Zitat
Original von diddl
@ Xbox4ever
"The Dentist" habe ich auch zu Hause.War mein allererste DVD Film den ich mir gekauft habe.Das war ungefähr die Zeit wo die PS2 rauskam und weil ich die PS2 testen wollte ob das Gerät wirklich DVD-Filme abspielt.
Bei den Film gabs ja 2 Teile.Ich hab nur den wo der Zahnarzt betrogen wird von seiner Frau.Die es immer mit den Poolreiniger trieb.
"The Dentist" ist ein echt gestörter aber geiler Film.
Zitat
Original von chrizzl0r
Vergesst alles - das wird der schlechteste Film aller Zeiten!(ACHTUNG: Blutig!)
Zitat
Original von psi.haui
Sindbad, Herrscher der sieben Weltmeere mit Lou Ferrigno.
Das ist einfach ein lächerlicher und schlechter film. die sfx sind sowiso der lacher (mal abgesehen davon, dass der film nicht der jüngste ist)
ich kann ihm jeden empfehlen, der mal ein wenig über einen film lachen möchte, der eigentlich gar nicht komisch ist![]()
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von psi.haui
Das ist einfach ein lächerlicher und schlechter film. die sfx sind sowiso der lacher (mal abgesehen davon, dass der film nicht der jüngste ist)
ich kann ihm jeden empfehlen, der mal ein wenig über einen film lachen möchte, der eigentlich gar nicht komisch ist![]()
Mir gefiel der Film eigentlich immer sehr gut. Wie er gemacht wurde, war die Technik halt noch nicht so weit.
Zitat
Original von diddl
Wow !!!
Dieser Trailer von diesen Splatterfilm ist genial.
Diesen Film muss ich sehen.Ist so ungefähr wie "Story of Ricky".
Gibts den schon auf DVD oder im Kino?
mfg Diddl
Zitat
Original von psi.haui
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von psi.haui
Mir gefiel der Film eigentlich immer sehr gut. Wie er gemacht wurde, war die Technik halt noch nicht so weit.
wie gesagt. sfx kann man nochmal das nachsehen haben, da er ja nicht mehr der jüngste ist. aber lou ferrigno. naja. der könnte von mir aus auch gleich bei 2 bei kalwas mitspielen. einfach nur zum lachen der typ!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Lou Ferrigno spielte doch auch den Nachbarn als Lou Ferrigno von Doug und Kerry!Oder irre ich mich?
Egal... falscher tHread...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!