Die könnten ruhig mal wieder neue Infos bzw Screens/Videos etc zu dem Spiel liefern
Das ist dann wohl japanisch
also was ich bisher gesehen habe wird das ein pflichtkauf für mich.
schande!? was ist den mit dem spiel passiert?
http://xbox360.ign.com/articles/840/840035p1.html
4 dvd's und dann sowas?:
In the six hours that I've played so far, Lost Odyssey has been a technical mess, with framerate problems in just about every cinema and on most maps, an animation system that looks like it was ported straight from a PS2 engine, and frequent, inconsistent load times accompanied by visual stuttering as new data loads in.
wie ein PS2 spiel obwohl die unreal engine 3 im einsatz ist?
schaut doch garnet so übel aus...
wenn es noch die spieldauer von FF hat .. wird es mir lange freude machen.
so um die 50h+ wären nice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (7. Dezember 2007, 11:06)
Original von Ruven
schaut doch garnet so übel aus...
wenn es noch die spieldauer von FF hat .. wird es mir lange freude machen.
so um die 50h+ wären nice
Wäre auch langsam mal Zeit , daß ein Xbox360 Rollenspiel die Zeitangaben wenigstens annäherungsweise einhält.
Nach dem Debakel mit Blue Dragon und Eternal Sonata.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Wohl eher die erste Stunde des Spiels. :laugh:
Hab mir nur den Anfang nochmal angeschaut, lasse den Rest aber, um nicht alles schon zu kennen, wenn ich´s mir hole.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Ist das Spiel eigentlich codefree und gibt es schon par vernünftige Tests?
Wenn man sich die bisherigen ingamevideos anschaut, kann ich nicht verstehen, wie man von einem ps2 Spiel reden kann.
Original von Boronion
Nach dem Debakel mit Blue Dragon und Eternal Sonata.
Hast du einen besonderen Hang zu Extremen oder existieren in deiner Welt keine Grautöne? Oder ist es ein Mangel an Adjektiven?
Wobei es natürlich extrem kewl0rZ rüberkommt, wenn man dramatisiert.
Mein Blue Dragon-Counter zeigt im Übrigen 110h an.
@mehl
Was codefree angeht, keine Ahnung, aber bzgl. Tests:
Famitsu: 37/40
XBox 360 Famitsu: 33/40
Edit:
IGN scheint hingegen nicht so beeindruckt zu sein:
Eindrücke zu Lost Odyssey
07.12.07 - Xbox360IGN hat das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Vor dem Spiel das Buch 'One Thousand Year Dreams' passend zu Lost Odyssey zu lesen, kann IGN Spielern nur ans Herz legen.
+ Das Kampfsystem findet man originell.
+ Lost Odyssey deutet auf ein solides Rollenspiel hin...
- ...allerdings war man nach 6 Stunden Spielzeit nicht wirklich von der Präsentation beeindruckt.
- Die gezeigte Version begann genau so, wie die vor einem Jahr gesehene Demo.
- Leider sieht die Spielgrafik nach der Anfangssequenz immer noch nicht besser aus.
- In den 6 Stunden Spielzeit gab es Fehler ohne Ende.
- Die Bildrate ging fast in jeder Runde und in jeder Filmsequenz in die Knie.
- Das Animationssystem vermittelt den Eindruck eines PS2-Spiels in hoher Auflösung.
- Die Ladezeiten sind zu lang, und es gibt viele optische Ruckler.
- Man hat das Gefühl, dass die Entwickler unter großem Druck standen, das Spiel zu veröffentlichen.
- IGN hofft, dass sich die Handlung bis zum Ende des Spiels noch entwickelt.
- Für ein Rollenspiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch.
- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.
www.gamefront.de
Hmm...
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (7. Dezember 2007, 16:53)
Original von 8er
Original von Boronion
Nach dem Debakel mit Blue Dragon und Eternal Sonata.
Hast du einen besonderen Hang zu Extremen oder existieren in deiner Welt keine Grautöne? Oder ist es ein Mangel an Adjektiven?
Wobei es natürlich extrem kewl0rZ rüberkommt, wenn man dramatisiert.
Mein Blue Dragon-Counter zeigt im Übrigen 110h an.
Das ist ja schön für dich , wenn dich das Spiel so lange fesseln kann.
Und danke für die diversen Unterstellungen.
Wenn ein Spiel eine 0815 Geschichte besitzt und in keinem Schwierigkeitsgrad irgendwie fordernd ist , dann hälts mich auch nicht für mehr als einmal spielen.
Auch nicht die herunterladbaren Schwierigkeitsgrade.
Zu dem Post über mir:
Wieso bewertet IGN den Schwierigkeitsgrad und die Missionen mit einem -
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
oh man die zerreißen das ja fast förmlich. aber ich lass mich net abschrecken und werd mir meine eigene meinung bilden
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]
IGN.... "Ign"ore.... Ein Haufen kleiner elitaerer Phrasendrescher und Polemiker.... .
Auf IGN kann man so viel geben wie auf die offizielle Zahl der Arbeitslosen in Deutschland.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]
ign ist immer noch meine erste anlaufstelle wenn's um reviews geht; hat sich so eingebürgert. aber die neuen redakteure sind tatsächlich nicht allzu gut.
Ich hab mir jetzt schon einige gameplayvideos/trailer angeschaut und muss sagen, dass mir das Spiel schon ganz gut gefällt!
Die Charaktere sehen super aus - alles ist schön animiert.
Framerateeinbrüche konnte ich jetzt nicht feststellen aber gut wer weis, was später noch auf einen zukommt.
Auch das Kampfsystem sieht doch recht ordentlich aus. Sogar in der "Tutorialphasen" (ersten 2-3std) macht es spaß den Kämpfen zuzusehen.
Was mir etwas schwer im Magen liegt, ist die Syncro und die Atmosphäre, welche in den Zwischensequenzen herrscht.
Wenn ihr euch die Endsequenz des neuesten Gamplayvideos hier auf Xboxfront anschaut fällt besimmt auf was ich meine.
Nun das sind jetzt nur die Ersteindrücke der paar Videos die ich gesehen habe. Also nicht wirklich aussagekräftig.
Grüße,
Daniel
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."
also ich hab das spiel nciht so sehr verfolgt, aber freu mich schon drauf. naja was schonmal sehr positiv ist finde ich, wie bei ign bemängelt, der hohe schwierigkeitsgrad. das macht doch ein rollenspiel aus und wirkt gegen den trend, jedes spiel so zu entwickeln das es ein 3 jähriges kind durchspielt. gerade das macht spass und motiviert, wenn man zb richtig trainieren muss um weiter zu kommen und weiss am ende ich hab ein spiel durchgespielt, was ziemlich schwer war.
Aber andersrum, wenn es schwer ist und immer schwerer wird macht es auch kein Spaß. Da kommt kein Heldengefühl auf. Ich will nicht mit einen Schlag jemanden umnieten aber wenn die Wesen mich immer noch plätten wie ein Level 1 Gegner meinen ungelernten Level 1 Charakter, geht mir die Lust verloren. Ich werde es trotzalledem im Auge behalten
Nachtrag: Habe mir gerade das Video vom Bosskampf angeschaut, es erinnert mich sehr stark an Blue Dragon. Aber der Magier (oder wie der Beruf da heißt) ist mal lässig. Einfach während des Kampfes mal Staub von der Robe wischen. Lässig eher nicht sonder überheblich

"ihr seid ein Dreck gegen mich". So in der Art.
http://www.xboxfront.de/news-824-9595-Lost_Odyssey.html
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Dezember 2007, 12:41)
Also der erste Bosskampf der ausgetragen wird gefällt mir im großen und ganzen!
Ich mag solche Rollenspiele
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher