Leider ist das wahr, Konsum ist halt ne nette Ablenkung.
"Thinking's a Headache, that's why we avoid it"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Guten Tag!
Heute Abend gehts zur Nachhilfe in Mathe.
Am Freitag schreibe ich die Arbeit.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Guten Tag!
Solltesst du dann nicht längst was dafür tun, und nicht hier spammen???
Also mir ist das schnuppe. Ich werde Deinen Account nicht anfassen, wenn Du hier einen vom Leder ziehst, ich erwarte aber auch keine Lichtblitze von Deiner Meinung. Von daher: Fühl Dich frei, Dich hier zu entfalten, mich brauchst Du nicht fürchten.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von El Pazerino
Original von Max
Guten Tag!
Solltesst du dann nicht längst was dafür tun, und nicht hier spammen???
Im Grunde genommen hast du Recht! :laugh:
Ich werde das schon schaffen die anderen beiden Arbeiten waren auch zwei also mache ich mir da keine Sorgen.
Green Hell Riders die Besten!
JUHU!!!!
Hab meine Box nach noch nicht einmal 1 Woche wieder zurück!!!
Weihnachten ist gerettet
Hat Jemand ein Gold Monat Karte? Wäre total nett. wenn er mir diese Schicken Könnte
Original von SoulRISE
Also mir ist das schnuppe. Ich werde Deinen Account nicht anfassen, wenn Du hier einen vom Leder ziehst, ich erwarte aber auch keine Lichtblitze von Deiner Meinung. Von daher: Fühl Dich frei, Dich hier zu entfalten, mich brauchst Du nicht fürchten.
Der "Modarsch" ist ja auch seit neustem EL!

:laugh:
Original von Hypertrooper
Hat Jemand ein Gold Monat Karte? Wäre total nett. wenn er mir diese Schicken Könnte
Ich hab was bei Halo dabei, aber das sind ja nur 2 Tage oder.
Original von El Pazerino
Original von Hypertrooper
Ich hab was bei Halo dabei, aber das sind ja nur 2 Tage oder.
Danke für deine Hilfe,
Kann man damit was runter laden, den ich wollte mir die Frontlines Demo laden .
Neee, das ist nur eine 48h Live Berechtigung. Damit kannst du Multiplayer spielen, aber dein Account wird nicht so aufgewertet, als dass du gold-exklusive Inhalte laden könntest.
the past is only the future with the lights on.
Hat jemand interesse an Skate ? falls ja dann würde ich mich im Handelsforum anmelden
brauch unbedingt geld -.-
Original von SniKKaz
Hat jemand interesse an Skate ? falls ja dann würde ich mich im Handelsforum anmelden
geh anschaffen!
Meld dich doch einfach im Handelsforum an und dann bietest du es an, hier geht das eh unter!
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
geh anschaffen!
Meld dich doch einfach im Handelsforum an und dann bietest du es an, hier geht das eh unter!
Hey es gibt auch ebay
Original von Saab 93
Original von kkk-Didi
Original von SniKKaz
geh anschaffen!
Hey es gibt auch ebay
ya aber ich will nich 20 euro dafür bekommen
den neupreis kannst nciht verlange, das ist klar, aber ich versteigere öfters was bei ebay und du bekommst sicher einen angemessenen betrag für skate! ist ja immerhin eines der top-spiele, das bei ebay verkauft werden darf und unter der ab 18 grenze ist.
vor allem vor weihnachten steigen die preise!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher