Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:21

Also bei dem Preis würde ich mir auch noch ein Laufwerk holen :)

62

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:26

stimmt! momentan zögere ich noch, aber wenn das wirklich wahr werden würde, zögere ich keine sekunde mehr und kauf das teil!
aber, das wird wohl noch dauern bis es soweit ist, wenn überhaupt in europa.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 14:31)


63

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:02

Ich müsste eine sek zögern, da ich noch nen HDTV raussuchen müßte :D
Ich habs bisher nicht eingesehen meine gute Röhre "nur" wegen der Xbox durch nen HDTV zu ersetzen. Microsoft soll also mal hinne machen mit der Preissenkung, ich kurble schließlich die Wirtschaft gleich zwei mal an :laugh:

64

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:20

@Fenrir,
das gleiche denke ich auch.
Hab auch noch nen guten alten"röhren-fernseher" und warte auch auf ne Preissenkung.
Schlecht ist das HD-Laufwerk bestimmt nicht.

65

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:08

@eurojoe

die telefonnummer ist 040 311083890
[GC2]Kfzler[/GC2]

66

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:25

ich hab eine xbox 360 premium ohne hdmi. bringt mir ein hd-laufwerk(player) merklich bessere auflösung. wie ist dann ohne hdmi das bild?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

67

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:24

kommt auf deine TV an.

über VGA z.b. kannst du ja auch Volle 1080p fahren
über Komponenten Kabel maximal 1080i

68

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:48

hab den philips 32pfl9632 (lcd) tv
was sagst?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. Dezember 2007, 07:49)


69

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:57

Heute sind meine 5 hd dvds angekommen...hat fast 4 wochen gedauert...aber endlich sind die dinger da :)

docchdo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:25

Meine 5 HD-DVD´s sind nach knapp zwei Wochen nun gekommen, werd wohl gleich mal ausprobieren müssen.
Bei Pasword Swordfish ist ein Hinweis dabei das der Player eventuell ein Update braucht weiss jemand ob das der Player an der XBox 360 dann automatisch macht oder woher bekommt man dann solche Updates. 8)

71

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:28

die werden über xbox live immer gedownloadet wenn du eingelogged bist und nen film schaun willst.

also immer aktuell dann ^^

72

Montag, 10. Dezember 2007, 08:51

Also ich will mir das Laufwerk schon gerne ende dezember/anfang januar kaufen (inkl dem +5 hd.dvd.angebot)
aber ich will mir das laufwerk nicht kaufen und dann dach 2 jahren wertlos verscherbeln, weil die hd-dvds weg vom markt sind.
und in wie fern ist die auflösung schlechter (merklich sehbar, auf einen philips 32pfl9632 lcd-tv), wenn man keine xbox 360 mit hdmi eingang hat und das ganz per usb anhängt. (xbox360 ist mittels dem bei der premium beiliegenden"componet"Kabel an den lcd angeschlossen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

docchdo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 10. Dezember 2007, 12:00

Du schliest ja nur das Laufwerk per Usb an die Box an nicht die Box mit Usb an den TV.
Ich habe meine über VGA und/oder Component angeschlossen und die Bildqualität ist überwältigent.
Über VGA hab ich 1080p und über Comp 1080i, wobei ich natürlich ur eines von beiden betreiben kann und einen wirklichen Bildunterschied hab ich noch nicht bemerkt.
Also warum warten es lohnt sich jetzt schon, und das Angebot ist wohl auch nur so lange Vorat reicht, hab ich gehört.
Und warum sollten die HD-DVD´s vom MArkt verschwinden, wenn man die Vekaufszahlen in den USA anschaut sind dort im laufenden JAhr mehr HD-DVD´s wie Blueray-Discs verkauft worden ( Quelle: www. axelmusic.com)

74

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:26

Was ist eigentlich mit HD-DVD los ??

Habe grade im Fernsehn schon die dritte Werbung gesehn die einen Film nur auf DVD und Blue-ray anbietet ??

Das war die Simpsons :The Movie , davor war es Spiderman 3 und davor war es Fluch der Karibik 3 , habe das grade nochmal bei Amazon nachgeschaut , stimmt sogar

75

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:01

Simpsons gehört FOX = Sony Tochter
Spiderman = direkt sony
FDK = Disney = sony Suporter


deswegen kann schon keiner dieser FIlme auf HD DVD erscheinen.

dafür habt HD DVD
Matrix
Transformers
und
und und

76

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 06:43

Zitat

Original von Neo-Freeman
Simpsons gehört FOX = Sony Tochter
Spiderman = direkt sony
FDK = Disney = sony Suporter


deswegen kann schon keiner dieser FIlme auf HD DVD erscheinen.

dafür habt HD DVD
Matrix
Transformers
und
und und


Transformers gibt es aber auch auf Blue-ray

Ist mir im endeffekt auch egal nur ich wunder mich , dachte beide Formate hätten ähnliche auswahl

77

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:46

wie ist eigentlich die geräuschentwicklung des 360 HD-Players? (die konsole ansich ist ja schon relativ laut!)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

78

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:09

Das hd-laufwerk macht fast keine geräusche, im gegensatz zur xbox

79

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:01

ich überleg ja noch immer, ob ich mir das Laufwerk hole, oder im frühjahr einen "stand alone" hd oder blueray player. (ps3 wäre auch eine alternative).
aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es noch spiele auf der 360 geben wird, die auf eienr HD-Dvd platz finden. oder? sind diese bedenken unbegründet?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

80

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:17

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Neo-Freeman
Simpsons gehört FOX = Sony Tochter
Spiderman = direkt sony
FDK = Disney = sony Suporter


deswegen kann schon keiner dieser FIlme auf HD DVD erscheinen.

dafür habt HD DVD
Matrix
Transformers
und
und und


Transformers gibt es aber auch auf Blue-ray

Ist mir im endeffekt auch egal nur ich wunder mich , dachte beide Formate hätten ähnliche auswahl


Ne Transformers gibts nicht auf Blu Ray,ausser du meinst das hier :

http://www.amazon.de/Transformers-Movie-…97458161&sr=8-3

Ich werd mir in den nächsten Wochen wohl auch das HD Laufwerk holen.

Thema bewerten