Du bist nicht angemeldet.

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 121

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:18

Kann das von El pazerino geschriebene nur unterschreiben.

Kahn hat halt keine lust mit Leuten zu feiern die nicht alles geben.

Ich bin froh wenn die Winterpause kommt und der FCB an der Tabbellenspitze bleibt und im Uefa Cup überwintert.

Fab1

Profi

6 122

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:45

Der Hitzfeld ist doch nicht mehr ganz gebacken. Suspendiert Kahn und das meiner Meinung nur um wieder Kontrolle über die Mannschaft zu bekommen. :rolleyes:
Wenn er sich da mal nicht verrechnet hat ;)

6 123

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:20

Sepp Maier sprach sich im DSF auch eher skeptisch über die härte der Strafe aus. Er ist verwundert da lange Zeit gar keine Strafen ausgesprochen wurden und nun gleich eine so harte, er findet es happig.

Er ist der Meinung das man die nicht genannte Angelegenheit auch anders hätte Regeln können, als wie es gelaufen ist.

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

6 124

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:37

Vorallem kommt jetzt eine menge Unruhe in die Mannschaft, im grunde nur wegen einer Kleinigkeit.
Um die Situation unter Kontrolle zu kriegen, da habe ich irgendwie eine ganz andere Vorstellung wie man das erreicht. Das sieht mir eher wie eine kurzschluss Reaktion aus.

• Raikkonenfan

6 125

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:45

3:1 gewonnen, Schalke steht im Achtelfinale! :laola:

Das ist schon ein beachtlicher Erfolg, alles weitere würde ich nur noch als Zugabe in der CL sehen.

6 126

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:58

Schöne Sache, Schalke kommt weiter und überwintert in der Königsklasse :thumb:

Nach dem relativ schwachen Start in die CL-Saison eine anständige Leistung in der scheinbar sehr starken Gruppe.

Schade das Bremen es wiedereinmal vergeigt hat, wie auch in der Vergangenheit bei wichtigen Spielen. :(

Besonders freut es mich das Liverpool weiter ist, ein klares 4:0 in Marseille und man wurde sogar noch Gruppenerster :]

6 127

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:42

Zitat

Original von Yildirim

Besonders freut es mich das Liverpool weiter ist, ein klares 4:0 in Marseille und man wurde sogar noch Gruppenerster :]

Die wurden doch 2. hinter Porto

6 128

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 06:43

Argh :wall:

Scheiß zwischentabellen bei der CL-Konferenz. Da war mir noch grad so die Tabelle aus der Anfangsphase im Gedächtnis, sodass ich nach Portos Toren vergessen habe deren Punkt mitzurechnen.

Naja, Hauptsache weiter 8)

6 129

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:40

Ich hab leider so gut wie gar nichts mitbekommen, vom gestrigen CL-Spieltag!
Freut mich für Liverpool, dass sie sich noch gefangen haben und das Ruder rumgerissen haben! Nach dem Torverhältnis zu Folge, ist das auch nur verdient!!! (Das wär ja arg - so viele Tore geschossen und dann ausscheiden!!)
Wenigstens 1 deutscher Vertreter ist noch mit von der Partie (auch wenn es nicht die bayern sind ;()
Weiss jemand eigenltich schon, wann die Auslosung für die KO-Phase stattfindet?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 130

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:46

Freitag ist die Auslosung wenn mich nicht alles täuscht :]

6 131

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:50

gut so, bin schon mal gespannt!

Leider hab ich kein Premiere und muss mir wohl oder übel heute abend Rangers:Lyon ansehen (im ORF - Österreich)
das versteh ich nicht: das geht es für liverpool und schalke um alles, vor allem beim duell schalke gegen trondheim, und dann wirds nciht übertragen. aber dann so spiele wie barca gegen stuttgart, wo es um nichts mehr geht! außerdem übertrgägt der orf in österreich meistens spiele mit deutscher beteiligung, da dann das ganze billiger ist. aber diese runde?

sagen wir mal so: es gibts spannendere duelle, als rangers-lyon!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Dezember 2007, 10:56)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

6 132

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:29

Schade das Werder es nicht geschafft hat, die Punkte hätte wir für die 5 Jahres Wertung gebrauchen können. Werder hat es gegen die Grieschen im eigenen Stadion vergeigt. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Schalke, mal sehen wen sie als Gegner bekommen.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

6 133

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:44

hach ja... es ist schrecklich so oft richtig zu liegen. Ich hatte fast befürchtet das Breme zwar Real besiegt, aber nur um dann gegen die Griechen zu scheitern :rolleyes:

Und so leid es mir tut... Schalke wird wohl auch im Achtel rausfliegen :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 134

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:37

Wer weiss was Kahn sich da intern erlaubt hat? Er war ja auch in der Vergangenheit kein Kind von Traurigkeit, vielleicht ist es auch die Summe der Dinge. Dass der Zeitpunkt aber nicht günstig ist, ist klar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/373061/

Breno kommt jetzt wohl definitiv. Dann hätte man Real Madrid wieder eins ausgewischt. :biglaugh:

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

6 135

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:50

Naja Talent hin oder her, der FCB hatte schon soviele Talente und hochgelobte Spieler die keine Leistung brachten. Ich bin da eher skeptisch und warte ab, das er auch was bringt und nicht wie einige andere in der Regionalliga Mannschaft versauert.

Ich Persönlcih würde es lieber sehen, wenn der FCB Real im Endspiel der CL eins auswischt aber darauf werden wir wohl noch ne weile warten müssen. Ich denke der FCB war 2 wahl für Breno, nur Real hat es aus unvermögen vergeigt.

Ich finde es schade das Imael geht, er hatte Robert Kovac nach dessen Weggang zu Juve mehr als ersetzt. Irgendwie hatte er nach seiner verletzung nicht wirklich eine Chance bekommen.Anstatt Ismael hätten sie mal Schlaudraff verkaufen sollen, das ist für mich immernoch ein fragwürdiger Einkauf.

6 136

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:21

Breno traue ich viel zu, laut Angaben der Bayern Scouting Abteilung hat man sich sehr lang über in informiert und ihn beobachtet.

Seit 2005 hatte man interesse und besuchte regelmäßig seine Spiele. Allein in diesem Jahr sollen 15 Spiele von ihm gesichtet worden sein, wobei er ja auch erst sein erstes Jahr in der Ersten Liga spielt.

Ob er die angeblichen 12 Mio. Wert ist bleibt abzuwarten, ich hätte diese Millionen dann doch eher woanders investiert.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

6 137

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:53

Der Kerl ist schon ein echter Wäscher ... ich kann gut nachvollziehen, dass Real den Kerl einer Knochenanalyse unterziehen wollte - er sieht echt nicht aus wie einer in meinem Alter.

Nun hätten wir Verstärkung für die Abwehr bei den abwanderungswilligen Ismaêl und Sagnol - Breno kann soweit ich weiß auch RV spielen.

Interessant wird jedoch, wen Bayern für's Mittelfeld anbietet. Angeblich sind sie an Yassine Chikhaoui interessiert. Es braucht definitiv einen starken Mann für's Mittelfeld, der Ribéry entlasten kann. Allerdings weiß ich nicht, zu welchen Lasten der eingesetzt werden soll. Schweinsteiger und Sosa sind meiner Meinung nach immer noch zwei große Talente, die man nicht einfach auf der Bank schmoren lassen darf. Das System mit 2 defensiven Spielern hat sich zumindest in soweit durchgesetzt, als dass man mit dem offensiven Chikhaoui nicht einfach auf Raute umschalten kann.
the past is only the future with the lights on.

6 138

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:46

Zu Chikhaoui schreibt die SportBild heute, das die Bayern interessiert waren, von einer Verpflichtung aber absehen :laugh:

Wie sehr sich Kicker und SportBild manchmal unterscheiden.
Ich denke eher das Nasri einer für Bayern wäre. Bei Marseille hat er gezeigt was er kann und auch in der Nationalmannschaft. Durch die vielen Franzosen in der Mannschaft gäbe es dazu noch ein paar die ihn überzeugen könnten.

6 139

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:52

Zitat

Original von Yildirim
Durch die vielen Franzosen in der Mannschaft gäbe es dazu noch ein paar die ihn überzeugen könnten.

welche viele franzosen??? sagnol, ribery ..... ismael ist weg. viele?
aber ich finde auch, dass der nazri einer für die bayern wäre!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

6 140

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:57

Ja, Nasri halte ich für einen unglaublich talentierten Spieler. Bei Marseille spielt er jedoch meistens ZM/ZOM und einen Spielmacher, eine klassische 10 wollen die Herren Rummenigge, Hoeneß und Hitzfeld nicht haben. Falls er aber auch RM spielt, wäre er der perfekte Kandidat ... die französische Flügelzange - schön.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten