Zitat
Original von Cuntzler
Der Sound haut mich nicht vom Hocker. Inklusive der nervigen DJane.
Zitat
Und die Grafik könnte auch ein Tick mehr Kantenglättung vertragen.
Zitat
Dann noch so Kleinigkeiten, wie, das niemand im Auto sitzt.
Zitat
Wieder nur 2 Kameraperspektiven.
Zitat
Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber natürlich wie immer erste Sahne.
Zitat
Original von Cuntzler
Der Sound haut mich nicht vom Hocker. Inklusive der nervigen DJane.
Und die Grafik könnte auch ein Tick mehr Kantenglättung vertragen.
Dann noch so Kleinigkeiten, wie, das niemand im Auto sitzt.
Wieder nur 2 Kameraperspektiven.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber natürlich wie immer erste Sahne.
Zitat
Original von Cuntzler
Dämlich hingegen finde ich nur, Leute, die die Meinung anderer nicht akzeptieren.
EA Einheitsbrei FTW
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Dezember 2007, 23:15)
Zitat
Original von D-LUV
So habe gerade auch die PS3 Demo gezockt.
Grafik identisch, allerdings wirkt die PS3-Version auf mich flüssiger.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von D-LUV
So habe gerade auch die PS3 Demo gezockt.
Grafik identisch, allerdings wirkt die PS3-Version auf mich flüssiger.
Beide Versionen laufen mit 60 Frames. Ich finde allerdings auch, dass das Geschwindigkeitsgefühl bei Weitem nicht so gut rüberkommt, wie in den Vorgängern.
Ich konnte BP ja schon vor einigen Monate ausgiebig probespielen und war irgendwie hin- und hergerissen. Zum einem sieht es gut aus, zum anderen hat man einen sehr großen Schritt in eine neue Richtung gewagt... naja wir werden sehen.
Bei EA konnte ich übrigens die 360 und PS3 Version direkt nebeneinander vergleichen. Die 360-Version hatte damals etwas weniger Aliasing und die Kontraste waren besser, ansonsten gab es keinen Unterschied
Zitat
Original von McE
gut das ich nicht alleine bin - ich hab das einfach auf die karre geschoben in der demo und hoffe das wird noch schneller
ich denke die PS3 hat nicht mehr aliasing. das problem ist das die 360 sauber skaliert ohne overscan. die PS3 schickt einfach 720p rüber das auf fast allen TV's mit overscan ausgegeben wird, mein neuer X3500 von sony hat jetzt aber eine underscan funktion für 720p und die 720p spiele sehen jetzt sensationell aus auf der PS3!
und kontraste wie immer - die PS3 ist einfach etwas heller im profil und zudem schalten viele RGB auf Full obwohl ihre TV's das nicht können (alles wird milchig dadurch) auch hier ist der X3500 eine wucht und hat RGB full - absolut perfekte BQ!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!