Zitat
Original von SoulRISE
Das ist aber nicht der Fall. Ich habe jedes Jahr immer weniger in der Tasche, während alles teurer wird und Herr Ackermann seinen Gierhals weiterhin nicht voll genug kriegen kann.
Das kotzt mich an und darum haben Manager in diesem Land einen gerechtferigten schlechten Ruf.
Zitat
Original von kkk-Didi
Bürger für Grenzen von Managergehältern
Die kleinen Leute neiden den Managern und Bossen ihr Geld
Eine große Mehrheit der Deutschen ist für eine gesetzliche Begrenzung der Millionengehälter von Spitzenmanagern. Entsprechend äußerten sich in einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage für das Hamburger Magazin "Stern" mehr als zwei Drittel, nämlich 70 Prozent der 1001 Befragten.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von kkk-Didi
Bürger für Grenzen von Managergehältern
Die kleinen Leute neiden den Managern und Bossen ihr Geld
Eine große Mehrheit der Deutschen ist für eine gesetzliche Begrenzung der Millionengehälter von Spitzenmanagern. Entsprechend äußerten sich in einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage für das Hamburger Magazin "Stern" mehr als zwei Drittel, nämlich 70 Prozent der 1001 Befragten.
wenn es tatsächlich so kommen sollte ,das ein gesetzt dafür verabschiedet wird ,schneiden sich doch die meisten politiker eh in's eigene fleisch ...
viewiele dieser volltrottel sitzen mit in aufsichtsräten und kassieren so ,neben den diäten nochmal ordentlich mit ab![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
So, hier gehts wie oben schon erwähnt um Politik und Wirtschaft!
Dies ist ein Thread wo man bitte sachlich diskutiert und nicht mit Stammtisch Gelaber um die Ecke kommt, wer keine Ahnung von Wirtschaft und Politik hat hält sich bitte raus.
Sinnlos Kommentare wir "Politik ist scheiße" und "sheiß Wirtschaft" werden Kommentarlos gelöscht!
Zitat
Original von Faustschlag
Ich höre hier jede Menge Neid. Wenn euch vor allem die Hohen Gehälter weder den Strich gehen, dann macht doch das gleichenämlcih auch hohe Gehälter einfahren
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Nicht immer ist der Wunsch nach etwas mehr Gerechttigkeit das selbe wie Neid. Die Herrren in den Chefetagen können gerne nen batzen Geld verdienen, aber es sollte halt dabei auch möglich sein das das "Fußvolk" auch mit ner ordentlichen Entlohnung nach Hause geht.
Aber das bei dieser Debatte auch sehr viel Neid im Spiel ist das will ich garnicht abstreiten.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Dieser Mann hatte das Unternhemen übernommen, als es kurz vor dem Bankrott stand, wer in den 80igern für 15.000 Euro Aktien von Porsche gekauft hat ist mitlerweile Millionär.
hart aber fair gesehen gestern oder wie dasf ich das deuten???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!