Zitat
Original von Phil209
Juhu jetzt gibts endlich Filme aufm Deutschen Marktplatz !
Aber die Punkte sagen mir irgendwie garnichts !
Wieviel sind denn 380 Points in Euro ?
Zitat
Original von Phil209
Juhu jetzt gibts endlich Filme aufm Deutschen Marktplatz !
Aber die Punkte sagen mir irgendwie garnichts !
Wieviel sind denn 380 Points in Euro ?
Okay habs grad selber nachrecherchiert ...
Also , 2100 Points bekommt man für 26 Euro .
1 Euro sind demnach 80 Points .
Das bedeutet Three Kings (380Points) kostet mich 5 Euro in High Definition !
ABER jetzt kommt meine Frage :
Darf man die Filme behalten für immer ? Dann wäre der Preis okay .
Oder aber werden die Filme wieder gelöscht ?
Zitat
Original von offense04
meinst du das ernst? du darfst die filme (um den preis) sicher nciht behalten, wo kommen wir da hin?
das ist die ganz normale leihgebühr du ladest den film runter, dann bleibt er 14 tage auf der festplatte. wenn du ihn dir anschaust hast du 24 stunden dafür zeit, dann wird er aber gelöscht.
Zitat
Original von D-LUV
Naja, ob der Preis angemessen ist, darüber kann man streiten.
Für 5 Euro kann ich einen Film auch als BD in viel besserer Bild- und Tonqualität ausleihen. Und zwar für eine ganze Woche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (13. Dezember 2007, 20:14)
Zitat
Original von Phil209
Naja also bei mir bekomm ich für 2 Tage (Freitag und Samstag) ne DvD für ich glaub 5 Euro ...
Also kp es ist halt dafür gedacht das du ihn am Wochenende anguckst oder so und dafür sind 5 euro auf keinen Fall zu viel .
Zitat
Es ist nicht billig aber ich werde das angebot denke ich irgendwann mal wahrnehmen wenn da neuere filme sind .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. Dezember 2007, 13:43)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Akamatsu
das denk ich weniger, nehm eher an das die den silber acc noch mehr kürzen.
aber wenn doch wärs mir egal, ich gehör zu der gruppe die dafür bezahlt und die paar peanuts im monat sind leicht zu verkraften, aber soll jetzt nich wieder ne diskussion darüber auslösen, deshalb back 2 topic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (17. Dezember 2007, 17:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!