Zitat
Original von El Pazerino
Was soll das denn bedeuten, sowas hat ja meist irgendetwas auszusagen.
Zitat
Original von El Pazerino
Das ist nur das Licht, ich bin ein gaaaanz ein braver.
denkst du ich such das ganze verdammte Topic ab nur um dein Foto zu finden.
Poste noch eines
Du bist also beim fahrradfahren ein Gangster![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (12. Dezember 2007, 14:18)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Kurze Haare sind gut![]()
deine sind ja nun zu kurz
also ihr müsst mich nciht falsch verstehen. ich habe auch keine glatzewenn ich zum friseur gehe lasse ich immer...ich glaube 9mm schneiden. das ist aber die schmerzgrenze(oder waren es 7?) naja
ich wurschtel mir halt immer son Hargel auf den kopfdieses schwarze aus der werbung wo der Affe da rennt und dann so brakedance macht auf dem kopf :laugh:...das zeug ist total gut
gerade weil ich so dicke haare habe brauch ich mehr bzw ultra ultra starkes. wenn ich irgendein billigzeug nehme dann ist das der gleiche effekt wie wenn ich wasser ins haar schmiere![]()
Auch noch so schöne muster in die haare an der seite und ganz ganz viel haar wichse ? Herrlichich liebe sowas xD ich hoffe mal so läufst du nich rum.
Oder diese ganzen Unisex frisuren von den ganzen "Migranten" xD
Dieser Vokuhila verschnitt :laugh:
kennt ihr sowas auch ? xD
also ich habe grad son richtigen wald aufm kopp xD die haare gehen mir bis zur nasenspitze![]()
nein nicht so extrem
aber ich sage mal wie die meisten hier in meinem hood rumlaufen.
ich sage nur:
TÜRKENSTYLE
alle liegen bis sie hautkrebs haben im solarium. dann noch alle mit 14 jahren in das fittnessstudio yoa und haare an der seite unten hinten des kopfes natürlich 1 mm und oben lang mit haargel:laugh: ey die vögel könnte ich immer so auslachen. und natürlich Jeanshose in die socken
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. Dezember 2007, 17:48)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
edit: trainiren tuh ich aber selbst auch... aber das ist was anderes. ich mach es um fit zu bleiben/werden, gesund zu sein und natürlich ach weils geil ausschaut. aber die pappnasen fühlen sich schon cool wenn sie nur in nem trendigen fitnessstudio angemeldet sind.. sie nehmen das training nicht ernst und machen alles falsch.
das ich trainiere wissen nur 2 leute in meinem freundeskreis und auch nur weil sie mich auf meinen körper ansprachen. also nix mit angeberei... sowas armes
Zitat
Original von 3l1m1n4t0rFinde ich auch.
Trainiere auch aus dem gleichen Grund, aber viele (eben besonders) Türken an meiner Schule und in meiner Stadt (die is so klein, da kennt man wirklich jeden) denken jetzt, sie sind die Obermacker nur weil se trainieren.
Dabei haben die Meisten nicht mal wirklich was an den Oberarmen, aber laufen jetzt trotzdem nur noch stolz in ihren Ärmelfreien Shirts rum und erzählen Jedem wie oft und hart sie doch trainieren.
Echt peinlich find ich das.
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von 3l1m1n4t0rFinde ich auch.
Trainiere auch aus dem gleichen Grund, aber viele (eben besonders) Türken an meiner Schule und in meiner Stadt (die is so klein, da kennt man wirklich jeden) denken jetzt, sie sind die Obermacker nur weil se trainieren.
Dabei haben die Meisten nicht mal wirklich was an den Oberarmen, aber laufen jetzt trotzdem nur noch stolz in ihren Ärmelfreien Shirts rum und erzählen Jedem wie oft und hart sie doch trainieren.
Echt peinlich find ich das.
Getungsbedüftigkeit von Randgruppen!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von berserker
Getungsbedüftigkeit von Randgruppen!
Meinste Geltungsbedürftigkeit oder is das son Wort um welches ich meinen Wortschatz schnell erweitern sollte?![]()
Zitat
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Getungsbedüftigkeit - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Zitat
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 942 für Getung. (0,20 Sekunden)
Zitat
Original von berserker
Himmel, Ar und Zwirn! Deutsche RechtschreibungGott vergebe mir meine Sünden
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ltl.vamp
Weiß nicht...ich kannte mal so etwas ... mal Das Flo fragen! *g*
(insider)
wieso schreibst meinen namen immer groß (fälschlicherweise)?
....
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!