Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. Dezember 2007, 14:58)
Zitat
Original von el mas valuable
Mir gefiel der MP von RSV nie besonders. Vor allem die Deckungsfunktion fand ich im MP störend.
Zitat
Original von World of Razor
Schade könnte eigentlich wirklich ein exclusicv titel werden die ps3 soll langsam untergehen aber egal finde den teaser richtig klasse ein paar kleine Spiel scenen waren ja zusehen und die haben mich beeindruckt.
Zitat
Original von Erik 08
Leider wartet man auf ein Spiel z.Z. etwa 30 min...
Zitat
Original von Gallardo
ich denke die grafik wird sehr ähnlich und ich hoffe das man diesmal ähnlich wie bei call of duty durch wände schiessen kann das wäre mal was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (22. Dezember 2007, 17:42)
Zitat
Original von yakuzzaa
hoffentlich wird die grafik im mp endlich mal verbessert - und kommen nicht wieder mit dieser abgespeckten version daher![]()
Zitat
Original von sworn enemy
Zitat
Original von yakuzzaa
hoffentlich wird die grafik im mp endlich mal verbessert - und kommen nicht wieder mit dieser abgespeckten version daher![]()
Yo das wäre wirklich wichtiger, als jedes andere detail am spiel. Man sagt ja Grafik ist nichs alles, aber ich würde gerne eine Gute MP Grafik begrüssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (30. Dezember 2007, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlacKrawler« (30. Dezember 2007, 16:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!