Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:22

wann muss man den das erste gespräch mit lucy führen?

2 382

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:33

Ich komm nicht weiter...
Bin beim Bosskampf da wo "Gott entscheiden soll" ich hoffe ihr wißt was ich meine...

Das ist ja sauschwer...da ist man umzingelt von mehreren Gegnern...
Selbst die schaff ich nur notgedrungen - habse von 10 Anläufen jetzt 2 mal gepackt und direkt danach kommt ja der Boss - keine neuen Leben, kein Savepoint...argh!

Wie gehe ich da am besten vor?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2 383

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 06:36

Viel decken und kontern.
Auf jeden Fall sollte man das Timing bis zu dieser Stelle bereits drauf haben, sonst wird's arg.

2 384

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 06:57

stimmt, ich fands sehr easy am ende. mir kam auch vor, dass die gegner am ende auch nciht mehr sonderlich besser wurden. oder war ich einfach schon zu gut? :D
immer schön kontern bzw decken und dann gehts ganz einfach.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 385

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:22

na ich hoffe odch sehr dass zumindest der finale Bosskampf etwas schwieriger wird als der Rest des Games...


Bisher wurde es nämlich mehr langweilig als brenzlig wenn viele Gegner da waren...

@Motivation
die ersten paar Levels hab ich noch alle Bürger gerettet, alle Türme bestiegen etcetc.... mittlerweile will ich das Gae nur noch durchkriegen... -.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 386

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:12

ich fand das ende easy - hab mich ja aus spaß davor schon im königreich einfach mal mit 30 wachen angelegt.
dann lautet die devise: dauerblocken und dauerkontern ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 387

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:25

ALso, ein Kumpel hat es gestern mal vorbei gebracht und dann habe ich mir das Game mal ne Stunde betrachtet und still zugeschaut, wie er spielte.

Irgendwie habe ich mir das komplett anders vorgestellt ich finde der Mix as Zukunft und Geschichtlichem Jerusalem, mehr als lächerlich. Die ganzen Digitalen Anzeigen passen irgendwie gar nicht. gefällt mir überhaupt nicht.

Nach dem ich mich über diesen Umstand mehr als beschwert hatte, drückte mir mein Kollege einfach mal das Pad in die Hand, damit ich selbst mal Hand anlegen konnte.

Ich spielte nun ausgiebig und hatte ne Menge Spaß bei den Kämpfen, die recht simple gestrickt sind und eigentlich sehr einfach sind, der Angriffskombo, war erst recht schwer zu vollführen, aber nah ner halben Stunde was es mehr als Easy hier nicht zu sterben.

Die Missionsabwechselung, fand ich mehr als lächerlich, warum soll ich für so ein Typ Fahnen in ner bestimmten Zeit sammeln. Taschendiebstahl und Leute töten ist in Ordnung, aber das mit den Fahnen? Schrecklich. Auch ist die Abwechslung in dem Spiel ein Witz und ich denke, wenn ich das Game selbst anfangen würde, hätte ich sicher ein paar Stündchen Spaß, da ich gestern bestimmt 2 Stunden einfach ur alles getötet habe, was da rum lief! Die Kämpfe sind schon sehr geil animiert, auch wenn man nach ner Stunde alles gesehen hat!

Von der Story kann ich leider nicht viel erzählen, da ich da wenig von mitbekommen habe!

Mein Fazit nach 2 Stunden: Das sieht für mich nach einem typischen Crackdown an. Missionsabwechselung null, Langzeitmotivation, die für mich enorm wichtig ist null, daher werde ich mir das Spielchen wohl einfach über Weihnachten ausleihen, um dann zu schauen wie weit ich komme, bevor mich die Langeweile packt!
rülps!

2 388

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:19

also das mit die Fahnen habe ich auch nicht gemacht.
nur wenn ich welche gesehen habe ich sie genommen aber sonst war mir das egal .
so in ganzen war es ja nicht schlecht nur das komische ende hat mich gestört .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 389

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:01

Zitat

Original von Xbox360-Freak
so in ganzen war es ja nicht schlecht nur das komische ende hat mich gestört .

dann hast du es nicht verstanden. das ende ist storymäßig fast das geilste vom ganzen spiel, weil hier alle mythen versteckt sind.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 390

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:18

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Xbox360-Freak
so in ganzen war es ja nicht schlecht nur das komische ende hat mich gestört .

dann hast du es nicht verstanden. das ende ist storymäßig fast das geilste vom ganzen spiel, weil hier alle mythen versteckt sind.


WTF? Dann erklär mal :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So - ich hab das Game gestern Nacht / heute morgen auch durchgespielt...

Mein Fazit: Die größte Mogelpackung überhaupt!

Die ersten 3 Level waren atemberaubend, absolut genial - ich hab jeden Turm erklommen und jeden Bürger gerettet...das sollte ich das in Level 4 schon wieder machen....in Level 5 auch....in 6.....in 7.....oh mein Gott! Nach den ersten Levels bleibt das Spiel absolut gleich - nichts neues....total langweillig!

Die letzten 3 Level hab ich einfach nur noch durchgezockt - nur die nötigsten Türme erklommen und nur die mindest Hinweise beachtet.

Tjo....dann das Ende...da dacht ich mir nur: Wollen die Entwickler mich den jetzt total verarschen? Da schlepp ich mich stundenlang durch immer wieder die gleichen Levels, komm mir schon fast vor als spiele ich Ping Pong in ner geilen Grafik, und dann kommt das Ende....ach du Scheisse!

Sowas ist echt dreist! Welcher Holzkopf hat diese offenen Enden eigentlich erstmals eingeführt? Wobei - bei manchen Filmen z.B. da gehts ja noch aber was bei diesem Spiel als Ende geboten wird ist einfach unverschämt da man komplett im dunkeln gelassen wird.

Und dann versucht das Spiel mich auch noch zu verarschen...
Da schau ich mir die Credits an die mir länger vorkammen als bei einem 200 Millionen Dollar Film und siehe da - ich bin wieder als Desmond im Spiel....

ÜBER 1 STUNDE BIN ICH MIT DEM NOCH RUMGERANNT weil ich dachte es geht noch irgendwas weiter....nix da Pustekuchen!

Also sowas hab ich noch nie erlebt!

Meine Wertung: 68 %
Fazit: Kurzweillig Spaß machendes Ping Pong in extravaganter Grafik!



*SPOILER hinzugefügt* Soll Leute geben, die das Spiel noch nicht durch haben... :rolleyes: -Mo
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

2 391

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:31

Also ich finds game absolut genial! Für mich hats in Fast allen punkten die höchstnote....Grafik, Story und überhaupt das ganze Spielgefühl! NAch Bioshock, Mass Effect für mich das süiel nr 3 des Jahres! Werd iesem Game 63% gibt ... sry no way ?( Setz du dich doch mal hin und entwickel so ein game...kannste es besser?

2 392

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:39

Zitat

Original von Omega8888
Also ich finds game absolut genial! Für mich hats in Fast allen punkten die höchstnote....Grafik, Story und überhaupt das ganze Spielgefühl! NAch Bioshock, Mass Effect für mich das süiel nr 3 des Jahres! Werd iesem Game 63% gibt ... sry no way ?( Setz du dich doch mal hin und entwickel so ein game...kannste es besser?


Ich glaub ja...
Haben die Entwickler das Spiel überhaupt mal gespielt?
Ist es denen nicht aufgefallen das man über 9 Levels immer das gleiche macht?

Wozu überhaupt diese kleinen Siedlungen im Königreich? Was bringts mir? Ich kann eh mit niemanden reden - das interagieren beschränkt sich aufs anrempeln von Personen!

Und dann noch dieses Flaggen Sammeln - wieder son Murks um die Spielzeit total sinnfrei zu erhöhen...oh mein Gott.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

2 393

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:40

Zitat

Original von DrGuu

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Xbox360-Freak
so in ganzen war es ja nicht schlecht nur das komische ende hat mich gestört .

dann hast du es nicht verstanden. das ende ist storymäßig fast das geilste vom ganzen spiel, weil hier alle mythen versteckt sind.


WTF? Dann erklär mal :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So - ich hab das Game gestern Nacht / heute morgen auch durchgespielt...

Mein Fazit: Die größte Mogelpackung überhaupt!

Die ersten 3 Level waren atemberaubend, absolut genial - ich hab jeden Turm erklommen und jeden Bürger gerettet...das sollte ich das in Level 4 schon wieder machen....in Level 5 auch....in 6.....in 7.....oh mein Gott! Nach den ersten Levels bleibt das Spiel absolut gleich - nichts neues....total langweillig!

Die letzten 3 Level hab ich einfach nur noch durchgezockt - nur die nötigsten Türme erklommen und nur die mindest Hinweise beachtet.

Tjo....dann das Ende...da dacht ich mir nur: Wollen die Entwickler mich den jetzt total verarschen? Da schlepp ich mich stundenlang durch immer wieder die gleichen Levels, komm mir schon fast vor als spiele ich Ping Pong in ner geilen Grafik, und dann kommt das Ende....ach du Scheisse!

Sowas ist echt dreist! Welcher Holzkopf hat diese offenen Enden eigentlich erstmals eingeführt? Wobei - bei manchen Filmen z.B. da gehts ja noch aber was bei diesem Spiel als Ende geboten wird ist einfach unverschämt da man komplett im dunkeln gelassen wird.

Und dann versucht das Spiel mich auch noch zu verarschen...
Da schau ich mir die Credits an die mir länger vorkammen als bei einem 200 Millionen Dollar Film und siehe da - ich bin wieder als Desmond im Spiel....

ÜBER 1 STUNDE BIN ICH MIT DEM NOCH RUMGERANNT weil ich dachte es geht noch irgendwas weiter....nix da Pustekuchen!

Also sowas hab ich noch nie erlebt!

Meine Wertung: 68 %
Fazit: Kurzweillig Spaß machendes Ping Pong in extravaganter Grafik!



*SPOILER hinzugefügt* Soll Leute geben, die das Spiel noch nicht durch haben... :rolleyes: -Mo



einer der mich verstanden hat danke dir :D
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 394

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:03

An die, die es schon durch haben...

Muß das so sein bzw. ist das so, dass das Spiel im letzten Level dunkler wird?? :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 395

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:38

Zitat

Original von DrGuu

Zitat

Original von Omega8888
Also ich finds game absolut genial! Für mich hats in Fast allen punkten die höchstnote....Grafik, Story und überhaupt das ganze Spielgefühl! NAch Bioshock, Mass Effect für mich das süiel nr 3 des Jahres! Werd iesem Game 63% gibt ... sry no way ?( Setz du dich doch mal hin und entwickel so ein game...kannste es besser?



Und dann noch dieses Flaggen Sammeln - wieder son Murks um die Spielzeit total sinnfrei zu erhöhen...oh mein Gott.

warum murks um spielzeit zu erhöhen? die flaggen sind nur für den gamerscore gut, du musst sie ja schließlich nicht sammeln, um das spiel zu beenden ...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 396

Freitag, 14. Dezember 2007, 07:50

Zitat

Original von CandyMan365
An die, die es schon durch haben...

Muß das so sein bzw. ist das so, dass das Spiel im letzten Level dunkler wird?? :help:


kurz und knapp: jo, ist so gedacht.

2 397

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:21

Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist es nral dass ich nur in Lucys Computer komme icht aber in denzweiten nd den im Sitzungssaal? Wie mss ich da machen um reinzukommen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 398

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:04

Zitat

Original von Caesar
Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist es nral dass ich nur in Lucys Computer komme icht aber in denzweiten nd den im Sitzungssaal? Wie mss ich da machen um reinzukommen?



du mußt dem professor seinen ID-stift klauen. die möglichkeit dazu hast du sobald er am fenster steht und wartet dass du in den animus steigst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (14. Dezember 2007, 14:04)


2 399

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:08

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Caesar
Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist es nral dass ich nur in Lucys Computer komme icht aber in denzweiten nd den im Sitzungssaal? Wie mss ich da machen um reinzukommen?



du mußt dem professor seinen ID-stift klauen. die möglichkeit dazu hast du sobald er am fenster steht und wartet dass du in den animus steigst.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja was macht man damit bin mit den nirgends wo in einen Computer reingekommen .Außer den beim animus .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (14. Dezember 2007, 16:08)


2 400

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:09

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Caesar
Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist es nral dass ich nur in Lucys Computer komme icht aber in denzweiten nd den im Sitzungssaal? Wie mss ich da machen um reinzukommen?



du mußt dem professor seinen ID-stift klauen. die möglichkeit dazu hast du sobald er am fenster steht und wartet dass du in den animus steigst.


Dafür ist der gut, wieder was gelernt :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten