Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:05

Zitat

Original von Cuntzler
Der Sound haut mich nicht vom Hocker. Inklusive der nervigen DJane.

Soll im englischen besser sein. Aber was stimmt sonst nicht am Sound!? Die Trailer sprengen nahezu meine Anlage, kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Sound im Spiel plötzlich aus der Blechdose kommt!?

Zitat

Und die Grafik könnte auch ein Tick mehr Kantenglättung vertragen.

Demo?

Zitat

Dann noch so Kleinigkeiten, wie, das niemand im Auto sitzt.

Das war schon immer so und wurde Burnout zum sicheren 18er-Titel machen! Besser ohne und dafür unbeschnitten! ;)

Zitat

Wieder nur 2 Kameraperspektiven.

Bei Burnout brauch ich eigentlich nur eine! Stoßstange und Vollgas!


Zitat

Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber natürlich wie immer erste Sahne.

Und das macht es auch schon zum Pflichttitel für jeden Speedjunkie!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

142

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:11

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Cuntzler

Und die Grafik könnte auch ein Tick mehr Kantenglättung vertragen.

Demo?



Bin auf die PS3 Demo heute abend gespannt.

Vielleicht tut sich da noch was.

143

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:24

Ich liebe das Spiel jetzt schon.

Online total lustig.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:32

online is es ganz cool. bin nur nich sicher ob ich es für Playstation3 oder Xbox360 kaufe.
www.HAEMATOM.de

145

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:50

Zitat

Original von Cuntzler
Der Sound haut mich nicht vom Hocker. Inklusive der nervigen DJane.

Und die Grafik könnte auch ein Tick mehr Kantenglättung vertragen.

Dann noch so Kleinigkeiten, wie, das niemand im Auto sitzt.

Wieder nur 2 Kameraperspektiven.


Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber natürlich wie immer erste Sahne.

hast du beigentlich jemals nen burnout teil gespielt?
#wenn ja, dann sind deine kritikpunkte mehr als dämlich. :wall:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

146

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:00

Dämlich hingegen finde ich nur, Leute, die die Meinung anderer nicht akzeptieren. ;)

EA Einheitsbrei FTW

147

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:05

Zitat

Original von Cuntzler
Dämlich hingegen finde ich nur, Leute, die die Meinung anderer nicht akzeptieren. ;)

EA Einheitsbrei FTW

sry aber es ist nunmal dämlich, einem funracer mit crash-anteil ne simulation reindrücken zu wollen. was zur hölle soll nen fahrermännchen in den autos? das is eh jede 5 sekunden bei dem schadensmodell in tausend fetzen zerrissen...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

148

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:11

Was spricht dagegen ? :biglaugh:
Na gut die USK.


Ich habe bisher jeden Burnout Teil außer Domination gezockt.
Aber Paradise reizt mich, aufgrund anderer(besserer IMO) Titel zur eben nicht .


Alles andere von mir hast du wohl falsch interpretiert. :dunno:

149

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:13

irgendwie ist das spiel nicht mehr burnout also es spielt sich schon eher wie nfs most wanted nur mit rammen. das ea typische ruckeln ist auch drin also ich fand burnout revenge auf der 360 noch richtig gut aber teil 5 finde ich leider komplett daneben zumindest hinterlässt die demo bei mir diesen eindruck. wer weiss vielleicht macht die vollversion mehr spass aber ersteinmal streich ich es aus meiner einkaufsliste

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Dezember 2007, 23:15)


150

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:27

weiss nich was es war aber irgendwie hat mich die demo sehr enttäuscht. steh auch nich so auf dieses strecken selber suchen ala midnight club
[GC1]borntodie85[/GC1]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:27

weiß jemand schon wie das powerparken geht? versuchs grad die ganze zeit aber kP wie das gehen soll. denk ma hat was mit den parkenden autos am straßenrand zutun

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:39

So habe gerade auch die PS3 Demo gezockt.

Grafik identisch, allerdings wirkt die PS3-Version auf mich flüssiger.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

153

Freitag, 14. Dezember 2007, 07:55

Noch flüssiger. Nicht schlecht!

154

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:09

Ich habs zar noch nciht ausgiebig gespielt, gefällt mir aber!
Das mit der freibefahrbaren Stadt (Rennen an einer Ampel annehmen) liegt mir momentan noch nicht. Man kommt relativ schnell vom Weg ab, bei dem Speed!
Aber das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach wieder klasse. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig (nach längerer Spielpause von Burout).
Grafisch, naja, hätte mir zwar etwas mehr erwartet läuft aber alles reibungslos, die crashes sehen detailliert aus. Die Autos sehen wirklich realistisch aus, sehr schön!
Aber irgendwie, ich kann es nicht genau beschreiben, kommt es nicht an Burnout Takedown heran, das für mich beste Burnout (noch immer, trotz einer ins Alter gekommene Grafik). Werde es mir wahrscheinlich noch vorbestellen, da ich wieder mal ein gutes rennspiel möchte und mich NeedFoSpeed Pro Street nicht mehr motivieren kann.
Der Speed ist in Burnout Paridise unschlagbar!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

155

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:14

danke MS - no gold - no demo :rolleyes:

die PS3 version ist wirklich eindrücklich - super flüssig, keine popups, kein streaming und das aliasing hält sich auch in grenzen. bin sehr beindruckt von diesem spiel!

ganz komisch: ich fahre geradeaus ... das auto schaltet und schaltet, wird aber nach dem schalten statt schneller eher langsamer!? peil ich was nicht!? deshalb kommt mir das spiel auch sehr langsam vor ohne boost - irgendwie stimmt da was nicht... (PS3 version)

den sinn der sache den hab ich in den 20min die ich gespielt habe nicht rausgefunden :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:38

Zitat

Original von D-LUV
So habe gerade auch die PS3 Demo gezockt.

Grafik identisch, allerdings wirkt die PS3-Version auf mich flüssiger.


Beide Versionen laufen mit 60 Frames. Ich finde allerdings auch, dass das Geschwindigkeitsgefühl bei Weitem nicht so gut rüberkommt, wie in den Vorgängern.

Ich konnte BP ja schon vor einigen Monate ausgiebig probespielen und war irgendwie hin- und hergerissen. Zum einem sieht es gut aus, zum anderen hat man einen sehr großen Schritt in eine neue Richtung gewagt... naja wir werden sehen.

Bei EA konnte ich übrigens die 360 und PS3 Version direkt nebeneinander vergleichen. Die 360-Version hatte damals etwas weniger Aliasing und die Kontraste waren besser, ansonsten gab es keinen Unterschied

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:12

also ich habs gestern auch ausgiebig gezockt und zum schluss auch noch herrausgefunden wie das Powerparken funtzt, einfach neben ner parkreihe handbremse ziehen und versuchen zwischen 2 autos zum stehen zukommen (mein bestes waren 92%). die Grafik find ich top im vergleich zum vorgänger hat bissel was vom NFS MW & GTA4, von ruckeln hab ich nix mitbekommen, lief alles 1A. was ich von er freibefahrbaren stadt halten soll weiß ich noch nicht so, im multiplayer isse 1A aber Allein irgendwie gewöhungsbedürftig. Wär geil wenn man in der vollversion die crashes aufzeichnen kann und mit zeitlupe nochmal aus allen perspektiven betrachten darf. Auf was ich mich auch noch freue ist der Speed, da das Democar kaum punkte in speed hat, da geht also noch einiges mehr :)

Was ich mich bisher noch frag wie man mehr als 1 Barrel roll schaffen kann, und wie es manche schaffen 5 sec in der luft zu bleiben.... hatte nen 126m sprung und nur 2,9sec -.-

Aber alles in allem nen geiler Burnout teil hoffe die crash kreuzungen haben die net weggelassen, sonst wär das nen großes manko, vorbestellt ist es schonmal

158

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:13

Wenn ich sonst auch keine Erfolge mag, aber bei solchen spielen habe ich es ganz gerne mal ab und zu einen freizuschalten. Deswegen würde ich zumindest in diesem Fall die 360 VErsion vorziehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Dezember 2007, 10:13)


159

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:23

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von D-LUV
So habe gerade auch die PS3 Demo gezockt.

Grafik identisch, allerdings wirkt die PS3-Version auf mich flüssiger.


Beide Versionen laufen mit 60 Frames. Ich finde allerdings auch, dass das Geschwindigkeitsgefühl bei Weitem nicht so gut rüberkommt, wie in den Vorgängern.

Ich konnte BP ja schon vor einigen Monate ausgiebig probespielen und war irgendwie hin- und hergerissen. Zum einem sieht es gut aus, zum anderen hat man einen sehr großen Schritt in eine neue Richtung gewagt... naja wir werden sehen.

Bei EA konnte ich übrigens die 360 und PS3 Version direkt nebeneinander vergleichen. Die 360-Version hatte damals etwas weniger Aliasing und die Kontraste waren besser, ansonsten gab es keinen Unterschied


gut das ich nicht alleine bin - ich hab das einfach auf die karre geschoben in der demo und hoffe das wird noch schneller ?(

ich denke die PS3 hat nicht mehr aliasing. das problem ist das die 360 sauber skaliert ohne overscan. die PS3 schickt einfach 720p rüber das auf fast allen TV's mit overscan ausgegeben wird, mein neuer X3500 von sony hat jetzt aber eine underscan funktion für 720p und die 720p spiele sehen jetzt sensationell aus auf der PS3 auf dem FullHD!

und kontraste wie immer - die PS3 ist einfach etwas heller im profil und zudem schalten viele RGB auf Full bei der PS3 obwohl ihre TV's das nicht können (alles wird milchig dadurch) auch hier ist der X3500 eine wucht und hat RGB full - absolut perfekte BQ!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:29

Zitat

Original von McE
gut das ich nicht alleine bin - ich hab das einfach auf die karre geschoben in der demo und hoffe das wird noch schneller ?(

ich denke die PS3 hat nicht mehr aliasing. das problem ist das die 360 sauber skaliert ohne overscan. die PS3 schickt einfach 720p rüber das auf fast allen TV's mit overscan ausgegeben wird, mein neuer X3500 von sony hat jetzt aber eine underscan funktion für 720p und die 720p spiele sehen jetzt sensationell aus auf der PS3!

und kontraste wie immer - die PS3 ist einfach etwas heller im profil und zudem schalten viele RGB auf Full obwohl ihre TV's das nicht können (alles wird milchig dadurch) auch hier ist der X3500 eine wucht und hat RGB full - absolut perfekte BQ!


Die 360 und die PS3 arbeiten beide via Component im Overscan-Modus, da tut sich nicht viel.

Thema bewerten