Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja, hab bisher 3 mal mitgespielt und ist noch nichts geworden... wird aber schon noch werden, hoffmr mal
auf jeden fall find ich die preise super! 100ms points sind mir um einiges lieber als irgendwelche marketingartikel wie z.b. ein schlüsselanhängen oder solcher stuss!
[GC2]psi+haui[/GC2]
Original von psi.haui
naja, hab bisher 3 mal mitgespielt und ist noch nichts geworden... wird aber schon noch werden, hoffmr mal
auf jeden fall find ich die preise super! 100ms points sind mir um einiges lieber als irgendwelche marketingartikel wie z.b. ein schlüsselanhängen oder solcher stuss!
Also wenn auf den Marketing Artikeln XBOX 360 oder so stehen würde, dann fände ich sie 100mal geiler
Meine freundin war vorhin am besten
"Wie läuft eigentlich dein gewinnspiel da?"
- "nix gewonnen"
"Ne was musst du machen"
- "memory"
"Cool machen wir das mal zusammen?"
:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Fabian
Original von psi.haui
Also wenn auf den Marketing Artikeln XBOX 360 oder so stehen würde, dann fände ich sie 100mal geiler
ja steht ja auch! so weit ich weiss gib auch xboxen zu gewinnen... aber man meiner meinung nach darf man sich über dieses gewinnspiel nun wirklich nicht aufregen! es gibt (meiner meinung nach) top preise!
mal so ne frage. gibt so ein event eigelicht bei der ps3 auch?
[GC2]psi+haui[/GC2]
zum 3. mal gespielt und wieder nix gewonnen
herrlich...wenn ich gewinne habe ich immer schlechte laune :laugh:
WOW!! 2 Sätze 25 mal editiert!!!!
Nix gewonnen
Amano das ist seine Signatur
Schon wider nichts gewonnen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
wow, 500 M$ Points bekommen, macht gesamt 600 bei mir
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
lag 41 Sec. vor dem Ende
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Auf meine Pechsträhne konnte ich mich bisher verlassen.
Hatte heute 43 Sekunden übrig aber wiedereinmal nichts gewonnen. Mit der Zeit hat es wohl nichts zu tun
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x
weit über 30 Sekunden übrig - logo nichts gewonnen... lol... ich wusste nicht dass man ne gewisse Zeit auch noch erreichen muss... ich dachte es reicht wenn man unter 1:20 bleibt und dann werden die Gewinner ausgelost...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Dacht ich auch erst. -.-
Und dann hab ich mir natürlich schön viel Zeit genommen um möglichst wenig Fehltreffer zu landen.
Aber wie immer nichts gewonnen.
capuccino del bambino loco
Das ist doch Lug und Trug

Vielleicht gewinnt man 1 oder 2 mal was und dann ist Ebbe
1 oder 2 mal gewinnen ist immer noch besser als nie, oder?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Habe bisher 1x500 Points, 2x100 Points und 1xMass Effect gewonnen....
Bin ziemlich zufrieden.....
Original von el mas valuable
irgendwie glaub ich dir das nicht
Original von myRaiko
Original von el mas valuable
irgendwie glaub ich dir das nicht
Neidisch? Ich auch *g*... aber er kann ja seinen Gewinnzettel zeigen
Schaut mal lieber hier und werdet blass vor Neid!