Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 26. November 2005, 17:42

Ich stell die Frage nochmal, da nach meiner Frage ja leider nicht geantwortet wurde, aus welchen Gründen auch immer :rolleyes:
...
habe auch eine Xbox Premium be Saturn vorbestellt. Kann man irgendwie auf der Rechnung von der Anzahlung sehen, der wievielte vorbesteller man war?
Bei mir konnten die das mit den 2 Spielen nicht auf der Vorbestellung eintragen, ging das bei euch?

102

Samstag, 26. November 2005, 17:44

Das sieht man nirgends, du hättest du Mitarbeiter halt einfach fragen sollen.

Ich werd etz gleich sehen, ob das bei meinem "Saturn" geht^^ *telefonnehm*

EDIT: Seltsam, erst meinte er nix von zu wissen, und dann is ihm plötzlich aufgefallen, dass es doch geht xD Naja, etz bekomm ich die XBOX 360 Premium, Kameo und die Limited Edition von PDZ für 479€ ^_^
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (26. November 2005, 17:57)

103

Samstag, 26. November 2005, 20:49

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von VoKuHiLa

Beim nächsten Mal gibts Verwarnung Nr.1 ;)

Ist es irgendwie möglich, dass im Profil angezeigt wird wenn jemand ne Verwarung hat?
Man wüßte dann eher wenn jemand unartig ist. :D

Nein, aber ich glaube wir werdens demnächst mal so handhaben(zumindest werd ich mal den Vorschlag machen), dass wir den Rang der User ändern werden... nicht mehr Routinier, Haudegen, Foren As usw. sondern stattdessen dann angeben, ob diejenige Person ne Verwarnung hat.. (wenn denn eine vorhanden ist)

VIELLEICHT.

Back to topic. ;)

104

Samstag, 26. November 2005, 20:52

Ohoh der Voku is bööööse! :P

BTT:

Ich hab meine Bestellung heute ändern lassen. Bekomme jetzt die beiden Spiele dazu.

Übrigens wurdem bei uns im Saturn schon die Verpackungen ausgestellt.
Die haben so Pappschachteln im OVP Design der 360 aufgebaut.

105

Samstag, 26. November 2005, 20:56

Zitat

Original von Jace
Ohoh der Voku is bööööse! :P

Jaha, so is der :)) Vielleicht bringts ja ne Abschreckung für andere User. :))

Zum Thema:
Saturn-Mitarbeiter müsste man sein :(

106

Samstag, 26. November 2005, 20:58

So habs mir anders überlegt, info wieder weg! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. November 2005, 21:01)

107

Samstag, 26. November 2005, 21:56

Weiß jemand ob es die Aktion nur zum ersten Launchmonat oder so geben wird oder für längere Zeit?!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

108

Samstag, 26. November 2005, 22:02

Nur am Anfang soweit ich weiß.

Edit: Bin mir aber recht sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. November 2005, 22:02)

109

Samstag, 26. November 2005, 22:51

denk auch ,dass es nur am anfang so seien wird

110

Samstag, 26. November 2005, 23:06

Ich weis es ganz genau und zwar nächste Woche. Dann ist Schluss mit der x360+2spiele aktion.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

111

Sonntag, 27. November 2005, 09:59

oh,nur die erste woche!ich flehe morgen den saturn mitarbeiter an,
ich möcht die box

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

112

Sonntag, 27. November 2005, 10:09

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Ich weis es ganz genau und zwar nächste Woche. Dann ist Schluss mit der x360+2spiele aktion.

Ich raff einfach nicht , warum diese aktion bei uns im saturn schon letzte woche ausgelafen ist X(
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

113

Sonntag, 27. November 2005, 10:13

Zitat

Original von t1l0
Das sieht man nirgends, du hättest du Mitarbeiter halt einfach fragen sollen.

Ich werd etz gleich sehen, ob das bei meinem "Saturn" geht^^ *telefonnehm*

EDIT: Seltsam, erst meinte er nix von zu wissen, und dann is ihm plötzlich aufgefallen, dass es doch geht xD Naja, etz bekomm ich die XBOX 360 Premium, Kameo und die Limited Edition von PDZ für 479€ ^_^

Ich hab irgendwie das Gefühl , das der Typ im Saturn mich nicht mag , möchtest du mal bei mir im saturn anrufen m bei dir scheints ja immer zu klappen

Postgalerie, Europaplatz, Kaiserstr. 217
76133 Karlsruhe
Tel: 0721/5165 - 0
Fax: 0721/5165 - 10
Ich putze hier nur

114

Sonntag, 27. November 2005, 11:52

Geht hin und sagt denen, dass die Auktionen in den anderen Saturn"s" auch laufen. So habe ich es gemacht. Dann guckte die im PC und auf so ein Liefer Blatt.. kA. !! Und bejahte es .!!!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

115

Sonntag, 27. November 2005, 12:53

Ich hab jetzt auch einen Prospekt hier und da steht drauf, dass er ab der KW 47 gilt. ;)

116

Sonntag, 27. November 2005, 18:53

glaubt ihr man hat so garkeine chance eine zu kriegen , selbst wenn man bei ladeneröffnung freitag dahingeht und sich eine klarmacht ?
hatte ich eigentlich vor , das blöde ist nur das ich schule habe ... vielleicht geht mein vater für mich...oder lieber nich
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

117

Sonntag, 27. November 2005, 19:47

Zitat

Original von Bushman_XXL
glaubt ihr man hat so garkeine chance eine zu kriegen , selbst wenn man bei ladeneröffnung freitag dahingeht und sich eine klarmacht ?
hatte ich eigentlich vor , das blöde ist nur das ich schule habe ... vielleicht geht mein vater für mich...oder lieber nich

vielleicht mit glück die core version.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

118

Sonntag, 27. November 2005, 19:53

dann geh ich mir die morgen mal sicherstellen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

119

Sonntag, 27. November 2005, 20:07

Zitat

Original von Bushman_XXL
dann geh ich mir die morgen mal sicherstellen

Willst Du wirklich die Core-Version? Das würde ich mir nie antun, vor allem, wenn ich dann hier vom Wireless Controller, der Fernbedienung, dem kostenlosen XboxLive Gold-Abo und der Festplatte lese.

An Deiner Stelle würde ich lieber auf die zweite Lieferung warten. ;)

120

Sonntag, 27. November 2005, 20:14

nein bloß nicht

ich meinte eher ich stelle mir eine premium version sicher !!!
ich bin doch nicht von gestern und hol mir die core !:P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten