Zitat
Original von SoulRISE
Exklusiventwicklungen wie Ratchet & Clank und Unchartet, zeigen deutlich das Potential der PS3. Aber bei diversen Multiplattformern sieht man die gewohnten Abstriche unter die alte Xbxo damals ebenso gelitten hat. Dort sahen EA Spiele häufig schlechter aus, als auf der PS2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. November 2007, 10:04)
Zitat
Original von SoulRISE
Exklusiventwicklungen wie Ratchet & Clank und Unchartet, zeigen deutlich das Potential der PS3. Aber bei diversen Multiplattformern sieht man die gewohnten Abstriche unter die alte Xbxo damals ebenso gelitten hat. Dort sahen EA Spiele häufig schlechter aus, als auf der PS2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. November 2007, 09:52)
Zitat
Original von rouven
Um noch einmal auf das Thema zu kommen, jetzt weiss man warum in der PS3 ein Cell Chip drin ist. Der kann besser streaming machen :laugh:
Gerade in der Normandy braucht es beim Savegame laden eine ewigkeit bis sich alle Texturen geladen haben. Und das ist mies. Sowas muss man verhindern. Und wenn man das nicht kann, sollte man keine Spiele produzieren.
So schön das spiel auch ist, ich liebe es ja auch und bin süchtig danach, aber diese technischen Fehler sind einfach schrecklich.
Bin echt bald am überlegen mir eine PS3 zu holen. Da hab ich noch kein Spiel gesehen was solche schreklichen Textur Lade-Fehler hat. und Assasin's Creed ist ja auch kein Textur armes Spiel.
Schade eigentlich. Top Spiel aber technisch sehr schwach umgesetzt. Und das kann man auch nicht verzeihen. Und mag es noch so gut sein. In der heutigen Zeit darf sowas nicht vorkommen. Schon garnicht auf einer NextGen Konsole die ja noch recht neu ist. Nicht zu neu damit man keine erfahrung hat und nicht zu alt um schon ausgereizt zu sein .
Zitat
ich denk 2-3 Updates und das Spiel läuft in nem halben Jahr schon sher vioel besser als jetzt
Ich hasse es ein scheiss Beta Tester zu sein. Und dafür zahl ich auch noch 62€uro
Zitat
Original von GERryLee
Im Ansatz hast Du recht., Ich kann es MS auch nicht verzeihen sich so gegen das Auslagern auf HD zu sträuben. Da geht bei der PS3 besser. Bloß auf der PS3 gibt es nicht Mass Effect. Und das ist genau mein Spiel. Ratchet & Clark ist nicht mein Fall und Unchartet finde ich sogar ziemlich furchtbar. Tolle Texturen keine Frage, aber zu einer guten Grafik gehört für mich auch Das Leveldesign. Und das ist für mich bei ME eindeutig das Beste was ich bis jetzt gesehen. Das bezieht sich aber nur auf den Hauptquest weil hier alles durchgestaltet wurde. Die Planeten der Nebenquests sind Massenwahre.
Zitat
Original von Behrendt
Und Textur Streaming nicht sichtbar? Bitte? Ich weiß ja nich obs an meiner Box liegt, aber ich kann manchmal gemütlich gucken wie die verschiedenen LoD's bei Bildschirmen, Schildern etc. geladen werden. Stufe für Stufe.
Zitat
Original von Stefanlgh
Manche reagieren etwas empfindlicher auf Ruckeln und andere übertreiben, also der alltägliche Wahnsinn von hochschaukeln.
Tatsächlich gibt es aber technische Mängel
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von Stefanlgh
Manche reagieren etwas empfindlicher auf Ruckeln und andere übertreiben, also der alltägliche Wahnsinn von hochschaukeln.
Tatsächlich gibt es aber technische Mängel
Ja es gibt eindeutig technische Mängel, aber die sind nicht so krass, dass man es nicht mehr spielen könnte...
Zitat
Original von DrGuu
Wenn ich das hier so lese denke ich schon fast ich bin einem PC Forum!
Bei manchen ruckelts....bei manchen nicht...
Wie kann es sowas sein? Habt ihr ne neue CPU in eure Xbox gebaut oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (15. Dezember 2007, 21:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!