So mein Krieger is mittlerweile Level 8 was hmm ca. 2 Stunden gedauert hat, also wer Diablo mochte wird hier auch gut bedient sein, auch wenns bei weitem nicht so abwechslungsreich ist (die meisten Quests sind Killquests und es ist halt doch "nur" ein Arcadetitel, sprich hat keine 30 Stunden Spielzeit) aber für ne Runde zwischendurch isses schon recht spaßig. Ausrüstungsslots gibts nur Waffe/Schild, Rüstung und Helm und sowas wie Stats is außer Damage oder Verteidigung auch nich vorhanden auf den Items, also sonderlich viel Rollenspiel sollte man nicht erwarten, dafür ist das durch die Feinde metzeln wirklich spaßig. Die Grafik ist ja, wie auf den Screenies zu sehn, doch etwas im Anime Style, deswegen sollte man dem fernasiatischem Stil nicht ganz sooo abgeneigt sein

Sprüche bekommt man alle paar Level einen Neuen, mit dem Krieger hab ich so ne Art Ansturm, einen Schrei mit dem ich schneller angreife und laufe und einen Kriegsschrei der Damage im Umkreis macht, bei Zauberin wirds dann halt Feuerball sein und bei dem Schützen so Spezialschüsse usw. denk ich mal, mal morgen anschauen. Glaub v.a. über Xbox Live bzw. mit nem Kumpel an einer Konsole macht das Game dann noch mehr Spaß, auch wenns sicher nicht so langzeitmotivierend ist wie Diablo 2 (hab das damals glaub ich ca. 2 Jahre gezockt mit dem Addon). Denk die 800 Punkte sind gut investiert für alle Hack n Slay Fans und was vergleichbares gibt es ja (leider) bei Arcade noch nicht. Öhm ja das wars soweit, wer noch Fragen hat, her damit