihn niciht sehen :laugh: bzw er wäre weg

3 893

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut :]

deine sind ja nun zu kurz :biglaugh:

also ihr müsst mich nciht falsch verstehen. ich habe auch keine glatze :biglaugh: wenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja

ich wurschtel mir halt immer son Hargel auf den kopf :biglaugh: dieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut :]

gerade weil ich so dicke haare habe brauch ich mehr bzw ultra ultra starkes. wenn ich irgendein billigzeug nehme dann ist das der gleiche effekt wie wenn ich wasser ins haar schmiere :D

Auch noch so schöne muster in die haare an der seite und ganz ganz viel haar wichse ? Herrlich :D ich liebe sowas xD ich hoffe mal so läufst du nich rum.

Oder diese ganzen Unisex frisuren von den ganzen "Migranten" xD
Dieser Vokuhila verschnitt :laugh:

kennt ihr sowas auch ? xD

also ich habe grad son richtigen wald aufm kopp xD die haare gehen mir bis zur nasenspitze 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

3 894

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:09

Zitat

Original von SniKKaz
...

..

Weiß nicht...ich kannte mal so etwas ... mal Das Flo fragen! *g*

(insider)

3 895

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:10

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut :]

deine sind ja nun zu kurz :biglaugh:

also ihr müsst mich nciht falsch verstehen. ich habe auch keine glatze :biglaugh: wenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja

ich wurschtel mir halt immer son Hargel auf den kopf :biglaugh: dieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut :]

gerade weil ich so dicke haare habe brauch ich mehr bzw ultra ultra starkes. wenn ich irgendein billigzeug nehme dann ist das der gleiche effekt wie wenn ich wasser ins haar schmiere :D

Auch noch so schöne muster in die haare an der seite und ganz ganz viel haar wichse ? Herrlich :D ich liebe sowas xD ich hoffe mal so läufst du nich rum.

Oder diese ganzen Unisex frisuren von den ganzen "Migranten" xD

also ich habe grad son richtigen wald aufm kopp xD die haare gehen mir bis zur nasenspitze 8)

nein nicht so extrem

aber ich sage mal wie die meisten hier in meinem hood rumlaufen.

ich sage nur:

TÜRKENSTYLE

alle liegen bis sie hautkrebs haben im solarium. dann noch alle mit 14 jahren in das fittnessstudio yoa und haare an der seite unten hinten des kopfes natürlich 1 mm und oben lang mit haargel ?( :laugh: ey die vögel könnte ich immer so auslachen. und natürlich Jeanshose in die socken :biglaugh:

3 896

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und natürlich Jeanshose in die socken :biglaugh:

glaub ich nicht bevor ich ein Bild sehe. :(

Ich will mal ein Foto von Didi sehen

Edit: Update (neuer Bart) :]

3 897

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:13

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und natürlich Jeanshose in die socken :biglaugh:

glaub ich nicht bevor ich ein Bild sehe. :(

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

3 898

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:20

Ach lasst ihn doch, der Arme Junge will halt keine kalten Füße :smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3 899

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 07:18

Wer lässt sich denn sowas einfallen ?(

3 900

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 08:12

Zitat

Original von El Pazerino
Wer lässt sich denn sowas einfallen ?(

tja frag nicht mich sondern die die sowas machen ;)

das sieht echt dähmlich aus zumal das auf dem bild noch nicht so schlimm aus sieht wie hier bei manchen 8o

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten